Hamburger Spaß Verein

  • ich auch.
    werden beide in der jungtrainergarde mind. teams führen die in die el gelangen und alte böcke ablösen.
    markus macht jetzt schon den ersten schritt bei tante hertha in die richtige richtung.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andik : jaja die fischkoepfe eben :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte keine unzulässigen Verallgemeinerungen... ;-) :8

    0

  • Mit dem er in der Champions League immerhin ein 3:3 bei Manchester United geholt hat. Wie hat der HSV noch mal das letzte europäische Spiel gegen eine englische Mannschaft gespielt? Wie, mehr als 2 Jahre her? Ausgeschieden? Fulham? Verdammt...

    0

  • Es gibt bei uns Gerüchte, dass das Kapitel Hecking noch nicht abgeschlossen sein soll. Der würde dann wieder näher an Bad Nenndorf wohnen. War schon mal ein Argument für ihn.
    Das Problem ist aber wohl, dass der blaue hsv glaubt, dass alle gleich extrem begeistert sein müssen, wenn sie eventuell im Gespräch sind und sei es auch nur ein Gerücht.

    0

  • Hat der Kasper vom Hamburger Abendblatt heut im Doppelpass auch gemeint, er hätte "Insider-Informationen", dass beim HSV jetzt Hecking und Fink - obwohl beide schon abgesagt haben - die ersten Kandidaten seien...

    0

  • Oh, habe ich gar nicht gesehen. DoPa sehe ich eher selten. Wenn wir da tatsächlich mal vorkommen, bin ich hinterher ziemlich verärgert. Wontorra ist Bremer, der hat uns sowieso gefressen und die anderen haben von "kleinen" Clubs keine Ahnung. Vielleicht wird das ja mit Helmer besser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die anderen haben von "kleinen" Clubs keine Ahnung</span><br>-------------------------------------------------------


    Die haben auch von größeren Vereinen keine Ahnung - ich bin mir manchmal nicht mal sicher, ob die über die gleiche Sportart reden ;-)


    Warum ich mir das immer noch öfter mal anschaue weiß ich auch nicht - ne Zeit lang hatte ich mich mal erfolgreich entwöhnt - mittlerweile schau ich es zumindest ab und zu mal wieder. Hat so ein bisschen was von Katastrophen-Voyeurismus ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem er in der Champions League immerhin ein 3:3 bei Manchester United geholt hat. Wie hat der HSV noch mal das letzte europäische Spiel gegen eine englische Mannschaft gespielt? Wie, mehr als 2 Jahre her? Ausgeschieden? Fulham? Verdammt... </span><br>-------------------------------------------------------
    Natürlich ist das ein tolle Leistung das der FC Basel in Manchester ein 3:3 gehoilt hat aber sich in der Schweiz mit dem FC Basel für den Europäischen Pokal oder gar die CL zu qualifizieren, ist das wirklich ne Leisung? Warum fällt mir auser den FC Basel keine Svhweizer Mannschaft ein welche internationale Klasse hat? Ich will ja garnicht behaupten das Fink ein schlechter Trainer ist aber um das wirklich zu zeigen da müsste Fink wirklich mal in die Bundesliga wechseln, hier wo mindestens 10 Mannschaften ein höheres sportliches Niveau haben wie der FC Basel!
    Ih bin wirklich froh das Fink kein HSV Trainer werden wird. dies wäre gegenüber keine wirkliche Verbesserung auf der Trainerposition!