Ich bin da ja eher eigennützig. Das Auswärtsspiel in Hamburg ist immer eine der besten Touren des Jahres, jedenfalls besser als die nach Wolfsburg.
Von mir aus können die Hamburger also gerne drin bleiben oder zumindest schnell wieder hoch kommen... auch wenn ich mir damit hier nicht viele Freunde mache
Hamburger Spaß Verein
-
-
Schnell wieder hochkommen dürfen sie wegen mir auch gerne, auch wenn ich nicht dran glaube.
Wolfsburg wäre allerdings wirklich mein absoluter Wunschabsteiger!
-
Ja, das wäre ein Traum! Wolfsburg und der HSV direkt runter, Mainz in die Relegation, der Effzeh kann es meinetwegen gerne noch schaffen, direkt drin zu bleiben.
Allerdings sollte der HSV tatsächlich dann auch bald wieder zurückkommen in Liga 1, aber der Abstieg muss jetzt erstmal sein!
-
Ich bin da ja eher eigennützig. Das Auswärtsspiel in Hamburg ist immer eine der besten Touren des Jahres, jedenfalls besser als die nach Wolfsburg.
Auch nur wegen dem Fortgehen danach
-
Naja wenn alles schief läüft das könnte es sogar sein das beide HSV absteigen, noch ist alles möglich![Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smiley-channel.de_familie028.gif]
Das stimmt!
-
Mal schnell gebrainstormed ohne Anspruch auf Vollständigkeit und den Spitzenverein:
Kroos
Can
Weiser
Hojbjerg
Hummels
Kroos blühte erst unter Jupp in Leverkusen auf, Hummels in Dortmund! Die anderen drei wären wohl, wenn sie beim FCB geblieben wären, auch sehr schnell in Vergessenheit geraten!Ich denke es gibt nur Müller, welcher von VG gefördert wurde!
-
Badstuber
-
ich wünsche dem hsv von Herzen den Abstieg , auch weil sie in den letzten Jahren nichts dazu gelernt haben
-
Kroos blühte erst unter Jupp in Leverkusen auf, Hummels in Dortmund! Die anderen drei wären wohl, wenn sie beim FCB geblieben wären, auch sehr schnell in Vergessenheit geraten!
Ich denke es gibt nur Müller, welcher von VG gefördert wurde!
Vielleicht liest du dir die Frage nochmal durch. Ist normalerweise ganz hilfreich, bevor man antwortet...
-
Auch nur wegen dem Fortgehen danach
Natürlich nicht
Nur wegen der Hafenrundfahrt
-
Nennt man das heute so...?
-
Seit wann fahren die bei der Hafenrundfahrt durch die Herbertstrasse?
Btw die haben jetzt am Ende der Reeperbahn (Richtung Holstenstr.) ein Hooters eröffnet.
-
Vielleicht liest du dir die Frage nochmal durch. Ist normalerweise ganz hilfreich, bevor man antwortet...
Förderung hin oder her, wären sie bei Bayern geblieben, wurde heute keiner mehr von über diese Spieler reden!
Es zählt der Sprung in den Profibereich bzw. der Übergang! -
So wie's aussieht ist das Rauten Forum der Uhr zuvorgekommen und hat sich schon vor dem Abstieg verabschiedet
-
So wie's aussieht ist das Rauten Forum der Uhr zuvorgekommen und hat sich schon vor dem Abstieg verabschiedet
Die hatten doch mit Performance Problemen zu kämpfen und haben das Forum dann nur noch registrierten Usern zugänglich gemacht und dann war es auf einmal weg.
-
Förderung hin oder her, wären sie bei Bayern geblieben, wurde heute keiner mehr von über diese Spieler reden!
Es zählt der Sprung in den Profibereich bzw. der Übergang!Und wieder am Thema vorbei. Das war doch gar nicht die Frage.
-
Die hatten doch mit Performance Problemen zu kämpfen und haben das Forum dann nur noch registrierten Usern zugänglich gemacht und dann war es auf einmal weg.
Ja, vielleicht ist der Server unter dem Katastrophentourismus zusammengebrochen
-
Und wieder am Thema vorbei. Das war doch gar nicht die Frage.
Dann erklär mir doch mal wer Kroos gefördert hat?
Das war nicht der FCB!
Seine Jugend begann in Greifswald und dann wechselte er nach Rostock!
Bayern verpflichtete in damals für um die 2 Mio. Euro!Wo hat Bayern München denn hier seinen Anteil daran?
-
Kroos kam mit 16 und ging als Weltklasse Spieler. Wir hatten da sicherlich unsere Aktien bei der Entwicklung mit drin
-
Ja, vielleicht ist der Server unter dem Katastrophentourismus zusammengebrochen
Also bei mir klappt das Rautenforum, reibungslos!
Ihr dürft nicht vergessen das dieses Rautenforum ein vom HSV Fans selbst finanziertes Forum ist. Ein offizielles Forum, welches vom HSV selber betrieben wird, also wie dieses hier des FC Bayern gibt es seit 2 Jahren kein es mehr!
lag erstens daran das dort die Klarnamenpflicht eingeführt wurde und damit viele User dann das "Weite" gesucht und ein eigenes, eben das Rautenforum gegründet haben! Da dann dort im offiziellen Forum nur noch sehr wenige User übrig blieben, 2. wurde dieses dann laut HSV aus kostengründen ganz geschlossen!Und da nach Spieltagen, wo der Abstieg immer mehr Katastrophentouristen dort hin kommen, war der Server ständig überlastet, so sind die Moderatoren dazu übergegangen nur noch angemeldete User ins Forum rein zulassen, für Gäste wurde die Leseberechtigung entzogen!