Eintracht Frankfurt

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> "Wir haben uns in diesem Jahr wirklich weit aus dem Fenster gelehnt und werden in dieser Saison wahrscheinlich einen Verlust von drei bis fünf Millionen Euro machen", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1.</span><br>-------------------------------------------------------



    ....und besonders Bruchhagen hat es die Eintracht zu verdanken, nur über solche Verluste reden zu müssen....wo stand die SGE denn Ende 2003???

    0

  • Mein lieber Scholli, was war denn heute mit der Eintracht los?
    Kantersieg bei M´gladbach und das auch in der Höhe verdient :-O

    0

  • Oder so.
    Aber die gleiche Frage hätte man sich vor 14 Tagen bei Leverkusen fragen können.
    Kommt auch viel auf die Tagesform an, allerdings braucht man sich dann trotzdem nicht eine solche Klatsche zu fangen, die eigenen Fans dürften zumindest stinksauer sein, sofern sie Gladbacher sind.

    0

  • Ich frage mich was Drews da gestern für eine Leistung gebracht hat. Ein klares Tor nicht gegeben, einen klaren Elfer nicht gegeben und dann eine normale Situation als Abseits gepfiffen.


    Das stinkt zum Himmel !

  • na ja, bei aller liebe, am schiri liegts meist nicht, wenn man so deutlich verliert. respekt an frankfurt, gladbach kann ich nicht verstehen, eine typische wundertüte

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Immerhin der zweite Saisonsieg der Eintracht heute Nachmittag gegen den Club in einem mehr wie schwachen Spiel, mehr gibt es dazu kaum zu sagen. :x

    0

  • Mit dem 2-1 Erfolg beim VFB Stuttgart versetzen die Frankfurter den Schwaben den nächsten Schock.
    Hätte ich nicht mit gerechnet, aber was ist schon noch normal in dieser Liga bislang 8-)

    0

  • eEintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf


    Ich bin sicherlich niemand der ein bisschen Neckerei vor einem Spiel, gerade vor einem Nachbarschafts Duell, nicht zu schätzen weiß.


    Aber das ist nun wirklich nur noch Geschmacklos und geht definitiv viel, viel zu weit. :x

    4

  • und vorallem, wo wird in dem Text der UF zur Gewalt aufgerufen, mal wieder typisch deutsche Presse und der Hang zum maßlosen übertreiben 8-)

    0

  • Was heißt hier übertreiben?
    Die müssen so eine Sache ernst nehmen, ansonsten könnte es zu einer Situation kommen, die sicherlich kein Mensch in der Realität haben möchte.
    Besser im Vorfeld ein bischen zu viel des Guten und es geht glimpflich aus.

    0

  • @monnem
    Mir widerstrebt es zwar "Werbung" dafür zu machen, deshalb verlinke ich es auch nicht, aber hast du dir mal das Video angesehen?

    4

  • klasse auftritt der frankfurter mit viel spielkultur bei den betzebuben.
    diese mannschaft hat sich ohne wirklich grosse stars gut entwickelt in den letzten monaten *respekt

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)