Eintracht Frankfurt

  • Nach dem grandiosen Auftritt letzte Saison hat die SGE diese Gruppenphase definitiv verdient. Die sehen die Auftritte eben nicht als notwendige Pflicht; sie machen eine Party aus jedem Heimspiel.

    FC Bayern München

  • Nach dem grandiosen Auftritt letzte Saison hat die SGE diese Gruppenphase definitiv verdient. Die sehen die Auftritte eben nicht als notwendige Pflicht; sie machen eine Party aus jedem Heimspiel.

    Auf jeden Fall. Wolfsburg wird wahrscheinlich wieder vor leeren Rängen spielen im Vergleich.


    Ich hoffe nur, die Eintracht bekommt keine Sperre. Die waren ja eh schon auf Bewährung und gestern flogen wieder einige Gegenstände beim Eckball

    Man fasst es nicht!

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass das heute das letzte Spiel von Rebic für die SGE war.


    Respekt vor der Leistung. Frankfurt zeigt vielen Bundesligisten, wie man auch die EL richtig feiern kann.

    Frankfurt reißt sich international den A.rsch auf, auch wenn das nachher negative Folgen auf die Bundesligaplatzierung haben können. Da können sich die ganzen Möchtegerne der letzten Jahre (Wolfsburg, Mainz etc.) mal ein Beispiel dran nehmen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.