Manchester City

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein
    gewaltiger Thread über 'nen englischen Abstiegskandidaten?
    Mal auf die englische Erstliga-Tabelle geschaut...

ManC, wie Cottbuss in der BRD :8</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte, hier im FCB-Forum, nur noch über deutsche Club's, von
    Liga 1 bis 4, und europäische Spitzenclub's. Wirkliche Spitzen-
    club's, die auf den Plätzen 1 - 5 liegen, in Spanien, Italien, Eng-
    land usw.

Wen interessiert der andere Müll, Vereine, die eh' nie Gegner
    des FC Bayern München werden, weil sie zu schlapp für
    Europa sind ...

0

• Ich finde es richtig klasse hier im Forum das wir hier internationale Dinge besprechen. In anderen Foren geht es immer nur um den nächsten Gegner und den eigenen Verein. Das ist langweilig.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es richtig klasse hier im Forum das wir hier internationale Dinge besprechen. In anderen Foren geht es immer nur um den nächsten Gegner und den eigenen Verein. Das ist langweilig.</span><br>-------------------------------------------------------

eben sehe ich auch so

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein

ManC, wie Cottbuss in der BRD :8</span><br>-------------------------------------------------------

land usw.

Europa sind ...</span><br>-------------------------------------------------------

also mich interessieren internationale teams wie manCity (auch wen sie Abstiegskandidaten sind)deutlich mehr als die von dir immer so gepriesenen "ex-ddr-oberligisten" die irgendwo in der 4. oder 5.liga rumgurken und bei denen es noch unwahrscheinlicher ist das sie Gegner des FCB werden.

0

Der Unterschied ist aber, dass die den z.Zt. spendabelsten Geldgeber der Welt haben. Wenn die nicht absteigen (sind die nicht 11. in ihrer Liga?), kaufen sie alles zusammen und in kürzester Zeit müssen wir sie in der CL ertragen. >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Unterschied ist aber, dass die den z.Zt. spendabelsten Geldgeber der Welt haben. Wenn die nicht absteigen (sind die nicht 11. in ihrer Liga?), kaufen sie alles zusammen und in kürzester Zeit müssen wir sie in der CL ertragen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

bis die wieder keinen Bock auf ihr Spielzeug haben und dann gehts wieder bergab mit dem Club - die modernste Art der Geldverbrennung
    wie in naher Zukunft Chelski :8

0

• Die verkaufen dann ja, dann kommt der nächste Geldgeber...
    Und überhaupt, bis dahin gehen sie uns mächtig auf die Nerven... :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und? kommen ja eh bald Gehaltsobergrenzen, also was solls
    keine Sorge - wird sich alles bald regulieren</span><br>-------------------------------------------------------

da wäre ich mir aber nicht so sicher mit den gehaltsobergrenzen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal schon, wär auch ne verfünftige Lösung - aber wird noch ne Zeit dauern</span><br>-------------------------------------------------------

Die Europäische Union ist da nicht so ganz begeistert von Salary Cup hören die nicht gern, deshalb nennt es die UEFA

Cost Control, was das gleiche ist,

ob es kommt, muss man abwarten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal schon, wär auch ne verfünftige Lösung - aber wird noch ne Zeit dauern</span><br>-------------------------------------------------------

Die Europäische Union ist da nicht so ganz begeistert von Salary Cup hören die nicht gern, deshalb nennt es die UEFA

Cost Control, was das gleiche ist,

ob es kommt, muss man abwarten.</span><br>-------------------------------------------------------

naja bis des mal kommt, wird sich noch über jahre hinaus strecken, denn so schnell werden die sich nicht einig

0

Der Unterschied ist aber, dass die den z.Zt. spendabelsten Geldgeber der Welt haben. Wenn die nicht absteigen (sind die nicht 11. in ihrer Liga?), kaufen sie alles zusammen und in kürzester Zeit müssen wir sie in der CL ertragen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Ist leider wohl zu befürchten... >:|

0

land usw.

Europa sind ...</span><br>-------------------------------------------------------

also mich interessieren internationale teams wie manCity (auch wen sie Abstiegskandidaten sind)deutlich mehr als die von dir immer so gepriesenen "ex-ddr-oberligisten" die irgendwo in der 4. oder 5.liga rumgurken und bei denen es noch unwahrscheinlicher ist das sie Gegner des FCB werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, das ich's anders sehe.

Mich interessieren ehemalige DDR-Spitzenclub's, egal wo sie
    jetzt spielen, mehr, als ausländische Abstiegskandidaten.
    Also, lieber 1.FC Lok Leipzig, in der 5.BRD-Liga, als ManC
    in der (nocht 1.Lga)) Englands...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar, das ich's anders sehe.

Mich interessieren ehemalige DDR-Spitzenclub's, egal wo sie
    jetzt spielen, mehr, als ausländische Abstiegskandidaten.
    Also, lieber 1.FC Lok Leipzig, in der 5.BRD-Liga, als ManC
    in der (nocht 1.Lga)) Englands...</span><br>-------------------------------------------------------

dieses thema interessiert aber viele user in diesem forum... deinen kram (fast) niemanden...

... und jetzt hör bitte damit auf, darüber in diesem thread zu diskutieren...

... deine umfrage (die immer noch nicht geschlossen wurde) ist ja wohl mehr als eindeutig!!!

-> BTT

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt natürlich darauf an wie man es der EU verkauft - gibt die mal grünes Licht, wirds auch kommen</span><br>-------------------------------------------------------

erst mal der eu verkaufen wird schon schwierig genug, denn da wird ja sicher schon lange dran gearbeitet.
    wenn es dann mal durch sein sollte, naja dann wird es auch schnell gehen!
    aber ich kann da, ehrlich gesagt, noch nicht so dran glauben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt natürlich darauf an wie man es der EU verkauft - gibt die mal grünes Licht, wirds auch kommen</span><br>-------------------------------------------------------

erst mal der eu verkaufen wird schon schwierig genug, denn da wird ja sicher schon lange dran gearbeitet.
    aber ich kann da, ehrlich gesagt, noch nicht so dran glauben</span><br>-------------------------------------------------------

gutes Vorbild ist da mMn die NBA. da gibts nen Gehaltstopf aus dem alle Spieler bezahlt werden müssen. wieviel dann der einzelne verdient bleibt den Beteiligten (Verein,Spieler) überlassen.
    wenn sowas in den USA erlaubt wird, sollte das in der EU auch kein Problem sein.

0

aber ich kann da, ehrlich gesagt, noch nicht so dran glauben</span><br>-------------------------------------------------------

gutes Vorbild ist da mMn die NBA. da gibts nen Gehaltstopf aus dem alle Spieler bezahlt werden müssen. wieviel dann der einzelne verdient bleibt den Beteiligten (Verein,Spieler) überlassen.
    wenn sowas in den USA erlaubt wird, sollte das in der EU auch kein Problem sein.</span><br>-------------------------------------------------------

das nba system wirst du nicht auf den fußball eins zu eins übertragen können, dass machen die vereine und die spieler dann nicht mit!
    von daher liegt das problem doch eher an den vereinen und nicht an der eu!

0