Manchester City

• Hull stinkt! Schonwieder versauen die mir ein Wette! Naja, war eh nicht mein Geld...:D

Dennoch!

Wieso setze ich eigentlich überhaupt immer gegen dieses neue Übertream?

0

• Was für ein geiles Tor von Adam Johnson in der Nachspielzeit in Sunderland

:-O

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• 6-1 zum Schluss, nachdem es zur Halbzeit 5-0 stand :D

Roque kam auch zum Zug - in den letzten paar Minuten...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Zitat
    ManCity weiter aufs Einkaufstour

Ausgestattet mit einem Budget von rund 173 Millionen Euro für die nächste Saison, streckt Manchester City weiter die Fühler nach europäischen Topstars aus. Im Fokus des Interesses steht nun offenbar auch Fernando Torres vom Ligakonkurrenten FC Liverpool, wie der "Daily Star" berichtet. ManCity ist offenbar bereit, rund 70 Millionen Euro für den spanischen Angreifer locker zu machen.

Darüber hinaus haben die Citizens offenbar auch Interesse an Cesc Fabregas vom FC Arsenal, sowie an Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona. Ganz oben auf der Wunschliste soll jedoch Fernando Torres stehen.

http://www.spox.com/de/sport/f…er-city-mehmet-topal.html

4

• Junge Junge, jetzt wollen sie es aber wissen fuer die kommende Saison :D
    Bin mal gespannt, ob sie dann ganz oben mit eingreifen koennen, diese Saison hat das ja noch nicht so ganz geklappt 8-)

0

• Zitat
    9.29 Uhr: Laut "Sun" will ManCity-Coach Roberto Mancini Emmanuel Adebayor, Shaun Wright-Phillips, Wayne Bridge und Stephen Ireland am Saisonende verkaufen. Die Citizens stehen kurz vor dem Champions League Einzug und wollen nächste Saison um den Premier League Titel mitspielen. Dafür soll Fernando Torres aus Liverpool losgeeist werden.

4

• Manchester City steht laut "ESPN" mal wieder kurz davor, einen Transferhammer zu verkünden. Insgesamt 86 Millionen Euro wollen die Citizens für Angel Di Maria und David Luiz von Benfica Lissabon ausgeben. Die beiden sind heiß begehrt in ganz Europa, aber bei diesen Summen können nur wenige mithalten. Es wird spekuliert, dass City über 200 Millionen Euro von Besitzer Scheich Mansour zur Verfügung gestellt bekommt.

Für Di Maria sollen 46 Millionen und für David Luiz 40 Millionen Euro hingeblättert werden.

4

• Heute kommt es zum Spiel der Spiele für ManCity. Ein Sieg gegen Tottenham (Heute 21:00 Uhr) würde das Tor zur CL Quali ganz weit aufstoßen.

Der Scheich würde dann wohl verrückt spielen und alles kaufen was nicht bei Geld! auf den Bäumen sitzt, alle geldgeilen Spieler in einem Klub vereint, man wäre es geil dabei zuzusehen wie der Klub in der CL auseinander genommen wird und nach 2-3 Jahren Erfolgslosigkeit die Segel streichen müsste.

0

• Ich bete das Tottenham City sowas von abschießt!!

Jeder Spieler der zu City geht ist nur Geldgeil.

Ein Buffon hat letztens gesagt, er hatte ja das Angebot von City, das er nur zu "großen" Klubs will und nicht zu künstlichen Vereinen.

0