Eintracht Frankfurt

  • vieles ist verbesserungswürdig. da hast du wohl wahr.

    Aber er lernt noch. Ist sozusagen im Schnupperkurs

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Was sind das bitte für Argumente?


    Ich wüsste nicht, was ihn qualifiziert. Ist wohl genauso wahrscheinlich wie eine Verpflichtung von Ribery

    Aber allemal bessere, als HS zum Sportdirektor zu machen. Da gabs nämlich Null Qualifikation, außer Stallgeruch.

    0

  • Keine Ahnung, was die Gehässigkeit gegenüber Schweinsteiger soll. Man kann bei uns ja sehen, was ein Einsteiger ohne Erfahrung auch mal versemmeln kann, das stimmt. Hier wird aber so getan, als wäre Schweinsteiger blöd wie drei Meter Feldweg...

  • Keine Ahnung, was die Gehässigkeit gegenüber Schweinsteiger soll. Man kann bei uns ja sehen, was ein Einsteiger ohne Erfahrung auch mal versemmeln kann, das stimmt. Hier wird aber so getan, als wäre Schweinsteiger blöd wie drei Meter Feldweg...

    3 sind zu viel. wie 2,5 Meter.

    0

  • Keine Ahnung, was die Gehässigkeit gegenüber Schweinsteiger soll. Man kann bei uns ja sehen, was ein Einsteiger ohne Erfahrung auch mal versemmeln kann, das stimmt. Hier wird aber so getan, als wäre Schweinsteiger blöd wie drei Meter Feldweg...

    Vor allem ist es für uns doch perfekt. Wenn er da starke Arbeit abliefert, wird er eh früher oder später zu uns wechseln. Frankfurt testet ihn also schlussendlich für uns, wenn sie das machen sollten.

  • Leute mit abgeschlossener Schule + abgeschlossener Berufsausbildung + einer soliden Profikarriere als Fußballer, Familienvater sind also blöd!

    Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie solche Kommentare zur Kenntnis nehmen. Dann wissen sie auch wie gewisse Herrschaften einzuschätzen sind.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Basti passt MMn zunächst perfekt in den Bereich Internationalisierung und Marketing. Nicht nur als Markenbotschafter.

    Oder als TV Experte bei CBS/ESPN/BEiN anstatt bei den lauen ÖR.

    Einen besseren Multiplikator kann man garnicht haben.

    Aber so wie es aussieht ist er wohl doch mehr am Trainer oder Sportdirektor Dasein interessiert.

  • hast du dir mal sein Expertenwissen auf ard angetan...ne lass mal ..das ist peinlich

    Frage liebe Löwin, wie kann man einerseits Brazzo verteidigen, und andererseits Bastian ablehnen?

    In Punkte Aussendarstellung, Redegewandtheit und Fachwissen ist Schweini unserem Spodi um Welten voraus, allein der Vergleich ist ein Witz.
    Kann die Ablehnung hier in diesem Punkt einfach nicht nachvollziehen, mehr Legende und Souveränität geht doch gar nicht.

    0

  • Frage liebe Löwin, wie kann man einerseits Brazzo verteidigen, und andererseits Bastian ablehnen?

    In Punkte Aussendarstellung, Redegewandtheit und Fachwissen ist Schweini unserem Spodi um Welten voraus, allein der Vergleich ist ein Witz.
    Kann die Ablehnung hier in diesem Punkt einfach nicht nachvollziehen, mehr Legende und Souveränität geht doch gar nicht.

    bei deinen Punkten hast du jetzt selbst gelacht oder ;)


    mal im Ernst , ich verteidige Brazzo nicht , nur finde ich es daneben nur ihm die Schuld zu geben ! Er macht seine Sache mit Herz , das wahrscheinlich fachlich er von der Materie nicht wirklich Ahnung hat ist unbestritten und die hätte ein schweinsteiger auch nicht ! Sein genuschel bzw. seine Redegewandtheit sorry geht für mich gar nicht ... er war ein sehr guter Fußballer , aber dennoch ist er genauso ungeeignet wie Brazzo !


    schweinsteiger ist ein Lebemann und das ist nicht negativ gemeint , mag vielleicht auch nett aussehen ...aber da gibt es sicher andere geeigneter Jobs als SD ...wegen mir markenbotschafter, da muss man nicht viel reden

  • Nuscheln, ja - jetzt wo du es sagst...


    Da hätte ich doch eine gute Idee: Der Mann muss als Schauspieler vor die Kamera. Könnte ihn mir sehr gut neben diesem Till Schweiger (kennt den jemand?!) vorstellen. Selbstredend muss der Film natürlich mit Untertiteln versehen werden, sonst wird´s schwierig ...;)

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Nuscheln, ja - jetzt wo du es sagst...


    Da hätte ich doch eine gute Idee: Der Mann muss als Schauspieler vor die Kamera. Könnte ihn mir sehr gut neben diesem Till Schweiger (kennt den jemand?!) vorstellen. Selbstredend muss der Film natürlich mit Untertiteln versehen werden, sonst wird´s schwierig ...;)

    Schweiger und Schweinsteiger, Filmname „Pflaster am Kopf und ein Loch im Kinn“ 😂

    0