Was, keine €chte £iebe??
das reicht auch so schon.
Was, keine €chte £iebe??
das reicht auch so schon.
Auswärts ist es doch vielleicht leichter. Ich erkenne weiterhin Parallelen zu unserem Zweitligajahr. Unser erstes Auswärtsspiel war ein 4:0 in Lautern. Auch mit sehr schönen Torwartfehlern.
In Hamburg werden 96% der Gegner wieder den Bus vors Tor stellen.
Schöne Spiele bekommt man da nicht zu sehen.
So dann gleich das "Freundschaftsspiel" zwischen der NR1 im Süden und der wahren Nr1 im Norden!
Frage mich wer da wieder diese glorreiche Idee hatte und ein solches Freundschaftspiel abzumachen? Da ist doch, wenn die Bayern wirklich ernst machen eine klare Niederlage vorprogrammiert!
Hoffe das der HSV auch gegen Euch Bayern mit dieser ekelhaften defensiven Spielweise zu Werke geht, wie gegen Kiel und Sandhausen und das eure Spieler das noch besser bestrafen wie dies Kiel schon getan hat!
Gegen Kiel und Sandhausen,war unser Torwart (Pollersbeck) der HSV Spieler mit den meisten Ballkontakten , ich persönlich möchte einen solchen Fussball nicht sehen!
Mir ist das alles egal, Hauptsache die Hamburger halten sich bei Zweikämpfen zurück und nehmen das ganze echt als Freunschaftsspiel.
Kommt das Spiel im TV?
Kommt das Spiel im TV?
sport1 und fcb tv live
Super, Danke! ;))
Haben nicht ernst gemacht und es war dennoch klar...
Selbst mit einer C-Elf eurer Bayern wird das Ergebnis mehr als deutlich! Mit dieser Taktik, immer den Ball zurück zum Torwart, alleine zwischen der 38. und 45. Spielminute 12 mal, dürfte es sehr schwer werden in Liga 2, Tore zu erzielen! Ausser der Gegner, wie zuletzt die ganz schwachen Sandhäuser, versuchen es mit der selben ekelhaften Taktik, des ewigen Rückspiel auf den Torwart, welcher dann selber in Schwierigkeiten kommt und Fehler macht oder eben seinen Abwehrspieler mit seinen Zuspiel unter Druck bringt!
Das schreibt unsere Presse zum blauen hsv:
http://www.sportbuzzer.de/arti…pp-28-millionen-euro-hsv/
"Nach dem Abstieg aus der 2. Liga ..."
So einen Quatsch muß man hier täglich lesen.
Danke an Orakel, dass Du Dich persönlich dafür eingesetzt hast, dass wir Walace bekommen! Bester Mittelfeldspieler ever bei uns. Wenn das so bleibt, auch wenn es draußen kälter wird, bin ich echt von dem begeistert.
Danke an Orakel, dass Du Dich persönlich dafür eingesetzt hast, dass wir Walace bekommen! Bester Mittelfeldspieler ever bei uns. Wenn das so bleibt, auch wenn es draußen kälter wird, bin ich echt von dem begeistert.
Dann warte mal ab bis seine Leistungen nicht mehr so sind wie jetzt und der Trainer ihn dann mal raus nimmt, dann kommen wieder diese Wechselgedanken bei ihm hoch, das er doch lieber wieder nach Brasilien zurück oder doch zu einen grossen Verein wechseln will, denn Angebote hat er ja genug.... Problem es gibt keine Angebote von grossen Vereinen und genau deshalb spielt er auch nicht bei z.b Juventus Turin, Manchester City oder REal Madrid, sondern bei Hannover 96!
Wäre jetzt auch nicht das erste mal dass ein Spieler auf einmal wieder Fussball spielen kann sobald er beim HSV weg ist.
Natürlich haben wir den nur bekommen, weil ihn kein anderer wollte. Das ist jedem 96er, der halbwegs klar im Kopf ist, schon klar. Aber ich gucke ja schon seit Jahrzehnten bei uns zu und was ich bis jetzt von dem gesehen habe ist echt klasse. Wenn Breite den bei Laune hält und er auch im Winter bei Kälte noch klar im Kopf bleibt, ist das der beste 6er, den ich bisher bei uns gesehen habe. Mit Abstand! Immer anspielbar, Ruhe am Ball, auch unter Druck und einen Fehlpass habe ich von dem nicht gesehen. Geht das so weiter, bleibt der genau eine Saison.
Ja, ich kenne die Vorgeschichte aus Hamburg.
Bei Bobby Wood sehe ich das anders. Wäre der nicht gesperrt gewesen, hätte Breite den garantiert in Bremen eingewechselt - anstelle von Weydandt. Dann hätten wir da 1:0 vergeigt. Die Chance gegen den BvB, die er gegen Ende hatte, hätte Weydandt auch mit 96-prozentiger Wahrscheinlichkeit reingedrückt.
und genau deshalb spielt er auch nicht bei z.b Juventus Turin, Manchester City oder REal Madrid, sondern bei Hannover 96!
na immerhin von der zweiten liga wieder zurück in die erste...
Ja, ich kenne die Vorgeschichte aus Hamburg.
Bei Bobby Wood sehe ich das anders. Wäre der nicht gesperrt gewesen, hätte Breite den garantiert in Bremen eingewechselt - anstelle von Weydandt. Dann hätten wir da 1:0 vergeigt. Die Chance gegen den BvB, die er gegen Ende hatte, hätte Weydandt auch mit 96-prozentiger Wahrscheinlichkeit reingedrückt.
ES ist ja niocht so das ich hoffe, das er wieder zu einen "Stinkstiefel" wird, weil er ist spielerisch sicher ein Guter und könnte sich zu einen sehr Guten entwickeln, darf dabei aber nicht die "Bodenhaftung" verlieren und darf sich nicht von seinen Beratern den "Kopf verdrehen" lassen.
Bei Wood sehe ich das ähnlich wie Du es auch siehst, ist eines der negativen Beispiele wie in Hamburg gearbeitet wurde, da haben 2-3 gute Spiele mit 2 Toren gereicht um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen, seine Klasse ist er bisher schuldig geblieben!
Na das läuft so langsam doch
Das letze mal als der HSV in einer Saison Spitzenreiter war, ist er abgestiegen.
Relegation HSV - Miezen in der HGK wär doch mal was