Gebt es euch. Das ist ja fast schon wie in den guten alten Zeiten.
Hamburger Spaß Verein
-
-
Habe heute dem Fanclubboss des HSV-FC bei uns zum Volksparkstadion gratuliert. Freude bei ihm, Freude bei mir. Bei aller Konkurrenz.
So geht das. -
1.5 Millionen für Olic?
Sorry, ich mag den Olic ja, aber für einen Spieler in dem Alter anderthalb Millionen zu zahlen, zeigt, dass der HSV in Sachen Finanzen absolut nichts gelernt hat.
-
Müssen die Mods hier nicht mal was tun?
Der Comast bringt mal nen Frankfurter Kranz für alle beteiligten mit, wenn er das nächste mal uff de Zeil ist, bevor es hier richtig Bambule gibt!
-
Naja wer 8,5 Millionen für den Einäugigen Lasogga bezahlt, der auch nur noch ein 1/2 Jahr Vertrag bei Hertha hatte, der darf gerne die von dir genannten 1,5 oder auch 2 Millionen für einen Olic ausgeben! Wobei ich mir sicher bin das Olic öfter treffen wird als ein Lasogga der dazu auch noch sehr verletzungsanfällig ist! Ich denke das uns Olic weiterhelfen kann!
-
Olic ist wie ein alter Benz, da kann man nix falsch machen! Der läuft!
-
Den alten Ivy hätte ich auch hier gerne noch als Einwechsler gesehen, ähnlich wie Pizarro nur mit ewas anderer Spielweise.
-
Gut getroffen
Er ist eben kein Spieler, der übers Tempo kommt. Seine Stärken sind auch mit zunehmendem Alter noch eher da. Olic ist ein raffinierter, erfahrener Hund. Der hätte uns als Pizarro Ersatz tatsächlich gut gestanden. -
War das nicht VW?
Er läuft und läuft und läuft...?Sympathischer Spieler, kann mir gut vorstellen, dass er dem HSV weiterhelfen kann...
-
Eher Duracell
Aber außer Ivy läuft man HSV rein gar nichts
-
Solange er unseren Torwart nicht wieder "unterläuft"...
:8
-
Olic wird das nächste mal nicht unterlaufen sondern hintertreten....;-)
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150201/dcscr32u.jpg] -
:-O:-O:-O
Uuuuuuuuuh...
-
Ich will hier niemanden ärgern, aber ich hätte es nicht besser formulieren können...
http://www.hsv-arena.hamburg/2…as-der-hsv-machen-wollte/
Naja, der HSV wird schon nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Sind gerade mal 3 Punkte hinter uns.
Aber an dem Kommentar ist eine Menge dran.
Mit der Kohle, den potenten Gönnern und dem Umfeld im Rücken hätte der HSV beileibe ganz woanders stehen müssen.Keine Angst, Werder verliert auch mal wieder...schneller, als uns lieb ist. :8
-
Findest Du das tatsächlich witzig?
Genieße einfach Dein Alleinstellungsmerkmal.*hierkönnteihrkopfschüttelnplatziertwerden*
-
Der findet das tatsächlich witzig, ja. Aber wenn man ihm sagt, dass er blöd ist, erzählt er wieder von seinem Hund und dass er total erfolgreich ist und das darum darf. Oder so.
-
1. Ich habe in der Beziehung absolut keine Angst.
2. Je schneller, desto lieber.:) -
Nach solch einer Klatsche gestern hilft heute morgen eine Tasse Friesentee und...
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10407916_10206352503677462_3343162768392371983_n.jpg?oh=4d40c42737c3394f071386eac7288a83&oe=55520E2F&__gda__=1435146576_860144f7cc1022f4c536c1f5ffabca4e] -
-
Ist schon was über das große "Entschuldigungsgrillen" beim HSV bekannt ? Ich habe von 8(!) Würstchen pro Person gehört.