Hamburger Spaß Verein

  • Ach Orakel damit bekommste mich net hoch ;) Wenn du mal meinen Beitrag raussuchst von Anfang der Saison da war meine Prognose das wir gegen den Abstieg spielen und nun sind wir am Ende 8-10 ist das schon mehr als ich erwartet habe


    Aber hast du am Anfang der Saison auch erwartet das ihr wieder unter uns stehen werdet?
    Schade das H96 sich heute nicht gewehrt hat und zumindest ein 1:1 rausgeholt hätte wäre schön gewesen euch Hamburger noch weiter leiden zu sehen *fg* Denke aber mit den Sieg heute ist der HSV wohl durch



    was schade ist ;)

    0

  • Ach kom, ohne den HSV in der Bundesliga würde dir was fehlen und ausserdem ist die Messe noch nicht gelesen! Ich bin fast sicher das der 1.FC Köln am morgigen Spieltag in Mönchengladbach was zählbares holt, bleibt alles bis zum Ende der Saison völlig offen wer da 17. oder 16. werden wird und wer dann über dem Strich steht!

  • HAMBURGER SV: Der HSV plant offenbar schon an einem Transfer-Coup für eine bessere Zukunft. Wie die "Bild" berichtet, sollen die Hamburger an einer Verpflichtung von Dirk Kuyt vom FC Liverpool interessiert sein


    Das wäre mal ein sinnvoller Transfer für die Hanseaten.

  • Ich kenne den Schmerz, welchen es für Euch gewessen wäre, hättet ihr das Endspiel im eigenen Stadion verpasst, ist beim HSV ja noch nicht so lange her! Ich hatte damals Finalkarten und dann ist der HSV im Halbfinale gegen Fulham im Halbfinale gescheitert, das tat richtig weh!
    Aber nun bitte auch den Titel noch holen, denn Chelski geht mal garnicht!

  • Aber nun bitte auch den Titel noch holen, denn Chelski geht mal garnicht!
    ---------------------------------------------------------------------


    nichts anderes ist für diesen Tag geplant, orakel:) auf geht's!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Sorry war noch bei den Feierlichkeiten der Nichtabstiegspartys!:)
    Ja das stimmt wohl so, zum 125 Jubiläum soll der FC Barcelona bei uns auflaufen!
    Aber viel interessanter find ich die Gerüchte um eine Rückkehr von Van der Vaart, da soll wohl Her Kühne bereit sein einen grossen Teil der Ablöse sowie des Gehalts zu übernehmen, ausserdem soll Athletico Madrid an Paolo Guerrero interessiert sein

  • Warum sollte van der Vaart nach Hamburg kommen? Mit Tottenham spielt er nächstes Jahr CL und verdient sicher mehr Geld als bei einem fast-Absteiger.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Übrigens soll bei dem Gerücht um eine Verpflichtung von Paolo Guerrero nicht Athletico Madrid der Verein sein sondern Espanyol Barcelona, mir ist es egal wohin er wechselt, bei einer Ablösesumme zwischen 6-8 Millionen und einem eingesparten Jahresgehalt zwischen 3,5 -4 Millionen Euro, muss ja fast schon beten das an diesen Gerücht was dran ist und ein Wechsel zustande kommt!

  • Irgendwann mach vdV ja auch wiederkommen, aber doch nicht in der Situation. Er hat ja in seiner Karriere immer genau aufs Geld und auf die Perspektive geschaut und da passt ein Wechsel zum jetzigen HSV wohl kaum.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."