Da hab ich kein Mitleid. Ich möchte sogar behaupten, dass ich solche Typen gerne leiden sehe...:x
...und leiden tun die, wenn Bayern gewinnt;-)
Da hab ich kein Mitleid. Ich möchte sogar behaupten, dass ich solche Typen gerne leiden sehe...:x
...und leiden tun die, wenn Bayern gewinnt;-)
ein Wunsch ... HSV - Deutscher Meister ......http://www.youtube.com/watch?v=Mx9Ap_XsUiM
will keiner über den HSV Schlumpf Witz lachen
oder noch einer:
Warum fahren die HSV Spieler mit dem Fahrrad zum Training - damit sie das Absteigen üben :D:D:D
Wenn ich so einen Partner hätte wie Rafa dann würde ich mir auch mal einen richtigen Kerl suchen für zwischendurch :D.
Lässt sich da fallen wie ein Lutscher. Mein Gott was peinlich.
Wenn ich so einen Partner hätte wie Rafa dann würde ich mir auch mal einen richtigen Kerl suchen für zwischendurch :D.
Lässt sich da fallen wie ein Lutscher. Mein Gott was peinlich.
Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Schlag in die Rippen recht schmerzhaft sein kann!
Ein Mann nimmt den Schlag war und geht vielleicht in die Knie, aber so dermaßen fallen lassen, registrieren dass der Schiri rot klar macht um dann wieder aufzustehen, aber gut Rafa gehört in der Kategorier sowieso zu den Weltbesten
Ich sage nur: Genial :D:D
Die neue hat Rafa auch direkt mal ein Kind untergejubelt
Die Geschichte wird dadurch immer schmutziger...
Aber das Thema ist auch mehr was für Frauenzeitschriften
Bald kann man ein neues Gewerbe anmelden:
Kindesunterhalt
Ich habe beim Spiel Freiburg gegen den HSV eigentlich von beiden Mannschaften nicht viel erwartet, Das aber ausgerechnet der Freiburger Torhüter Baumann sich selbst ausbremst und dem HSV förmlich drei Tore schenkt, dies hat meine Erwartungen um einiges übertroffen. Normalerweise hätte das Spiel leistungsgerecht unentschieden enden müssen. Ich bin mir ganz sicher, dass Baumann diesen Tag sein ganzes Leben nicht vergessen wird.
ist sicher kein @rschloch und tut mir deshalb auch ein stück weit leid ...
Na, mal sehen, wie der HSV diesen Sieg einordnet... Hier wird ja schon wieder alles schöngeredet... "So macht der HSV Spaß" etc.... und mit einem Sieg nächste Woche gegen Gladbach würde man schon wieder mit einem Auge nach Europa schielen...Aber, liebe Hamburger, wäre Freiburg regelkonform mit Torwart aufgelaufen, wäre es ein lausiges 0:0 geworden... Schade, dass der Baumann ausgerechnet gegen uns sein anderes Gesicht gezeigt hat... Hier in HH wäre uns das schmierige Grinsen von Schönwetter-Kicker van der Vaart erspart geblieben...
Schwamm drüber! Lieber mal einen rabenschwarzen Tag bei den Top Leistungen die er sonst bringt, als konstant unsicher zu sein.
Na Orakel, immer noch ,,Europa wir kommen,,?;-)
Da hat der kleine Rafa wohl zu lange auf seinem neuen Schlitten gelegen.
Und Bernd ist auch schon am Ende. Ob es an Möller liegt
Tja jetzt haben wir den hsv rekord geknackt und naechste woche holen wir uns den alleinigen rekord :8
Immer sehr interessant zu beobachten wie sehr diese Rekorde für die Bayern interessant werden wenn diese einen Rekord holen der vorher völlig wertlos in deren Augen war!:D
Aber dennoch Respekt vor dieser Leistung!;-)
Gut, ihr habt ja noch eure Uhr