Kyle Walker - der momentane Rechtsverteidiger von City - hat sich wohl Sonntag um 19 Uhr (Spiel war Samstag) in einer Kneipe so die Kante gegeben, hat mit einer fremden Frau (nicht seine Frau) rumgeknutscht und sie begrabscht und hat sich nackt ausgezogen und ist so durch die Kneipe...
Manchester City
-
-
Guter Mann!!
-
Endlich normale Leute.
-
Irgendwas musst du ja in Manchester machen.
-
Also, wenn ich wählen sollte zwischen "vor wichtigem Spiel nach Paris jetten" und der Aktion von Kyle Walker, dann finde ich Walkers Aktion hat einen größeren Fun-Faktor - und vor allem, keine Reisestrapazen
-
Kyle Walker - der momentane Rechtsverteidiger von City - hat sich wohl Sonntag um 19 Uhr (Spiel war Samstag) in einer Kneipe so die Kante gegeben, hat mit einer fremden Frau (nicht seine Frau) rumgeknutscht und sie begrabscht und hat sich nackt ausgezogen und ist so durch die Kneipe...
Klingt nach einem völlig normalen Abend in quasi jedem englischen Pub. Keine Ahnung warum das ne News wert ist...
-
Dass er die Dame belästigt hat, geht natürlich überhaupt nicht.
Bin sehr auf Peps Reaktion gespannt.
-
Der wird bestimmt nicht begeistert sein
-
Die haben geknutscht, oder? Weit weg von Belästigung, wenn das alles war.
-
Klingt nach einem völlig normalen Abend in quasi jedem englischen Pub. Keine Ahnung warum das ne News wert ist...
Ok, jetzt drehen wir die Uhr 20 Jahre zurück und dann sagst du mir, wo diese Pubs sind.
In denen, in denen ich dort war, war das Spektakulärste der Typ der sich vor einem um 11 aufbaute: „Drink Up please“ 😄.
Weil dann geht mein jüngeres ich in diese Bars, die du mir sagst
-
In England macht man sowas jeden Morgen zum Frühstück...
-
In England macht man sowas jeden Morgen zum Frühstück...
aber du nicht , selbst wenn du in England sein würdest
-
Für Teammanager Pep Guardiola von Manchester City würde selbst der Gewinn der Champions League eine bestimmte Enttäuschung in seinem Leben nicht wiedergutmachen können.
"Ich habe drei Idole in meinem Leben. Michael Jordan, Tiger Woods und Julia Roberts", sagte der Katalane nach dem 7:0 (3:0) im Achtelfinal-Rückspiel gegen RB Leipzig, als er von einer bitteren Zurückweisung durch die US-Schauspielerin erzählte.
Die Journalisten ließ der 52-Jährige nach der Partie verblüfft zurück, als er ausführte: "Julia Roberts kam vor Jahren nach Manchester, nicht in der Zeit von Alex Ferguson, als sie Titel um Titel gewannen, sondern in den letzten vier oder fünf Jahren, als wir besser waren als sie. Aber sie kam nicht, um uns zu sehen. Sie wollte ManUnited besuchen", sagte er: "Selbst wenn ich die Champions League gewinne, wird es die Enttäuschung nicht lindern, dass Julia Roberts zu United ging. Mein Idol."
-
Da spricht der Mensch aus ihm.
Ich teile sein Leid zwar nicht, aber schön, dass Menschen solche Dinge bewegt!
-
Ach,ich liebe Pep`s Pressekonferenzen und Interviews.
Fachlich top,nie ein schlechtes Wort über Spieler, voller Respekt vor den
Gegnern,immer authentisch und sympathisch.
Und vor allem eben diese innere Ruhe...
-
Gestern Abend zog City mit einem lockeren 6:0-Sieg gegen Zweitligist Burnley ins Halbfinale des FA-Cups ein. Dreifacher Torschütze war Haaland mal wieder. Er schraubt weiter an seiner unfassbaren Quote.
-
Opel Corsa statt Lamborghini, kein Instagram: Rodri von Manchester City ist ein ungewöhnlicher Fußballer
https://www.spox.com/de/sport/…y-opel-instagram-ftr.html
Cooler Typ! 👍 Der hätte auch gut hierher gepasst.
-
Opel Corsa statt Lamborghini, kein Instagram: Rodri von Manchester City ist ein ungewöhnlicher Fußballer
https://www.spox.com/de/sport/…y-opel-instagram-ftr.html
Cooler Typ! 👍 Der hätte auch gut hierher gepasst.
Hätten wir den 2019 gekriegt, hätten wir seitdem keine Probleme im ZM mehr gehabt. Das wäre der Sechser, den wir brauchen, und Tuchel würde den auch lieben. Man kann ihm aber leider nicht verübeln, dass er lieber zu Pep als zu Kovac ging.
-
soeben sind sie mit einen 3:0 Sieg gegen den 2.Ligisten Shefffield United ins FA-Cupfinal gezogen.