Hamburger Spaß Verein

• Neu

HSV schmeißt 750 Fans raus

Diese hetzerische Schlagzeile der Bild geht mir schonwieder auf die .....!
      Ich finde diese Entscheidung völlig ok, eben weil es genügend Bewerber für die Jahreskarten gibt und weil man vorher genau weiss welche Bedingungen erfüllt sein müssen um eben ein Anrecht auf eine Dauerkarte zu haben!
      Noch drastischer sind die Bedingungen für eine Auswärtsdauerkarte beim HSV

Auswärtsdauerkarte

Da finde ich persönlich die Regelung mit mindestens 16 besuchten Spielen schon heftig!
    • Neu

netzgnom schrieb:

plopperkoenig_1 schrieb:

Die Wahrheit ist aber das ich selbst diese Bauerntrampel aus der Pfalz vermisse
      Diesen Dreckhaufen soll es am besten noch in die Regionalliga oder tiefer schwemmen.
      ich wäre ja für vereinsauflösung, stadion auf dem betze abreissen und ein freizeitpark für kinder bauen... endlich einen sinnvollen nutzen... das hätte was...
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst!
    • Neu

Der Plopper hat auswärts nie was auf die Backen gekommen, anders ist eine solche "echte Liebe" zu anderen Vereinen nicht zu erklären...

Nee, jedem das Seine, aber die Zugehörigkeit eines Vereins am Gründungsdatum abzulesen... da sehe ich diverse Dinge etwas anders.

Der HSV hat es seit fünf Jahren verdient, abzusteigen (gefühlt). Und die Klabauterer positiv zu nehmen, weil diverse Spieler von denen 1954 dabei waren? 8|

Es gibt ja noch andere: Nürnberg vielleicht? Die (lt. Journalisten in die erste Liga GEHÖREN) lange Zweitligist waren? Was ist mit Rot-Weiß Essen? Oder Tasmania Berlin? Oder dem Wuppertaler SV? Allesamt top, oder?

Wenn die Jungs aus der Autostadt jetzt runter müssen, dann weil die Störche in zwei Spielen sportlich das bessere Ergebnis geliefert haben. Aus dem gleichen Grund (sportlich) ist der traditionsbewusste Meister von 1967 direkt in die dritte Liga marschiert.

Und das ist auch gut so. Wenn der HSV es sportlich auf die Reihe bekommt, dann sind die eh bald wieder da. Mit dem Titz ist doch ein positiver Anfang gemacht.
      Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.
    • Neu

Zur Auswärtsdauerkarte:
      Heftig, bei Bayern sind es ja schon 14 von 17. Ausnahme ist das Spiel im Leipziger Zentralstadion, hierbei ist eine zeitige Boykottmeldung nötig. Dann fällt das nicht in die 3 nicht besuchten Spiele rein.

Frechheit sind die 5 Euro Extra je Karte um irgendwo Kontrollen durchzuführen. Das ist dann vermutlich am Montag Abend bei Sauwetter in Karlsruhe, was der Fan aufgrund von keinen Urlaub bekommen oder Wetterprobleme vielleicht nicht (zeitig) erreichen kann.
    • Neu

kaot_djdog_87 schrieb:

Zur Auswärtsdauerkarte:
      Heftig, bei Bayern sind es ja schon 14 von 17. Ausnahme ist das Spiel im Leipziger Zentralstadion, hierbei ist eine zeitige Boykottmeldung nötig. Dann fällt das nicht in die 3 nicht besuchten Spiele rein.

Frechheit sind die 5 Euro Extra je Karte um irgendwo Kontrollen durchzuführen. Das ist dann vermutlich am Montag Abend bei Sauwetter in Karlsruhe, was der Fan aufgrund von keinen Urlaub bekommen oder Wetterprobleme vielleicht nicht (zeitig) erreichen kann.
      Ich bin bei der Dauerkarte für Heimspiele voll beim HSV aber was die Dauerkarte für Auswärtsspiele betrifft ist das schon sehr streng, gerade bei den nun in Liga 2 festgesetzten Anstosszeiten!
    • Neu

orakel schrieb:

kaot_djdog_87 schrieb:

Zur Auswärtsdauerkarte:

Ich bin bei der Dauerkarte für Heimspiele voll beim HSV aber was die Dauerkarte für Auswärtsspiele betrifft ist das schon sehr streng, gerade bei den nun in Liga 2 festgesetzten Anstosszeiten!
      ..am Montagabend nach Fürth oder Ingolstadt ,
      ja das muß die Liebe groß sein.