Eintracht Frankfurt

• glaub was du willst.

aber motorrad gegen auto ist immer mies. vor allem wenn das auto in der kurve auf meiner spur entgegen kommt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Däumling hat ja jetzt zurückgerudert und fühlt sich falsch wiedergegeben. </span><br>-------------------------------------------------------

Der wird wohl kein anderes Angebot vorliegen haben und lieber eine 2 Ligamannschaft trainieren wie gar keine ;-). Welcher 1 Ligaverein sollte denn schon Interesse daran haben sich den ans Bein zu binden ?

0

• Tja, es hat gut angefangen, aber dann hat sich doch die Spielstärke des BVB durchgesetzt die ja auch noch 2 Elfer verschossen haben.
    Ich denke, dieser Abstieg ist gerechtfertigt!

0

• Servus bensi.
    Tut mir leid für dich / euch.
    Aber mit dem Idiot an der Seitenlinie hattet ihr keine Chance mehr. ;-)
    Wollt mir hier von meinen dudes keiner glauben.
    Viel Glück in Liga 2

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Mir tut das voll Leid für die Eintracht und ihre Fans. Und ich drücke ihnen die Daumen, dass sie in der nächsten Saison direkt wieder aufsteigen!

0

• Um die Fans tut es Dir leid ?? 8-)
    Da ich weiß, das Du nur die Friedlichen meinst, stimme ich mal zu, aber unter Vorbehalt ;-)

0

• Daum ist abgestiegen und mir fehlt irgendwie das Gefühl von Mitleid ;-) . Das gleiche gilt für die Eintracht , bei dem Gekicke was sie abgeliefert dürfen sie sich nicht beschweren wenn es in Liga 2 abgeht.

0

• Ich finde es extrem schade.
    Aber auf der anderen Seite ist es eine Chance für einen Neuanfang.
    Beim letzten Aufstieg waren Ochs, Chris, Meier, Köhler noch Anfang 20 und haben danach jahrelang den Kern der Mannschaft gebildet.
    Jetzt stehen mit Dudda, Rode, Jung, Fährmann, Heller die nächsten jungen an. Ich hoffe auf den direkten Wiederaufstieg, für den man in der zweiten Liga haushoher Favorit sein wird.

Man fasst es nicht!

• Der Daum grad im Sportstudio...
    Der hat so ein Schaden!!!
    Mit Skibbe wäre die Eintracht nicht abgestiegen!
    Daum will die Schuld am Abstieg von sich weisen...
    Wow, 3 Punkte aus 7 Spielen!
    Unfassbar!

0

• Wie sich Fährmann heute abend fühlen muss... da hält der junge Kerl im letzten Erstligaspiel zwei (!) Elfmeter, und muss trotzdem absteigen. Das tut mir echt leid für ihn. Schade für die Eintracht, aber mit dem Fußball, den sie in den letzten Monaten gezeigt hat, war kaum etwas anderes möglich als der Abstieg.

0

• Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“
    Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“
    Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“

Hört sich nicht schlecht an Jetzt muss man nur noch wie Hertha den Kader halten und ist in einem Jahr wieder in der ersten Liga.

Man fasst es nicht!

• Man muss sich trotzdem fragen, was da vorgefallen ist. Eine Mannschaft wird doch nicht siebter in der Vorrunde und steigt dann ohne jede Gegenwehr plötzlich ab. Der Personalie Daum hat nicht gegriffen, aber da muss doch vorher schon was passiert sein, denn auch Skibbe wurde nach dem Sieg entlassen... das passt halt alles nicht recht zusammen bei der Eintracht. Die "Fans" sind dann nur noch das Sahnehäubchen...

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wie ich schon mal sagte, es wird Frankfurt ganz gut tun sich mal ein oder zwei Jahre zu sondieren, ist dringend nötig!

0