Aber der HSV spielt eben nicht besser als Mainz oder Wolfsburg. Eher noch schlechter.
Hamburger Spaß Verein
-
-
Noch mal kurz ein Bild Zitat zu gestern
Alle BILD-Noten im Überblick
7-mal die 6 für HSV-Luschen
4 Siege - ich lach mich immer noch schlapp
-
@mr_spocht
Dass sie SOFORT den Schalter umlegen und besser spielen müssen ist doch eh Grundvoraussetzung .
Und dass dies mit einem neuen Trainer der einschlägt möglich ist hat der VFB gerade gezeigt.
Bin mir sicher, dass Hollerbach diese Woche noch fliegt. -
4 Siege - ich lach mich immer noch schlapp
Hoffentlich bleibt dir dein Lachen nicht im Halse stecken!
-
Wenn der HSV und Mainz punktgleich wären, oder nur 2-3 Punkte auseinander könnte das Restprogramm dem HSV in die Karten spielen. Mainz wird nämlich nicht mehr viel punkten.
Aber 7 Punkte ist zuviel.
-
was für eine Pfeife der Hoffmann rasiert alle und fliegt in Urlaub
-
Das ist eben das Chef-Privileg.
-
Sehe da kein Problem.
-
Hat damit ja auch erstmal genug getan, und muss sich von der anstrengenden Arbeit erholen
-
@airlion Das habe ich mir auch gedacht. Eigentlich unglaublich, dass der jetzt nicht bei jeden Spiel dabei ist.
Weil @krappi_klaus hat schon Recht, Mainz, und auch Wolfsburg, werdem wohl auch nicht mehr so viele Punkte holen. Aber die sieben Punkte Vorsprung und die Selbstaufgabe der Hamburger sprechen gegen eine Aufholjagd. Ich weiß auch keinen Trainer, der es schaffen soll, den Hanseaten nochmal Leben einzuhauchen. Aber ich traue es denen schon noch zu, dass sie tatsächlich nochmal einen holen. -
Der Hoffmann ist undercover auf Trainersuche.
Wie heute zu hören war scheint er mit dem Magath-Assistenten (Namen habe ich gerade nicht parat) seit langer Zeit ein super Verhältnis zu haben und grösste Stücke auf den halten.Mit Hollerbach geht es defintiv in den Keller, deswegen gehe ich davon aus, dass HOffmann noch diese Woche einen neuen Trainer präsentieren wird, der auch langfristig zur Verfügung steht und ggf. den Weg mit in die 2. Liga zur Erneuerung antritt.
-
Erst mal: Daumen hoch für Hollerbach. Hat er doch tatsächlich als erster Trainer seit sechs Jahren erkannt, was Diekmeyer für eine Pflaume ist. Stellt der Depp sich doch nach der Auswechslung schulterzuckend vor die Bank und wundert sich. Da wurde er gerade vom ältesten Franzosen in der Bundesliga nach Strich und Faden vernascht... der DD ist wirklich nicht nur fußballerisch beschränkt...
Zum Abstiegskampf hatte ich heute plötzlich und unerwartet ein bitteres Gefühl in der Magengegend... sind die Karnevalisten und die Autobauer echt weit genug entfernt? Bei ihren denkwürdigen Auftritten aktuell?
Nach den letzten Jahren wünsche ich mir nichts mehr als den HSV endlich in der zweiten Liga im Montag-Abend-Spiel gegen St. Pauli zu sehen, aber ein klitzekleiner Restzweifel für den klaren Abstieg ist plötzlich da...
-
Es kann tatsächlich nochmal eng werden im Abstiegskampf, aber dazu müssten die Hamburger Luschen nicht nur erheblich besser spielen, sie brauchen auch Glück. Und das dürfte nun wirklich aufgebraucht sein an der Elbe.
-
aus den kommenden 4 partien holt der hsv 2 punkte. dann ist der ofen aus.
die tabelle vom orakel gefällt mir aber obenrum recht gut mit den zecken auf 5.
-
Wenn ich HSV wäre (Gott bewahre!!!) würde ich jetzt die vermeidnlcih arrivierten draußen lassen und die Jugend spielen lassen. Schlimmer kann es doch nciht mehr werden ... und Hollerbach hat mMn eine Chance in der 2. Liga verdient. Aber mit einem Kader nach seinen Wünschen. So wirklich etwas zu Schulden hat er sich jetzt nicht kommen lassen ... er ist der einizge bei diesen "Verein", der da noch einen souveränen Job macht.
-
Diese Klatsche gegen den FCB könnte gerade zum rechten Zeitpunkt gekommen sein. Niemand erwartet nun jetzt noch was vom HSV ausser den Abstieg. Zum ersten Mal in dieser Saison könnten sie ganz ohne Druck befreit aufspielen. Dann wäre der FCB tatsächlich ihr "Retter".
-
Nach nur sieben Wochen als Gisdol-Nachfolger
Hollerbach vor dem Aus - Titz soll folgenSeine Vorstellung ist am Montag gerade einmal sieben Wochen her. Dennoch könnte Bernd Hollerbach beim HSV im Laufe des Tages schon wieder Geschichte sein. Nach kicker-Informationen steht der Coach unmittelbar vor der Ablösung und soll durch U-21-Trainer Christian Titz ersetzt werden.
-
Ist das lächerlich ...
-
Hahaha HSV
-
Der Verein wird schon irgendwo in der 1. Liga fehlen. Über keinen anderen kann man so schön lachen ...