sollte man nicht mal langsam den Trainer wechseln???
Hamburger Spaß Verein
-
-
Hallo Herr Gisdol, drei Gründe, warum sie besser nach Bremen gegangen wären:
1. H
2. S
3. V -
Verhandeln die eigentlich wieder mit Labbadia
Tja, schon lustig wie sich der Verein weiter selbst zerstört. Kühne Millionen zum Trotz, es geht einfach nicht voran. Schon Wahnsinn welche Geldvernichtungsmaschine der HSV ist. Der Didi hat da gar nichts mehr im Griff.
Finde es auch immer geil, wie z.B. bei einem Lassogga Selbsteinschätzung und Realität auseinanderdriftet. Der Mann ist gehobenes Zweitliganiveau mehr nicht. Technisch sogar eher Oberliga. Hält sich selber aber für den kommenden Weltstar.
-
Der schöne Bruno ist doch nur beurlaubt.
Da können sie doch einfach den Gisdol beurlauben und den Bruno enturlauben.
Das ist der Vorteil, wenn man immer 4 Trainer gleichzeitig bezahlt....
-
-
Da können sie doch einfach den Gisdol beurlauben und den Bruno enturlauben.
Falls das in der Fussballwelt tatsächlich mal passieren sollte: Ich bin mir sicher es wird in Hamburg sein.
-
Falls das in der Fussballwelt tatsächlich mal passieren sollte: Ich bin mir sicher es wird in Hamburg sein.
Och ich kenn da einen Verein ganz in der Nähe, wo das sicher auch gut vorstellbar wäre.
-
ups....da war der bruno dann doch nicht so doof
Sky Sport News HDVerifizierter Account@SkySportNewsHD
Vor dem Pokalspiel beim Hallescher FC: HSV-Trainer Markus Gisdol streicht Alen Halilovic aus dem 18er-Kader. -
Also der HSV will unbedingt deutschlands peinlichster Verein werden
Quote from BILD
Foto-Panne! HSV zeigt St-Pauli-Stadion
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hsv-postet-st-pauli-stadion-200160133-48483438/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg] -
ich glaube die merchandising-abteilung von den zeckenist da noch etwas peinlicher.
-
[Blocked Image: http://cdn.webfail.com/upl/img/019a484e6c3/post2.jpg]
-
-
Ich weiss es, ich weiss es:
Sie haben beide keinen vernünftigen Fussballtrainer.
-
Ich weiss es, ich weiss es:
Sie haben beide keinen vernünftigen Fussballtrainer.Ganz klar, sonst hätten Sie beide mehr wie 2 Punkte
-
Aus der Erinnerung, im Rauten-Forum vor dem Pokalspiel (ich betreibe da gerne ein bisschen Katastrophentourismus, hihi):
"Der HSV und Halle haben viel gemeinsam: Beide haben eine Punktezahl, die sich durch 2 teilen lässt. Der Unterschied: Beim HSV handelt es sich erstaunlicherweise um eine Primzahl".
Galgenhumor haben sie ja. Geht wohl nicht anders.
-
Der HSV bettelt seit Jahren um den Abstieg... hoffe mal dieses Jahr klappt es endlich.
-
Bin gespannt wann Bruno endlich enturlaubt wird.
Unter gisdol ist das ja noch schlechter geworden...
-
Unter gisdol ist das ja noch schlechter geworden...
Finde ich gut...
-
Gisdol ist neben Schmidt (also dem aus Leverkusen) DER Umschaltfanatiker der Liga. Was soll man da spielerisch auch erwarten?
-
Dass das mit Gisdol nicht klappen würde ist doch wirklich keine Überraschung. Zumindest für niemanden ausserhalb des HSV-Vorstands. Bin gespannt wer als nächstes kommt, denn wenn das so weitergeht erlebt Gisdol die Winterpause nicht mehr.