Hamburger Spaß Verein

• Wenn Schiedsrichter so ins Spielgeschehen eingreifen und das ist ja kein Einzelfall (59 : FCN, HF FCB : BVB etc.) bleibt ein fader Beigeschmack! Ein Unding! Eigentlich hätte man beide Mannschaften in der 2. BL spielen lassen sollen nach dem Kick gestern. Da tun einem die Augen weh!

0

• wenn es in hamburg jemand verdient hat, dass man ihm zum klassenerhalt beglückwünscht, dann sind es die fans dort und ist das bruno labbadia!
    unglaublich, dass man so eine murkstruppe aus der situation und in der kurzen zeit noch aus dem tiefen morast ziehen kann *respektzollundstaun*

der rest ist desolat und völlig unverdient (über die gesamte saison gesehen) weiter in der ersten bundesliga >:-|

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Der Bruno, ja, vielleicht ...

Bin sehr gespannt, wie lange er es dort "überlebt". Wie lange war sonst seine Halbwertzeit so? Halbes Jahr, glaube ich. Mal schaun ...

VfL - Ihr packt das!

• Bei seinen bisherigen Stationen war er am längsten in Darmstadt und Stuttgart. Jeweils 3 Jahre ;-)

Bei den anderen 3 Stationen war er jeweils 1 Jahr oder kürzer ;-)

• Ich finde es gut, dass die jetzt über sich selbst lachen können, nachdem bereits der Rest des Landes über sie lacht...
    :D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 9 Min.Vor 9 Minuten
    BILD | Pierre-Michel #Lasogga: "Letztes Jahr war es wirklich Glück. Diesmal haben wir es uns verdient, in der Bundesliga zu bleiben." #HSV

selten so gelacht....:D

rot und weiß bis in den Tod

• Ich sage es doch schon die ganze Zeit, der HSV ist die Lachnummer der Nation und seine Fans feiern das auch noch. :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Eine Stellungnahme zum Thema wäre mal ganz schön gewesen, orakel

Die Erhöhung passt zum HSV, der Mehrerlös wird gigantisch sein...

:P

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Es sind zwar glaube ich nicht Rollikarten, um die es da geht. Aber der Rolli-Auswärtsblock ist der beschissenste der ganzen Liga. Du siehst absolut NICHTS mehr vom Spiel, wenn die Leute vor dir aufstehen.

Das wurde schon seit Jahren mehrfach reklamiert, aber den HSV juckt das nicht.

Bei den Heimplätzen soll es allerdings besser sein. Ich kenne sie allerdings nicht.

Zum Thema Preise bin ich allerdings grundsätzlich der Meinung, dass Fußball auch für Behinderte durchaus "Normalpreis" haben darf - sofern das Einkommen entsprechend ist.

Ist es natürlich bei vielen behinderten Menschen nicht. Aber man sollte finanzielle Vergünstigungen grundsätzlich eher den Einkommensschwachen zukommen lassen. Ob behindert oder nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• und du findest es wohl auch noch gut das ihr behinderte abzockt. oder was????

und keine angst, ich bin nicht viel im hsv fred aktiv. ich schreibe in jedem fred....ich hab halt auch ein herz für die minderbemittelten.....

rot und weiß bis in den Tod

• Einfach oberpeinlich...zum fremdschämen...und passt zum überwiegenden Klientel der HSV-Fans...leider...

Hätte er dazu geschrieben, dass 3 Titel davon noch aus Urgroßvaters Zeiten stammen, weit vor Einführung der Bundesliga, :D, der letzte DFB-Pokalsieg 28 Jahre her ist :-O, die letzte Meisterschaft gar 32 *hust* Jahre :D ...
    ...dann wäre ihm da vielleicht ein Licht aufgegangen...auch wenn er selber wahrlich keine große Leuchte ist. :8

0