Hamburger Spaß Verein

  • Hallo liebe Mitglieder,
    ich weiß es ist nicht in so schwülstig zu schreiben.


    Aber ich habe eine Bitte um die es um einen andere fänin unseres Vereins geht.
    Sie ist leider an Krebs erkrankt und kann auch auf nicht absehbarer Zeit mehr in die Arena.
    Es wäre ,meines Erachtens sehr schön wenn Mitglieder ,die das Spiel gegen Hannover auch besuchen ein Transparent oder ein Plakat hochhalten würden mit ungefähr diesem text.


    Alles Gute Manuela.


    Mal wieder einer meiner Gedanken,sorry.


    Ich werde auf jeden Fall so was hochhalten,ob es gezeigt wird?

    0

  • Der FcK hatte auch phasenweise 4 unter Vertrag. Ist noch gar nicht sooo lange her (bei ihrem letzten Abstieg, glaube ich). Gibt es also schon noch öfter.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hat denn einer die PK auf SSNHD gesehen mit Beiersdorfer?
    Der machte für mich den Eindruck das Zinnbauer wohl überhaupt nicht seine Wunschvorstellung ist, oder nicht die ganze Führungsriege hinter ihm steht.


    Auf die Vertragsdauer von Zinnbauer antwortete er Sinngemäß. "Bis auf weiteres, sie ist nicht näher definiert". Er hätte ja als U Trainer noch einen Vertrag beim HSV.
    Und auf die Frage ob sie weiter nach einem erfahrenen Trainer Ausschau halten würden wurde auch nicht wirklich verneint.

    0

  • Erste Tat von Zinnbauer, er zieht einen von der U23 hoch. ^^


    Die Presse ist wie üblich in Hamburg sehr nett :D


    Unter anderem Schlagzeilen wie die hier: Dieser Nobody soll den HSV retten :D

    0

  • Die wollten sicherlich Tuchel haben, nur hat dieser abgesagt.
    Fragwürdig finde ich, dass man nicht vorher schon angefragt hat... Zumindest ist das meine Vermutung.

  • na ja... ich gehe mal davon aus, dass auch nicht jeder sofort "hier, ich!" schreit, wenn der hsv einen neuen deppen für die seitenlinie sucht... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das nicht, aber wenn man nun den Trainer der Amas als neuen Coach präsentiert heißt es im Umkehrschluss, dass die/der Wunschkandidat/en abgesagt hat.
    Bevor ich Slomka entlasse frage ich doch erstmal an, ob der jenige sich ein Engagement überhaupt vorstellen kann. Aber alles wie gehabt beim HSV, Chaos pur.

  • nach dem, was man so liest, hat es sich Slomka mit zu vielen Spielern versch...erzt...da war es wohl sogar noch besser, sofort die Reißleine zu ziehen als noch länger zu warten....

    0

  • der hsv spielt wie so viele vereine auf Risiko und hofft auf den "Bayern Schub"...gegen uns braucht es meist ja kaum motivation und die spieler sind ohnehin heiss und wenn sie dann mal nen lucky punch setzen gegen uns, dann ist der neue trainer der absolute Heilsbringer...sollte es aber schief gehen kann man noch immer sagen "es ging ja gegen die Bayern" :D

    0

  • vor allem ist deren u23-mannschaft gerade top in fahrt und dann hauen sie diesen kleinen hoffnungsschimmer auch noch in den müll, indem sie ihnen den trainer wegnehmen... ein wahnsinn, ehrlich... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die Zeitung mit den vier Buchstaben sucht noch. In der Abstimmung bezüglich potentieller Nachfolger führen knapp Ronald Schill und Co-Trainer Hubert Kah. Wahrscheinlich ist die vereinsinterne Lösung zum Abstieg und zur folgenden Restrukturierung die bessere Wahl.

    0

  • hab ich heute früh auch schon gehört. Der HSV lässt unter anderem anfragen, ob das mit der DFL abgesprochen war :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • bei all den Problemen die die haben, sollten wir am samstag trotzdem voll konzentriert sein. denn die haben gegen uns nix zu verlieren. im Gegenteil die können nur gewinnen.


    es besteht kein grund für uns überheblich in dieses spiel zu gehen. man sollte sich von dem ganzen gezerre dort nicht ablenken o. beeinflussen lassen. denn die Gefahr besteht mMn.


    mir ist es völlig wurscht ob den Platzwart o. der Hausmeister zum Trainer machen, ich würde mich auf nix anderes konzentrieren als auf mich selbst.

    0