nichtraucher05 schrieb:
Wenn Ihr gestern Aue gesehen habt wisst ihr dass das keine Debatte ist sondern bewusster Betrug in Liga zwei war.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
nichtraucher05 schrieb:
Wenn Ihr gestern Aue gesehen habt wisst ihr dass das keine Debatte ist sondern bewusster Betrug in Liga zwei war.
plattfuss schrieb:
Daran kann man sich gar nicht sattsehen...
Erst recht nach der unsäglichen Arroganz der Hamburger...von wegen fehlende Schützenhilfe der Kölner...
Die sollten mal daran denken, dass sie ohne die tatkräftige Mithilfe der Schiris schon vor Wochen abgestiegen wären, dass sie normalerweise am Samstag schon keine Chance mehr auf Rettung gehabt hätten...
Hoffentlich bleiben die ein paar Jahre in Liga 2...täte denen richtig gut...
songokuxl schrieb:
Wäre schon ne interessante 2. Liga mit Köln, Hamburg und Wolfsburg nächste Saison.
Einen Grund mehr gegen Wob im Relegationsspiel zu sein^^
orakel schrieb:
Kannst deine Behauptung durch irgendwelche Beiträge von Hamburgern belegen?Und dann auch die tatkräftige Mithilfe der Schiedsrichter, hast Du da was anzubieten!plattfuss schrieb:
Daran kann man sich gar nicht sattsehen...
Erst recht nach der unsäglichen Arroganz der Hamburger...von wegen fehlende Schützenhilfe der Kölner...
Die sollten mal daran denken, dass sie ohne die tatkräftige Mithilfe der Schiris schon vor Wochen abgestiegen wären, dass sie normalerweise am Samstag schon keine Chance mehr auf Rettung gehabt hätten...
Hoffentlich bleiben die ein paar Jahre in Liga 2...täte denen richtig gut...
Oder könnte es sein das nach dem letzten Trainerwechsel der HSV angefangen hat mal wieder etwas Fussball zuspielen und deshalb einige der letzten Spiele erfolgreich bestreiten konnte?
Aber ich denke da wird von dir nix kommen!
plopperkoenig_1 schrieb:
@ Orakel
Kopf hoch Junge, es geht weiter - auch für Deinen HSV.![]()
Ich habe Samstag nicht wie viele Andere Schadenfreude empfunden sondern für mich als jemand der Traditionsvereine als lebenswichtig für die Liga ansieht und der nicht nur solchen Kunstschrott wie RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen oder Hoffenheim in der Liga möchte war euer Abstieg auch ein sehr unangenehmer Moment.
Ich hatte gehofft das die Kölner es schaffen würden die verdammten Radkappen irgendwie zu schlagen so das ihr dann noch auf den Relegationsplatz gehüpft wärt.
Ihr hattet es in Frankfurt in der Vorwoche noch selber in der Hand, dort ein Sieg und es hätte noch funktioniert.
Der Abstieg ist letztendlich verdient weil 4/5 der Saison große Scheiße waren aber auf "verdient" oder "unverdient" hätte ich letztendlich geschissen, hätte mich gefreut wenn ihr es dennoch irgendwie gepackt hättet.
Sowohl euch als auch den Kölnern wünsche ich eine schnelle Rückkehr ins Oberhaus.
Diese Plastik-Kackvereine die sich breitmachen braucht die Bundesliga nicht. Sie wird aber immer Traditionsvereine brauchen.
Auch wenn manch ein Traditionsverein zwischendurch große Scheiße baut - immer wird er mir lieber sein als irgendwelche seelenlosen Konstrukte.
Nicht der HSV ist Scheiße - die Führung der letzten Jahre war Scheiße. Der Verein ist Tradition.
plopperkoenig_1 schrieb:
jemand der Traditionsvereine als lebenswichtig für die Liga ansieht und der nicht nur solchen Kunstschrott wie RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen oder Hoffenheim in der Liga möchte
Enzobayer schrieb:
Christian Titz wird euch weiter in die Spur bringen.
plopperkoenig_1 schrieb:
Die Wahrheit ist aber das ich selbst diese Bauerntrampel aus der Pfalz vermisse
samuray schrieb:
2100 Mitgliederneuanmeldungen seit dem Abstieg! Finde ich klasse. In der Niederlage zeigt sich wahre Größe.