Eintracht Frankfurt

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steinhöfer und Caio sind die spielentscheidenden Leute gegen die Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie schätzt Du eure Situation ein ?

Die Depression der letzten Wochen wurde durch eine riesengrosse Erleichterung abgelöst. Die beiden letzten Spiele kosteten viel Substanz, die gegen die Bayern fehlen könnte. Eine Niederlage gegen Euch wäre nicht so schlimm, wenn danach ein oder zwei Punkte aus Gladbach mitgebracht würden...

Seid ihr im Aufwärtstrend ?

Na, wie ist das wohl mit den ersten beiden Siegen in Folge?
    NA KLAR!!!!

Zwei Siege in Folge!
    Aber auch berechtigt oder geschlonzt ?

Mit viel Massel,aber auch viel Herz und Teamgeist.
    Dafür waren die Bayern ja auch immer bekannt.... :)

Bin sehr gespannt auf unseren Kick im Waldstadion

Ich auch! Bin froh, daß aktuell unsere zweite Reihe die Leistung bringt, die man von ihr erwartet. Trotzdem kann man die Ausfälle von Amanatidis, Köhler, Chris, Preuss, Bajramovic, Toski, Meyer, Bellaid und Vasoski nicht verkraften. Und das ausgerechnet gegen die Bayern!
    Nur mit absolutem Kampf über 90 Minuten ist da etwas zu erreichen.
    Und mit den Zuschauern als "zwölftem Mann" im Rücken.

.</span><br>-------------------------------------------------------

4

• Eintracht will Stellungnahme

Die vorübergehende Festnahme von rund 250 Anhängern im Vorfeld des Punktspiels am 29. November bei Werder Bremen will der Vorstand von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nicht auf sich beruhen lassen. „In Anbetracht der unverhältnismäßig hohen Zahl an Gewahrsamnahmen haben wir Bremens Polizeipräsident um eine Stellungnahme gebeten“, erklärte Klaus Lötzbeier, der im Vorstand für den Fanbereich verantwortlich zeichnet. Vor der Partie im Weserstadion waren viele Eintracht-Fans bis zu sieben Stunden in Gewahrsam genommen worden. Auch im Stadion hatte es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei gegeben.

0

• bin ma gespannt was die in der rückrunde reißen, hatten ja sehr viel pech mit verletzungen.....bajramovic (TOP-mann), chris(ebenfalls TOP) und meier sollen ja zurückkehren und amanatidis im märz....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ma gespannt was die in der rückrunde reißen, hatten ja sehr viel pech mit verletzungen.....bajramovic (TOP-mann), chris(ebenfalls TOP) und meier sollen ja zurückkehren und amanatidis im märz....</span><br>-------------------------------------------------------

Die Genannten sind alles sehr gute Spieler, die noch richtig etwas reißen können, wenn sie verletzungsfrei bleiben.

0

• Ochs hat jedenfalls noch Entwicklungspotential, was man den anderen beim besten Willen nicht mehr unterstellen kann... 8-)

4

• Das wäre in etwa die stärkste Formation
    für die Rückrunde:

-----------------Pröll-------------------

Ochs----Russ----Chris----Spycher

---------------Bajramovic---------------

------Steinhöfer-------Korkmaz-----

-------------------Fenin-------------------

----Amanatidis----Liberopoulos-----

Und wenn er denn endlich fit wäre, natürlich Caio... ;-)

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre in etwa die stärkste Formation
    für die Rückrunde:

Und wenn er denn endlich fit wäre, natürlich Caio... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Verein, eine Aufstellung und ein Kommentar den hier niemand interessiert. Ich frag mich echt, erwartest du hier ne Anwort? Also ob wir hier im Bayern-Forum die Aufstellung dolle finden, oder was?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre in etwa die stärkste Formation
    für die Rückrunde:

Und wenn er denn endlich fit wäre, natürlich Caio... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist keine schelchte mannschaft.....aber was ist mit meier? der war doch mal ganz gut und er soll doch bald zurückkehren?!

ach so: ich würde bajramovic und chris als doppel-6 aufstellen, ich glaub da würde keiner leicht vorbeikommen :D

0

• Die Idee mit bajramovic und chris als doppel-6 ist nicht übel. :-O

Meier in Normalform gehört natürlich ins Team.
    Es ist zu hoffen, daß der Bursche mal wieder auf die Beine kommt
    Sein Verletzungspech ist nicht zu fassen.... :-O

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@bay_liebling:

ein bisschen mehr respket bitte vor den anderen vereinen, ohne die wäre der fc bayern nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Respekt? Respekt erwarte ich von den Frankfurtern indem sie hier NICHT ihre Aufstellung posten!

Ich denke mal dein "respket" soll Respekt heissen oder? Könnte auch Raclette heissen oder so.....

0

• @bay_liebling

Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?

Dies ist ein Bereich, in dem es zufällig um die SGE geht. :8
    Wenn es Dich nicht interessiert, dann verziehe Dich und lade Deinen Müll anderswo ab. :-O

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@bay_liebling

Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?

Dies ist ein Bereich, in dem es zufällig um die SGE geht. :8
    Wenn es Dich nicht interessiert, dann verziehe Dich und lade Deinen Müll anderswo ab. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig, ich tu nur so. Aber nett wie du gleich die Decke hochgehst! Und das zum Jahresende hin. Da kann 2009 ruhig kommen!

0

• Respekt? Respekt erwarte ich von den Frankfurtern indem sie hier NICHT ihre Aufstellung posten!</span><br>-------------------------------------------------------

ich dachte hier wär ein fussballforum für "andere vereine" wo man sachlich diskutieren könne, aber anscheinend gibt es ein paar idioten die mit dem begriff "andere vereine" nichts anfangen können

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich denke mal dein "respket" soll Respekt heissen oder? Könnte auch Raclette heissen oder so.....</span><br>-------------------------------------------------------

du hast es richtig erkannt, ich meinte raclette, war zudem zeitpunkt nur besoffen , so wie du es anscheinend den ganzen tag bist

0