Naja hat jemand etwas anderes erwartet?
Kiel ist nunmal keine Laufkundschaft und ernsthafter Aufstiegskandidat.
Mal so locker flockig durch die 2. Liga tingeln funktioniert nicht mit dem Kader.
Sicher ist der Kader gut, aber eben nicht weit überlegen wie es der HSV gerne hätte.
Hamburger Spaß Verein
-
-
Merke gerade, dass ich den fred unbedingt abbestellen muss.
Jetzt nervt der HSV auch noch auf Zweitliga-Niveau...
-
Merke gerade, dass ich den fred unbedingt abbestellen muss.
Jetzt nervt der HSV auch noch auf Zweitliga-Niveau...
Du solltest lieber deine Forumsaktivtäten einstellen
-
Naja hat jemand etwas anderes erwartet?
Kiel ist nunmal keine Laufkundschaft und ernsthafter Aufstiegskandidat.
Mal so locker flockig durch die 2. Liga tingeln funktioniert nicht mit dem Kader.
Sicher ist der Kader gut, aber eben nicht weit überlegen wie es der HSV gerne hätte.Für den Ha ha HSV, ist keine Mannschaft Laufkundschaft. Kiel konnte eigentlich vor dem Spiel niemand so richtig einschätzen, da erstens viele Stammspieler den Verein verlassen haben und zweitens, auch Sportdirektor und Trainer gewechselt haben. Ich freue mich schon auf das Stadtderby
-
Klingt aber sehr resigniert, nachdem du eigentlich immer optimistisch warst!
Man muss der Realität nun einmal ins Auge sehen und das war und da war nix was mich auf bessere Zeiten hoffen lässt!
-
-
Morgenfrüh beginnt der Vorverkauf für Mitglieder für das Stadt-Derby gegen den Hans aus Pauli und da da nimmt der HSV erstklassige Preise, bei höchstens drittklassigen Fussball!
Die Billigste Sitzplatzkarte auf der Nordtribüne im C Rang kostet mit 37 Euro genauso viel, wie in der letzten Saison gegen Euch!! Und dazu gibt es nur 2 Karten pro Mitglied statt der üblichen 4 -
Die haben es wirklich im Kopf
-
Sind ja auch auf dem direkten Weg in die Champions League. Zumindest bei einigen im Kopf
Wer wider besseren Wissens Bernd Hoffmann zurück holt hat nix anderes verdient.
-
Worin besteht eigentlich die Logik nur noch zwei statt vier Karten pro Person abzugeben? Da finden sich schon Leute, die in Liga 2 ins Stadion wollen und denen macht man es damit schwerer?
-
Tja, beim Derby dürfte entsprechende Nachfrage herrschen, würde mich wundern, wenn es noch einen Gegner gibt, wo auf zwei pro Mitglied kontingentiert wird.
-
Die Tabelle nach dem ersten Spieltag ist witzig
...kann aber auch ganz heilsam sein für die hochgehandelten Aufstiegskandidaten Hamburg und Bochum... zumindest wissen sie jetzt dass es noch andere Mannschaften gibt, die sich nicht drum scheren ob die Traditionsclubs wieder in Liga 1 kommen...
-
Die Tabelle nach dem ersten Spieltag ist witzig
...kann aber auch ganz heilsam sein für die hochgehandelten Aufstiegskandidaten Hamburg und Bochum... zumindest wissen sie jetzt dass es noch andere Mannschaften gibt, die sich nicht drum scheren ob die Traditionsclubs wieder in Liga 1 kommen...
Naja, Köln ist für mich der Topfavorit. Der HSV müsste vom Kader her am Ende auch hoch gehen. War doch in den vergangenen Jahren bei Stuttgart, Hannover, Hertha und Frankfurt auch so, dass sie Startschwierigkeiten hatten aber am Ende souverän aufgestiegen sind.
-
Vorverkauf läuft seit 8 Uhr, leider ist dort kein durchkommen!!
Und warum nur 2 Karten pro Mitglied, Angebot und Nachfrage!!
Ist bei Spielen gegen Euch oder Werser Brähmen auch schon immer so gewesen! Eigentlich finde ich das auch gut, schränkt den Schwarzmarkt etwas ein aber auf der anderen Seite, was ist z.b mit einer 4köpfigen Familie? -
Bei den Preisen kommen eh keine Familien mehr zu den Spielen...
Denke ich mir hier aber auch immer. Schnell mal 200,- € + X als Familie für ein Fußballspiel ausgeben. Das ist schon Luxus den sich nicht mehr jeder leisten kann.
-
Bei den Preisen kommen eh keine Familien mehr zu den Spielen...
Denke ich mir hier aber auch immer. Schnell mal 200,- € + X als Familie für ein Fußballspiel ausgeben. Das ist schon Luxus den sich nicht mehr jeder leisten kann.
...gilt aber bei uns auch wenn man die Preise sich vor Augen führt.
-
...gilt aber bei uns auch wenn man die Preise sich vor Augen führt.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
-
Naja, Köln ist für mich der Topfavorit. Der HSV müsste vom Kader her am Ende auch hoch gehen. War doch in den vergangenen Jahren bei Stuttgart, Hannover, Hertha und Frankfurt auch so, dass sie Startschwierigkeiten hatten aber am Ende souverän aufgestiegen sind.
ok, ich glaube du denkst "Geldtabelle".
Wenn es danach ginge, müsste der FC Köln mit Bayern-Vorsprung erster werden, gefolgt vom HSV und 2-3 anderen.
Aber in der 2. Liga ist die Leistungsdichte halt schon höher, da kann man mit einem um 5 Millionen teureren Kader nicht mal eben alle anderen abschiessen....
Schau mal in den 96-Thread, was @einroter da letzte Saison über die 2. Liga geschrieben hat.... Der weiss jetzt noch nicht wie Hannover den Aufstieg geschafft hat....
-
Ich habe heute meine Karte für den Gästeblock nächsten Mittwoch bekommen. Als ich die aus dem Umschlag nahm und drauf schaute, war ich für 30 Sekunden lang blind, da steht drauf,, Meine Liebe, Mein HSV,,
Mit diesem Dingens geh ich nun da rein.
-
Was, keine €chte £iebe??