Hamburger Spaß Verein

• Naja, wenn man das alles mal in Summe sieht, dann frage ich mich schon, ob die Relegation dem Sinn des Fußballs wirklich entspricht. Ich finde es nicht korrekt, dass ein Verein, der nach einer ganzen Saison 25 Tore geschossen hat und auf Platz 16 der Tabelle steht, am Ende noch die Klasse halten kann, wohingegen ein anderes Team so bestraft wird, obwohl man eine gute Saison gespielt hat. Das ist für mich unsportlich.

Man kann dem Hamburger SV nicht zum Vorwurf machen, dass man das jetzt zweimal genutzt hat, aber ich finde den Klassenerhalt in dieser Konstellation unsportlich dem Gegner gegenüber.

Die Relegation brauche ich nicht. Von mir aus kann sie abgeschafft werden, es gibt nichts Ehrlicheres als eine Tabelle am Ende einer Saison.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Wenn du also nicht stolz auf diese Leistung bist, warum freust dich dann nicht im stillen Kämmerlein über die neuerliche Chance, gegen uns zweistellig zu verlieren, oder gehst mit Gleichgesinnten einen trinken, statt in einem Fremdforum rumzutrollen?
    Und auch, wenn es das bedeutet ist der Begriff Erstklassig selten so fehl am Platz, wie in diesem Thread!

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Die Chance die Gräfe ihnen gegeben hat, haben sie tatsächlich genutzt. Die Freude der HSV-Fans kann ich verstehen, ich würde aber tief durchatmen, anstatt jetzt noch groß rumposaunen.
    Hätte nie gedacht, dass mal ein Verein in meiner persönlichen Abneigungsliste zu Kaiserslautern aufschliesst, aber der HSV hat es heute endgültig geschafft. >:|

MINGA, sonst NIX!

• Da bin ich zu 100% bei dir diese Relegation, egal ob 1.Liga oder 2.Liga oder welche Liga auch immer ist völlig überflüssig!
    Eines muss ich dir aber schreiben, ich bin froh das es auch einige Bayernfans gibt welche noch ohne Beleidigungen hier posten können! ;-)

• Naja, wir wissen ja auch alle, wie sich Adrenalin beim Fußball anfühlt und wie es ist, wenn sich das alles in einer Sekunde löst. ;-)

So, für mich war es das heute. Mach' dir ein Bier auf und feier deinen unverdienten Klassenerhalt. Im August geht es weiter (oder vielleicht wieder los?) ;-)

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ich erwarte hier garnix aber wenn man wie ich schon mehrere Jahre diesen Forum hier angehört und die Erfolge der Bayern ohne Neid anerkennt und sich ausser gegen meine Bremerfreunde niemals negative gegen die Bayern gestänkert hat, ja dann nehme ich mir das recht heraus auf Beiträge gegen den HSV zu reagieren!

• Hört auf zu Jammern.
    Der HSV ist, wie auch immer, in der Liga geblieben.
    Traurig für den Fußball, aber wahrscheinlich wieder gut für's Torverhältnis des Rekordmeisters.

Füttert nicht die Trolle.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Du weisst aber schon das ein Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt? Aber egal ich werde auch weiterhin hier im Bayernforum schreiben, gerade weil das User wie dich stört!;-)

• Das war der alte HSV.

Das ist der neue HSV:

5 Trainer pro Saison
    4 Tore vom Top-Stürmer
    8 Gegentore in München
    2 Mal aufgrund der Dummheit anderer nicht abgestiegen

-> Und nächstes Jahr gehen die Peinlichkeiten munter weiter. Kriegt Labbadia jetzt eigentlich eine Vertragsverlängerung bis 2022, bevor er am 10. Spieltag entlassen wird?

0

• Wie vorher schon gesagt: Bevor der SV aus Hamburg absteigt, gewinnt 96 die CL. Ob Gräfe in so einer entscheidenden Situation auch Freistoß für den KSC gegeben hätte?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, faselte Adler schon wieder von der CL.

Für uns 96er ist das natürlich gut, wie es gekommen ist. Nordderby, volles Stadion und immer prima Stimmung. Und die Punkte bleiben auch normalerweise in Hannover.
    Ein Beigeschmack bleibt trotzdem.

0

• Ich bin auch dafür, jeder darf seine Meinung sagen. Ich persönlich hasse die KSC Fans wie die Pest und bin vor langer Zeit einmal von einer Horde KSC Ultras zusammengetreten worden. Schön wenn sie in der 2. Liga bleiben. Der HSV gehört einfach zur 1. Liga. Auch wenn einige sich an der Uhr stören.

3

• Du hattest mich vor langer Zeit mal gefragt, warum ich den Verein denn so hassen würde, wo ich doch in Hamburg lebe.
    Die Antwort gibst Du hiermit selber. Anstatt dem zu danken, der Euch den Verbleib in der Liga gepfiffen hat und etwas in Demut über Eure Sch@iß Saison zu schwelgen, kotzt Du hier noch großspurig herum. Ich an Deiner Stelle würde mich schämen, so etwas hier überhaupt zu Posten. Kommst Du Dir dabei nicht lächerlich vor? Aber wohl eher nicht, denn Du bis ja ein HSVer.
    Pfui!! Ihr seit die Lachnummer der Liga und wollt es einfach nicht begreifen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich habe gestern abend auch mehr gek***t als ich gegessen habe, aber eines ist doch klar, es wird sich beim HSV nichts ändern. Der einzige Vorteil ist wohl, dass mit Darmstadt, Ingolstadt, H96 und Hertha sichere Konkurrenten vorhanden sind.

"When life gives you lemons, go murder a clown."