Manchester City

  • Ich finde es immer beruhigend, anderen großen Teams zuzuschauen.


    City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga und es steht in der 76. Minute 1:1 und Newcastle bekommt gerade einen Elfer...


    Edit: Upps, Newcastle : City 2:1

    0

  • Ich finde es immer beruhigend, anderen großen Teams zuzuschauen.


    City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga und es steht in der 76. Minute 1:1 und Newcastle bekommt gerade einen Elfer...

    Macht unser Spiel auch nicht besser...

    #KovacOUT

  • City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga

    Lässt also nicht nur Kovac solchen Fußball spielen? Obendrauf verspielt Pep heute wohl noch den Titel. Seine Art Fußball spielen zulassen scheint nicht mehr konkurrenzfähig, wenn schon der Pöhler ihn im Regen stehen lässt.



    Macht unser Spiel auch nicht besser...

    Wie heisst noch gleich der Threadtitel?

  • Ich finde es immer beruhigend, anderen großen Teams zuzuschauen.


    City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga und es steht in der 76. Minute 1:1 und Newcastle bekommt gerade einen Elfer...


    Edit: Upps, Newcastle : City 2:1

    Es ist aber ein Unterschied, ob solch eine Leistung eine Ausnahme oder die Regel ist. Auch unter Pep hatten wir schwache Spiele, die konnte man aber an einer Hand abzählen.


    Ich präferiere lieber schwache Spiele als Ausnahme...

    0

  • Lässt also nicht nur Kovac solchen Fußball spielen? Obendrauf verspielt Pep heute wohl noch den Titel. Seine Art Fußball spielen zulassen scheint nicht mehr konkurrenzfähig, wenn schon der Pöhler ihn im Regen stehen lässt.


    Wie heisst noch gleich der Threadtitel?

    Hast den Sinn von geneviere Beitrag nicht verstanden?
    „Die anderen machen es auch nicht besser, also ist unser Gemurkse nur halb so wild.“
    Verstanden?

    #KovacOUT

  • Leute, seid doch nicht so dämlich und springt auch noch jedes Mal auf das an was der vergoldete Ribery schreibt. Der gibt sich ja nicht mal mehr Mühe und findet trotzdem immer noch jemanden zum Spielen.

  • Falls der Pöhler morgen den Abstand wieder auf sieben Punkte ausbauen sollte, war es das für Pep. Da lege ich mich fest. Das Undenkbare nimmt dann langsam Formen an.

    FC Bayern München

  • Es ist aber ein Unterschied, ob solch eine Leistung eine Ausnahme oder die Regel ist. Auch unter Pep hatten wir schwache Spiele, die konnte man aber an einer Hand abzählen.
    Ich präferiere lieber schwache Spiele als Ausnahme...

    Es gab da in dieser Saison schon ein paar schwache Spiele. Aber das Spiel heute lässt sich in Teilen mit unserem vergleichen, wobei Newcastle in der ersten Hälfte weitaus ungefährlicher als Stuttgart war. Frühes 1:0, danach auf dem Ergebnis ausruhen. Nur hatte Pep nicht wirklich eine Lösung für das Problem. Es gab nur 12 Schüsse - die einzige Großchance war die zum Tor in der ersten Minute. Ansonsten gab es eine 20% Chance durch einen Kopfball von Silva - ansonsten nur Kleinvieh.


    PEP Our game was slow, we didn’t commit. They shoot for the first time and it’s a goal, the second was a penalty. But congratulations to Newcastle.
    It was not our best night. We lost second balls, we were not aggressive enough, that’s why we could not win.


    Die waren laut Pep nicht aggressiv genug... ;)

    0

  • Es gab da in dieser Saison schon ein paar schwache Spiele. Aber das Spiel heute lässt sich in Teilen mit unserem vergleichen, wobei Newcastle in der ersten Hälfte weitaus ungefährlicher als Stuttgart war. Frühes 1:0, danach auf dem Ergebnis ausruhen. Nur hatte Pep nicht wirklich eine Lösung für das Problem. Es gab nur 12 Schüsse - die einzige Großchance war die zum Tor in der ersten Minute. Ansonsten gab es eine 20% Chance durch einen Kopfball von Silva - ansonsten nur Kleinvieh.
    PEP Our game was slow, we didn’t commit. They shoot for the first time and it’s a goal, the second was a penalty. But congratulations to Newcastle.
    It was not our best night. We lost second balls, we were not aggressive enough, that’s why we could not win.


    Die waren laut Pep nicht aggressiv genug... ;)

    Eine 20% Chance? Wie kommst du denn bitte auf den Wert?

    #KovacOUT

  • Eine 20% Chance? Wie kommst du denn bitte auf den Wert?

    https://understat.com/match/9434


    War aber eine 21%-ige Chance.


    Wie viele Torschüsse es gibt, ist meist nicht aussagekräftig genug. Du kannst 30 Chancen haben - oder auch z.B. 30 vorbereiten, aber alle 30 waren nur Kleinstchancen - und du kannst 2 oder 3 vorbereiten, die aber alle Großchancen waren. Die Chance, dann aus diesen 2 bis 3 ein Tor zu erzielen, sind dann viel höher.


    Die Punkte auf der Grafik zeigen dir die jeweilige Torchance - wenn du darüber fährst auch Zeitpunkt, Art, Torschütze und Vorlagengeber. Die Sterne zeigen die Tore.

    0

  • 11 von insgesamt 12 Finals hat Pep als Trainer in seiner Karriere bisher gewonnen. Dafür, dass ja laut einigen Experten die Ballbesitztaktik in großen Spielen nicht funktionieren würde, ist das eine ganz passable Ausbeute für den Katalanen.