Hamburger Spaß Verein

  • ich halte es gegenwärtig für wahrscheinlicher, dass der hsv den relegationsplatz erreicht, als dass wir in madrid weiterkommen,

    Wir können in Madrid weiter kommen, da glaub ich fest dran. Und der HSV wird es in den letzten beiden Spielen sehr schwer haben, da sowohl Frankfurt und Gladbach um den 7. Platz kämpfen. Und die werden sich zerreissen. Gladbach hat das leichteste Restprogramm, für Stuttgart ist es fast unmöglich. Und für Frankfurt wird der Heimsieg gegen den HSV zur absoluten Pflicht.

    0

  • Frankfurt hat jetzt 4 Spiele in Folge verloren und war gegen uns absolut armselig. Dass die sich noch zerreißen, glaube ich nicht. Die sind durch.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Gladbach ist ja auch nicht gerade souverän unterwegs, so einfach gewinnen die in Hamburg nicht. Das wird ein Abstiegskampf bis zur letzten Minute, das wird allen Beteiligten da unten noch viele Nerven kosten.

    MINGA, sonst NIX!

  • Das Gladbach in Hamburg verliert, kann man meiner Ansicht nach schon jetzt absehen. Die haben mit Europa nix mehr zu tun; Leipzig wird das nächstes Wochenende gegen die desolaten Wolfsburger klar machen.


    Insofern sehe ich, leider, dass diese 3 Punkte vom 34. Spieltag auch dem HSV zufallen werden. Unglaublich, wie man mit so einem Chaos über Jahre und so einer Saisonleistung dann doch noch die Liga halten kann. <X Sagt nix Gutes über den Gesamtzustand der Liga aus.

    0

  • bezeichnend gestern die reaktion im stadion als die hsv-tore bekanntgegeben wurden. ich glaube es gibt niemanden mehr außerhalb der hsv-community die ernsthaft wollen dass die in der liga bleiben. gut, außer denen die aus prinzip eggen den strohm schwimmen.

  • Das Gladbach in Hamburg verliert, kann man meiner Ansicht nach schon jetzt absehen.

    Die Gladbacher haben durchaus noch Chancen. Spielen nächste Woche zuhause gegen Freiburg. Frankfurt gegen den HSV und Stuttgart gegen Hoffenheim. Dann am letzten Spieltag kommen die Stuttgarter zu uns, Gladbach spielt in Hamburg und Frankfurt auf Schalke. Die Bullen spielen daheim gegen Wolfsburg und müssen noch nach Berlin. Da ist echt alles noch möglich. Wer hätten denn heute erwartet, dass die Bullen gegen die 05er heute 3:0 untergehen?


    Für Stuttgart wird es ganz schwer Punkte zu holen, damit streiten sich Gladbach, Frankfurt und die Bullen um 2 Plätze in der Europa League.

    0

  • Wenn ich mir die Radkappen anschaue, dann gehören die definitiv in die zweite Liga. Da darf der HSV ruhig noch vorbeiziehen. Und dann haben wir vermutlich eine Relegation HH gegen Kiel. Nicht nur für die Fußballfans im Norden zwei attraktive Begegnungen, die durchaus torreich werden könnten.

    FC Bayern München

  • Eigentlich habe ich nichts gegen den HSV. Ich kann nur die Uhr und diesen Dino-Kult nicht mehr sehen.


    Also, bitte absteigen und nächste Saison wieder aufsteigen. Am Besten im Tausch mit dem Glubb.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wenn ich mir die Radkappen anschaue, dann gehören die definitiv in die zweite Liga. Da darf der HSV ruhig noch vorbeiziehen. Und dann haben wir vermutlich eine Relegation HH gegen Kiel. Nicht nur für die Fußballfans im Norden zwei attraktive Begegnungen, die durchaus torreich werden könnten.

    Damit sich der HSV dann wieder mal durch die Relegation duselt?


    Nein, die sollen mal schön direkt absteigen.

    0

  • Damit sich der HSV dann wieder mal durch die Relegation duselt?
    Nein, die sollen mal schön direkt absteigen.

    Und dann duselt sich WOB irgendwie durch?! Die HHer sind mir dann doch wesentlich lieber. Und außerdem würde ich die Schützenfeste zu Hause gegen die vermissen.

    FC Bayern München

  • :D:D:D


    Bittere Pille für den HSV - der DFB sperrt Tobias Stieler für den Rest der Saison !
    Damit kann der Hamburger die direkten Konkurrenten des HSV nicht mehr schädigen !


    Die "verweigerte Aussage" ist natürlich nur Ausrede...irgendeinen Grund muss man ja angeben !


    Fakt ist, dass es massenweise Kritik gab( z.B. auf FB), nachdem der Stieler aus die Wölfe angesetzt wurde, einen der direkten Konkurrenten des HSV !
    Das war offene Einflussnahme auf den Abstiegskampf !


    Ich war wohl auch sicher nicht der Einzige, der dem DFB eine derbe Mail schickte...mit der Aufforderung, Stieler von den Partien der direkten Konkurrenten fernzuhalten, da man in dessen Ansetzung ansonsten einen Sportbetrug nach dem neuen Straftatbestand sehen müsste !


    Also musste man jetzt handeln, um das Gesicht zu wahren...wie soll man dem Fussballfan sonst eine solch skandalöse Ansetzung erklären ?


    Also schiebt man Stieler nun den schwarzen Peter zu, und zieht den aus dem Verkehr, um so das eigene Gesicht zu wahren !
    Typisch DFB natürlich...


    Aber nach dem Sieg der Mainzer gestern die nächste Watschn für den HSV...geil.

    #KovacOut

  • Ich war wohl auch sicher nicht der Einzige, der dem DFB eine derbe Mail schickte...mit der Aufforderung, Stieler von den Partien der direkten Konkurrenten fernzuhalten, da man in dessen Ansetzung ansonsten einen Sportbetrug nach dem neuen Straftatbestand sehen müsste !

    Du kommst auf Ideen :D

  • Ich finde es gut, dass der @plattfuss den Finger in die Wunde legt...


    Eigentlich sollte der Platz im Keller beim Team für den Video-Assistenten jeden Spieltag an einen Fan, dessen Team an dem Tag nicht spielt, verlost werden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.