Eintracht Frankfurt

  • Nach dem grandiosen Auftritt letzte Saison hat die SGE diese Gruppenphase definitiv verdient. Die sehen die Auftritte eben nicht als notwendige Pflicht; sie machen eine Party aus jedem Heimspiel.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Nach dem grandiosen Auftritt letzte Saison hat die SGE diese Gruppenphase definitiv verdient. Die sehen die Auftritte eben nicht als notwendige Pflicht; sie machen eine Party aus jedem Heimspiel.

    Auf jeden Fall. Wolfsburg wird wahrscheinlich wieder vor leeren Rängen spielen im Vergleich.


    Ich hoffe nur, die Eintracht bekommt keine Sperre. Die waren ja eh schon auf Bewährung und gestern flogen wieder einige Gegenstände beim Eckball

    Man fasst es nicht!

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass das heute das letzte Spiel von Rebic für die SGE war.


    Respekt vor der Leistung. Frankfurt zeigt vielen Bundesligisten, wie man auch die EL richtig feiern kann.

    Frankfurt reißt sich international den A.rsch auf, auch wenn das nachher negative Folgen auf die Bundesligaplatzierung haben können. Da können sich die ganzen Möchtegerne der letzten Jahre (Wolfsburg, Mainz etc.) mal ein Beispiel dran nehmen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • abraham wurde für seinen rempler gegen streich bis jahresende gesperrt.

    die eintracht hat einspruch eingelegt.

    Abraham wurde für 7 Wochen gesperrt, zudem eine Geldstrafe von 25.000 Euro.

    Beides für ist solch ein Vergehen/Tätlichkeit viel zu wenig, er hätte für noch mehr Wochen gesperrt werden müssen und was das die Geldstrafe angeht, die ist lächerlich, die müsste die für solch einen Großverdiener dahin gehen, wo es wehtut. Das hier bezahlt der doch aus der Portokasse...

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Für diesen unglaublichen Aussetzer hätte man 10 Spiele Sperre festlegen müssen.

    Das war ein bis dato einmaliger Vorfall und Abraham ist was Karten betrifft Wiederholungstäter.

    Der ist doch 2 Minuten vor der Szene mit Streich schon Amok gelaufen und hat nur Gelb bekommen, obwohl er für jeden deutlich sichtbar nach seinem Foul noch nachgetreten hat. Er hat den Freiburger nur nicht erwischt, aber der Versuch zählt.

    Zeigt mal wieder die dilettantische Umsetzung des Video-Schiris in Deutschland.

    #KovacOUT

  • Mir ist das alles zu übertrieben. Natürlich ist Abraham kein unbeschriebenes Blatt und natürlich muss er ne dicke Strafe bekommen. Aber so zu tun als wäre das jetzt ein nie dagewesener Skandal ist doch vollkommen übertrieben. Es lief die Nachspielzeit, Frankfurt lag 0:1 hinten und es war sowieso schon hitzig. Das darf Abraham natürlich nicht passieren, kann aber in einem emotionalen Spiel schon mal vorkommen. Streich hat sich ja auch nichts getan bei der Aktion und danach haben beide das schnell geklärt.