Eintracht Frankfurt

• war gestern ja sensationell die "Gegenwehr" der Frankfurter, Leverkusen tritt ohne einige Stammspieler an und gewinnt dennoch im Spaziergang mal eben so 4:0...

0

• Naja haben den Start eben komplett verpennt. Gabs das eigentlich mal in der budnesliga, dass es nach 11 Minuten 3:0 steht?
    immerhin hat man danach ja über 70 Minten kein Tor kassiert.

Man fasst es nicht!

• Bancé: Rassismus-Vorwürfe gegen Franz

Aristide Bancé vom FSV Mainz 05 hat seinem Frankfurter Gegenspieler Mike Franz vorgeworfen, er habe ihn rassistisch beleidigt. „Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet“, sagte er in der SWR-Fernsehsendung „Flutlicht“. Eintracht-Abwehrspieler Franz, der mit Bancé beim 2:0 in der Bundesliga-Partie aneinander geraten war, wehrte sich vehement gegen die Vorwürfe. „Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen“, sagte er nach Vereinsangaben.

0

• Bance scheint aber auch nicht besser zu sein,Aufregen muß der sich nicht mit seinem Stinkefinger,er hat bestimmt auch provoziert bis auf Messers schneide.

0

• Die beiden geben sich nicht viel - abgezockt bis zum geht nicht mehr...

Und: Rassismus ist genau so unerträglich wie Rufmord. :-O

4

• wenn sich die Rassismus-Vorwürfe bestätigen, wird der DFB an Maik Franz ein Exempel statuieren, um Oberboss Blatter zu gefallen.
    Der fordert knallharte Strafen und null Toleranz bei Rassismus-Vorfällen.

0

• aussage gegen aussage....also kommt nichts bei rum....zutrauen würde ich dem Herrn Franz das. Aber nicht, weil er Rassist ist -glaube ich gar nicht- , sondern weil er halt seinen gegenspieler einfach so lange provozieren will, bis der dann irgendwann durchdreht und vom platz fliegt....

dafür, daß bancé auch noch eine Bierdusche von den zuschauern gekriegt hat während des Spiels , fand ich ihn erstaunlich cool....was soll da noch der mittelfinger nach Spielende...ist doch kinderkram...

0

• Franz is nur am provozieren. Baut sich da paar mal in einem Spiel vor dem Gegner auf und schreit dem volle pulle in´s Ohr. Das der Schiri da nix zu ihm sagt, is mir ein Rätsel.

Finde es gut, das Bance das ganze Spiel ruhig geblieben ist und ihn einfach ignoriert hat. Franz ist halt nur ein kleines A.rschloch, dass Aufmerksamkeit sucht.

• Alles eine Sache der Sichtweise...
    Im eigenen Team ist er der unverzichtbare Rackerer,
    im anderen das A....loch.

Maik Franz spielt knochenhart und provoziert bis an die Grenzen. Ok.
    Aber was war mit dem Brutalo-Foul von Noveski gegen Elia.
    Davon ist im Kappenforum eher weniger zu lesen. 8-)

4

• Es gibt keinen Beweis für das was Franz gesagt haben soll.
    Klar, dass man bei einem Spieler wie ihm, schnell sowas behaupten kann.
    Wenn einer sagt van Bommel habe ihn beleidigt, glauben das mehr leute als wenn er sagt, Lahm habe ihn beleidigt.

Man fasst es nicht!