Hamburger Spaß Verein

• SportBild“ berichtet - Hollerbach wollte Stürmer zum HSV holen – Aufsichtsrat zu lange „nicht erreichbar“

Quelle

Trainer wurde gesagt man hätte kühne wegen Unterstüzung bei einem Transfer gefragt. Und der hätte nein gesagt. Kühne einige Tage nach Transferschluss man hätte ihn gar nicht gefragt =O Dazu der Aufsichtsrat nicht zu erreichen während der Transferphase. Erst einen Tag vor Transferschluss war er wieder zu erreichen. X/

• Im DoPa hieß es neulich, man wollte einen Transfer ohne Kühne durchführen, hätte dazu aber jemanden verkaufen müssen. Am Ende hat es nicht geklappt. Nun ja.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Mal ne Frage , stimmt das Gerücht das dieser Thomas Tuchel beim FC Bayern in der engeren Wahl ist, ab der neuen Saison Trainer bei Euch zu werden?

Also meine persönliche Meinung dazu, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde der HSV bleibt in der Bundesliga wird ab der neuen Saison aber von Tuchel trainiert oder dieser Vogel kommt nicht und der HSV steigt ab, ja dann würde ich den Abstieg nehmen!

• Mal ne Frage , stimmt das Gerücht das dieser Thomas Tuchel beim FC Bayern in der engeren Wahl ist, ab der neuen Saison Trainer bei Euch zu werden?

Das kannst du hier heraus finden...

Also meine persönliche Meinung dazu, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde der HSV bleibt in der Bundesliga wird ab der neuen Saison aber von Tuchel trainiert oder dieser Vogel kommt nicht und der HSV steigt ab, ja dann würde ich den Abstieg nehmen!

Das dürfte Tuchel ähnlich gehen. Der würde wohl auch lieber absteigen, als den HSV trainieren zu müssen...

Tja, doof nur das Tuchel weder zum HSV gehen würde, noch das der HSV in der Bundesliga bleibt. Und das sich gerade ein HSV Fan in eine Trainerdiskussion eines anderen Vereins einmischt, ist lächerlich! Aber wer trainiert denn eigentlich den HSV nächste Saison? Und in welcher Liga wird das der Trainer tun? 2. Liga, 3. Liga oder sogar Regionalliga Nord? Dann komme ich sogar zum "Derby" wenn es gegen Weiche Flensburg oder Eutin 08 geht ;)

-12-

Bisher warst Du (auch in mancher Argumentation) ganz gut drauf, aber das mit den vielen Holsten vor dem Posten im Bayern-Forum würde ich echt mal überdenken... und grundsätzlich sollte ein HSV-Fan beim Thema "Trainer" (bei euch ja Massenware) zurückhaltender sein...

;)8o

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Also meine persönliche Meinung dazu, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde der HSV bleibt in der Bundesliga wird ab der neuen Saison aber von Tuchel trainiert oder dieser Vogel kommt nicht und der HSV steigt ab, ja dann würde ich den Abstieg nehmen!

Stimmt, denn bei Abstieg übernimmt bei euch bestimmt Guardiola ab nächster Saison, oder Jupp, jetzt weiß ich, warum er sich bei uns so ziert :D

• Stimmt, denn bei Abstieg übernimmt bei euch bestimmt Guardiola ab nächster Saison, oder Jupp, jetzt weiß ich, warum er sich bei uns so ziert :D

Guardiola!! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif]
    Fehlt nur noch der andere , der welcher gerade Manchester United vernichtet, dieser Mourinho! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif]

Dann doch lieber tuchel! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif]

• Wen hättest du denn gerne? Magath? Oder einen von den Rennballspinnern?

Ich?? Ich weiss wenn ich nicht haben wollen würde, wenn ich dann Fan des FC Bayern wäre, eben diesen Tuchel nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Tuchel der richtige Trainer für euch Bayern ist, fachlich nicht und menschlich schon garnicht!

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Tuchel der richtige Trainer für euch Bayern ist, fachlich nicht und menschlich schon garnicht!

Wir können uns aber den Luxus leisten, es darauf ankommen zu lassen, für die Liga reicht es jedenfalls locker, wenn er nur die Spieler bei Laune hält, ohne es sich mit ihnen zu verscherzen.

• Muss man eigentlich als Fan des HSV auch keinen Plan haben so wie die Verantwortlichen?

Also fachlich ist es der einzige deutsche Trainer im Moment der 100% passt ;(

Das sehe ich anders, dieser Tuchel ist ein Selbstdarsteller wie es in Deutschland keinen 2.gibt, ich denke da sind Probleme vorprogrammiert

Wir können uns aber den Luxus leisten, es darauf ankommen zu lassen, für die Liga reicht es jedenfalls locker, wenn er nur die Spieler bei Laune hält, ohne es sich mit ihnen zu verscherzen.

Und genau da sehe ich die grössten Probleme bei der zusammenarbeit!!

• Ich könnte mit Dir wetten @orakel, hätte Tuchel Eure Truppe übernommen, wäre er zwar im Sommer (freiwillig) auch wieder weg :D
    aber Ihr hättet mit dem Abstieg garantiert nichts zu tun.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich?? Ich weiss wenn ich nicht haben wollen würde, wenn ich dann Fan des FC Bayern wäre

Die Frage war, wen du für den HSV als Trainer haben wolltest, nachdem Tuchel und Guardiola offensichtlich deinen Ansprüchen nicht genügen...

0