eben coma
zu den St.Pauli Spielen, ist mehr Stimmung im kleinen Stadion und unter den Fans, als in einem Stadion mit 70.000 Plätzen !!
eben coma
zu den St.Pauli Spielen, ist mehr Stimmung im kleinen Stadion und unter den Fans, als in einem Stadion mit 70.000 Plätzen !!
70.000 Plätze? - Aber nur, wenn sie noch einen Rang drauf bauen.
argo du kleiner schelm
ich meinte ja auch nur vergleichsweise
Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) auf Gojko Kacar verzichten. Dem Mittelfeldspieler brach im Training das Nasenbein, er muss in den kommenden Tagen komplett pausieren. Damit Kacar möglichst schnell wieder mit der Mannschaft des Tabellenletzten trainieren kann, erhält der Serbe eine Spezialmaske.
Jetzt mal ernsthaft!
Auf Grund der Tatsachen, das Kacar verletz, der HSV letzter in der Tabelle ist und das Gladbach möglicherweise auf zwei gute Spieler verzichten muss, wer glaubt trotzdem an einen Sieg vom HSV.
Natürlich alle Fans vom HSV, aber ich meine die, die dieses Spiel neutral betrachten.
Mein Tipp ist ein Unentschieden
Ich fürchte der HSV wird auch dieses Spiel vergeigen und dadurch richtig tief in die Sch@isse rutschen.
Tipp: 1:2
MG ohne Arrango und Hanke.
Denke da kann der HSV ein feistes Remis bügeln.
Hatte gestern Abend mal ein paar Ausschnitte von der HSV Pressekonferenz gesehen, Oenning geht dabei 100%ig von einem Sieg aus.
Darauf bin ich wirklich gespannt und ich sage immer noch, 1:1 oder 2:2 !!
Das sind so die letzten Zuckungen.
wenn er keinen Spaß versteht und jetzt auch noch dagegen
vorgehen will, stellt er sich aber selbst ein Armutszeugnis aus.
Nun, nachdem alle Welt weiß wie er auf solche Späßchen reagiert, werden sich wohl eine Menge Leute den Spaß gönnen.
Hier noch etwas zum Thema "Falscher Oenning bei Twitter":
http://www.mopo.de/hsv/identit…sen,5067038,10834690.html
Sehr empfehlenswert sind die Leserkommentare zu diesem Artikel. Mein Lieblingskommentar:
"Oenning hat die Mannschaft gegen Gladbach bestens eingestellt und besonders vor Berti Vogst, Günter Netzer, Jupp Heynkes, Rainer Bonhof u. Wolfgang Kleff gewarnt!"
Wißt ihr den Unterschied zwischen dem HSV und dem ü.
Nein? Ganz einfach.
Das ü hat mehr Punkte.
Ok, wenn ihr jetzt meint ich schäme mich, weit gefehlt. Diesen Witz, man glaubt es kaum, habe ich von einem HSV-Ultra-Fan.
Tschöööö Oenning!
er hätte halt doch vorsorglich vor Kalle Del Haye warnen sollen...
spielte heute nicht don jupp im sturm?
auch, wurde aber ausgewechselt
Und zwar gegen Kastenmaier der überraschend gesundete. Seit der 77 MInute machte sich Oenning inne Hose und bekam als Trainerstuhl nen "Nachtstuhl" hingestellt.
nachdem ab der 80min eisenfuss hans hubert vogts auf dem platz stand,waren eh alle messen gesungen....