Hamburger Spaß Verein

  • Mit dem albern kann ich zurückgeben...Der HSV mit 4 Siegen aus den letzten 6 Bundesligaspielen...Wolfsburg war bis heute 15:30 Uhr die Gurkentruppe schlechthin der letzten Wochen...Mit dem Material was der FC auf dem Platz hatte, muss man sich von der VW-Truppe wirklich nicht so "gegenwehrlos" abschlachten lassen...

    Köln ist aber nicht zufällig mit Abstand Tabellenletzter, ein Sieg wäre einer Sensation gleichgekommen.

  • Habe im Radio die Konferenz gehört. Köln soll ordentlich mitgespielt haben. Denen wollte der Reporter keinen Vorwurf machen.


    Am Ende kam die Aufholjagd einfach zu spät. Schade, am Ende aber doch verdient. Nach 34 Spieltagen lügt die Tabelle eben nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Dass die Chaoten den tollen Gesamteindruck des Hamburger Publikums eintrüben, ist natürlich bedauerlich. Trotzdem großen Respekt an die HSV-Fans, die ihre Mannschaft bis zum Schluss unterstützten. Diese Chaoten braucht keiner, und diese Bilder will auch keiner sehen!

    FC Bayern München

  • Was ist jetzt, wenn Kiel nicht bei einem Aufstieg im eigenen Stadion spielen kann?

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Dann werden sie reisen müssen. Und wenn sie kein Stadion finden kann die DFL denen ja schlecht den Aufstieg verweigern. Falls aber doch, wird Wolfsburg in der Liga blieben dürfen, selbst wenn die in der Relegation verlieren.

  • Dann werden sie reisen müssen. Und wenn sie kein Stadion finden kann die DFL denen ja schlecht den Aufstieg verweigern. Falls aber doch, wird Wolfsburg in der Liga blieben dürfen, selbst wenn die in der Relegation verlieren.

    So ist es !
    Nichts kann den HSV mehr retten, nicht mal ein willkürlicher Lizenzentzug gegen Kiel (wg Stadion) - dann wären die Wölfe die Profiteure, als Verlierer der Relegation !


    Das kann nicht mal mehr die DFB-Mafia drehen, weile s zu offensichtlich wäre !


    Endlich - ENDLICH - ist der HSV weg !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    #KovacOut

  • "Sollte der erste Abstieg der Vereinsgeschichte Wirklichkeit werden, würde die Uhr dem Bericht zufolge künftig die Zeitspanne seit der Klub-Gründung am 29. September 1887 anzeigen. Das wären dann 130 Jahre, sieben Monate, 13 Tage sowie die entsprechenden Stunden und Sekunden."

    Irgendwie erkennt man da Parallelen zu den Uhren, die einst an einem Sommermorgen in Hiroshima stehen geblieben sind. :D

    0

  • Köln ist aber nicht zufällig mit Abstand Tabellenletzter, ein Sieg wäre einer Sensation gleichgekommen.

    In der Rückrundentabelle ist Köln vor Wolfsburg und Wolfsburg zu Recht auf dem letzten Platz...Wenn der FC heute Gras gefressen hätte, mit seinem vorhandenen Spielermaterial leidenschaftlich gekämpft hätte und versucht hätte, sich würdevoll aus der Bundesliga zu verabschieden, wäre ein Erfolg des FC das Gegenteil von einer Sensation gewesen...Ein 1:4 hingegen war einfach nur blamabel mMn...

    0

  • So zurück aus Hamburg und wir haben alles getan um am ende das Wunder noch zu schaffen aber leider war es so, dass wir es nicht mehr in eigenen Händen hatten und wenn man sich dann auf andere verlässt, ist man verlassen!
    Zu diesen Einzellern, welche sich HSVer nennen und die anderen 55000 "normalen" HSV Fans mit dieser sinnfreien Aktion in verruf bringen, über solche Primaten möchte ich mich hier nicht äussern, nur so viel... solche Spinner haben in keinen Stadion der Welt etwas verloren und so hoffe ich darauf das der HSV, nach betrachten von Videoaufzeichnungen mit aller Härte gegen diese Primaten vorgeht!


    Und ich verstehe auch hier den Grossteil der User die da schreiben das der HSV nach etlichen Jahren der Misswirtschaft, als Verein den Abstieg verdient hat aber kein Fan eines Vereins, ganz gleich wie dieser auch immer heisst, haben einen Abstieg verdient! Wir Fans sind es die den Verein auch in Zukunft die Treue halten und auch die Spiele in Liga 2 besuchen und den Verein unterstützen werden, während die eigentlich Verantwortlichen, insbesondere die Spieler das weite suchen w und weiterhin in irgendeiner 1. Liga spielen dürfen!

  • Kopf hoch Orakel. Ich drück euch die Daumen, dass es nur ein Jahr Abstinenz wird.
    Auch wenn ich gespannt bin, wie der Kader aussehen wird.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."