Manchester City

• Mit CR7 das nächste Spielzeug für City. Die CL werden die trotzdem weiter verk.acken. Gott sei Dank!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Der 27-jährige Fußballer von Manchester City, Benjamin Mendy, wurde zwischen Oktober 2020 und August 2021 wegen vierfacher Vergewaltigung und einmal sexueller Übergriffe gegen drei Beschwerdeführer im Alter von über 16 Jahren angeklagt, teilte die Polizei von Cheshire mit.

Quelle

Er wurde heute verhaftet und in Gewahrsam genommen. City hat direkt reagiert und ihn suspendiert

0

• An sich schon verwerflich genug, aber gerade in der Konstellation werde ich das nie verstehen. Die sind jung, sehen super aus und haben doch eh quasi freie Auswahl. Und für den Fall der Fälle mehr als genug Kohle um sich jeden Abend ne ganze Wagenladung Frauen rankarren zu lassen...

Wie kann man sein Leben so wegwerfen?

• An sich schon verwerflich genug, aber gerade in der Konstellation werde ich das nie verstehen. Die sind jung, sehen super aus und haben doch eh quasi freie Auswahl. Und für den Fall der Fälle mehr als genug Kohle um sich jeden Abend ne ganze Wagenladung Frauen rankarren zu lassen...

Wie kann man sein Leben so wegwerfen?

Vielleicht gerade deshalb.

Die halten sich für so unwiderstehlich, dass ein Nein einfach undenkbar ist.

Und der ein oder andere ist halt bescheuert genug, dass er, wenn er Mal ein Nein bekommt, austickt

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Alles mit Geld kaufen zu können, wird wahrscheinlich auch irgendwann langweilig. Dann muss der tolle Fußball-Hecht reichen, um die Damen in die Kiste zu bekommen.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Tuchel ist schon ein exzellenter Trainer

“If you play against Manchester City you need a very complex performance,” he said. “It’s not only about long balls and second balls, but it’s also about long balls and second balls. It is about escaping the pressure in your passing ability, but it’s also about escaping pressure by dribbling, by courage, by intensity and by winning second balls.

“It is about suffering, it is about defending, it is about never becoming too passive. It’s about everything because it’s a huge, huge challenge. They put you under so much pressure and they have so much belief in what they do. Pep’s teams bring out the very best in you.”

“We can never lose intensity or focus against Pep’s teams,” Tuchel said. “It’s simply impossible. I expect another 50-50 match.”

https://www.theguardian.com/fo…wer-shift-manchester-city