Eintracht Frankfurt

  • ...nicht umsonst darf auch er sich "Meister-Trainer" schimpfen. Bei seinen nachfolgenden Stationen hat es leider nicht so recht gepasst. Nun in Frankfurt offensichtlich wieder.


    Zu seiner Entschuldigung muss man da aber sagen, dass er in WOB ein schweres Erbe antrat, nach dem Meister-Titel konnte es eigentlich nur wieder bergab gehen. Und in Hamburg war ja eh nur Chaos.

  • Sebastian Jung scheint bleiben zu wollen, bei Sebastian Rode bin ich mir nicht so sicher.
    Da wird mir zu viel von Dortmunds Interesse gemunkelt.

    4

  • Dortmund hat mit Leitner, Gündogan und Bender drei extrem junge Spieler für die Position und dazu noch Kehl. Was wollen die mit ihm bzw was will er da? Er soll mal schön bei der Eintracht bleiben!


    Wenn so weitergeht, wird Armin Veh statt Slomka als Heynckes Nachfolger ins Gespräch gebracht. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Also die frankfurt fans haben echt den sinn zur realitaet verloren...die sind aufstriger uns nur weil sie jetzt zu hause unentschueden gespielt haben werden sie gnadenlos ausgepfiffen...die meinten wohl echt sie werden meister :D

    0

  • Vom Prinzip hast du schon recht. Nur die Ansprüche steigen halt recht schnell. Beim jetzigen Tabellenstand kann ich aber verstehen das die Fans etwas enttäuscht sind wenn sie daheim gegen Fürth Punkte liegen lassen. Hat die Eintracht denn gut oder schlecht gespielt?

    3

  • Abgerechnet wird erst am Samstag um 17:20 Uhr....
    Ich rechne allerdings auch mit einem 3:1 oder 4:1 für Euch. :(

    4

  • Wenn alles "normal" läuft müßte es so in der Art enden. Aber was ist schon normal in der Buli?


    Hat auch keiner gedacht das Looserkusen bei uns was holt. Wobei die ja in der Tat von unserem Pech und teilweise Unvermögen profitiert haben. Wie die das gewinnen konnten wissen die heute noch nicht.

    3

  • Der Geier wird sowas von abstürzen. Soll ja ein Adler sein auf der Brust diese Assi Packs oder? Egal 3:0 mindestens und ab dafür. Dem Veh tun wir weh :D:D:D:D
    Der brauch das

    4

  • Und Danke dafür, dass sie die Punkte dagelassen haben... nette Gäste... nicht so undankbare wie die aus Leberkusen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ein Sieg gegen Euch ist immer etwas Besonderes!
    Weil´s halt nicht so oft passiert... :D


    Wichtiger für uns ist es, nach drei sieglosen Spielen jetzt nächste Woche gegen Augsburg zu punkten.
    Und nicht wieder so ein Gurkenspiel wie letztens gegen Fürth hinzulegen. :-O

    4

  • Nach der ersten Halbzeit der Eintracht gegen Leverkusen dachte ich, wenn die so bei uns spielen, werden sie zerlegt. Verteidigen unheimlich hoch und weit vorn. Ist beeindruckend, dass der Aufsteiger in so kurzer Zeit sein Spiel verfeinert, auch wenn das 1:0 für uns durch nen Stellungsfehler passierte. Aber daraus lernt man. Insgesamt nen starker Auftritt und ne sehr gute Saison bisher.

    0