was für eine Meinung hat denn unser orakel dazu? Würde mich echt mal interessieren.
Wozu? Zum derzeitigen Trainer, wie heisst der noch gleich
Der Fehler wurde schon zum Ende der letzten Saison gemacht, da wo wir am letzten Spieltag es noch geschafft haben die Klasse zu halten!
Da aber hätte man nicht den Trainer Gidol entlassen sollen, nein diese Vollöversager die schon seit 1-2 Jahren das Trikot des HSV tragen, schon nach der letzten Saison hätten man 75% der Spieler aussortieren müssen! Da ist ein Hunt z.b einer der schlechtesten Spielmacher im deutschen Fussball, dessen Standarts einfach unterirdisch!! Wäre ich ein Spieler des HSV und es gäbe einen Freistoss der in nähe des gegnerischen Strafraums ausgeführt werden soll, dann würde ich den Ball vevor Hunt die Möglichkeit hätte diesen Freistoss auszuführen ins Seitenaus kicken, weil so nicht die Gefahr besteht das HSV Tor durch einen schnellen Gegenkonter in Gefahr zu bringen!
Ein Kostic, dieser Vogel hat uns mal 16 Millionen an Ablösesumme gekostet [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
Das beste Kriterium bei seiner Verpflichtung, er hat schon als "kleiner Junge" in HSV Bettwäsche geschlafen!
Dann die Verpflichtung eines Manthenias als Torwart, völlig ohne Not weil man einen Adler und als Ersatz einen Drobny hatte, welcher auch bereit gewesen wäre zu geringeren Bezügen als NR.2 zu bleiben und den Vertrag um 3 Jahre zu verlängern, war den Verantwortlichen aber zu günstig diese Variante!
Dazu ein sakai, unser Kapitän! Es gibt in der ganzen Bundesliga keinen Kapitän der da wenniger Führungsqulitäten hat wie dieser Mann!
Ein Bobby Wood macht 3 Tore und bekommt dann direkt den Vertrag seines Lebens und nachdem die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, stellt er jegliches Fussballspielen ein und kassiert nur noch die Kohle!
Eigentlich muss ein kompletter Neuanfang her, alle Spieler bis auf die ganz jungen, sollte man klarmachen das man mit diesen nicht mehr für die Zukunft plant!