Manchester City

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man mure, dem hast du es aber gegeben! gott sei dank habe ich damals nicht in der haut von diesem typen gesteckt! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Dinge die besser sitzen als eins aufs Maul. Die Dinge die sich tief ins Gedächtnis einbrennen sind die Dinge die einem nachhängen und die einen, wenn man dazu in der Lage ist, weiterbringen.</span><br>-------------------------------------------------------

mensch, war doch nur ein joke. brauchst ja nicht gleich alles so ernst zu nehmen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man mure, dem hast du es aber gegeben! gott sei dank habe ich damals nicht in der haut von diesem typen gesteckt! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Dinge die besser sitzen als eins aufs Maul. Die Dinge die sich tief ins Gedächtnis einbrennen sind die Dinge die einem nachhängen und die einen, wenn man dazu in der Lage ist, weiterbringen.</span><br>-------------------------------------------------------

mensch, war doch nur ein joke. brauchst ja nicht gleich alles so ernst zu nehmen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

War auch nicht ernst aufgenommen :D

• Mal sehen, wen der großkotzige Araber als Managerhure einstellt oder will er selber mit dem Scheckbuch rumlaufen? Freunde wird er in der internationalen Fussballwelt nach seinen aufgeblasenen Auftritten schon jetzt keine mehr finden. Kein schlechtes Resultat für einen Tag Arbeit.

0

• So ein Team würde in der Premiere League nicht unter den ersten dreu kommen. Da spielt jeder nur für die Gallerie, und es gibt keinen Schweinehund ala Gattuso oder van Bommel. Aber die sollen sich ruhig alle kaufen, solange die uns in Frieden lassen mit ihren überdimensionalen Geldgeboten.

0

• ähm, des is nemma schön was die machen, und sollten die wirklich so groß einkaufen was ich auch glaube dann kommen sie auch in der pl unter die ersten 4-5. wenn die so viele stars haben dass sie net a mal mehr alle spielen lassen können geht der konkurenzkampf los und dann laufen die auch; dort könnten wir ja vil Podolski als riesentalent für 50 mil verscherbeln xD

0

• Ich glaube einfach nicht das sich alle diese Spieler irgendwann in Manchester einfinden werden das wird wohl ein Traum bleiben.
    Und wenn es wider Erwarten wirklich dazu kommen sollte glaube ich auch das diese Mannschaft keinen dauerhaften Erfolg haben wird, weil zu viele Köche halt den Brei verderben, siehe Real Madrid mit Zidane, Beckham, Figo, Ronaldo, Raul u.s.w.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube einfach nicht das sich alle diese Spieler irgendwann in Manchester einfinden werden das wird wohl ein Traum bleiben.
    Und wenn es wider Erwarten wirklich dazu kommen sollte glaube ich auch das diese Mannschaft keinen dauerhaften Erfolg haben wird, weil zu viele Köche halt den Brei verderben, siehe Real Madrid mit Zidane, Beckham, Figo, Ronaldo, Raul u.s.w.</span><br>-------------------------------------------------------

Selbst wenn ein Verein 20 Super-Stare hat, es können immer nur 11
    auf dem Platz stehen.

Je mehr die Reservebank drücken, desto grösser die Unruhe im Ver-
    ein. Also...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selbst wenn ein Verein 20 Super-Stare hat, es können immer nur 11 auf dem Platz stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ??
    http://www.jadu.de/florafaun/vogelwelt/images/star.jpg

Das wäre aber unfair. Die restlichen 9 könnten dann ja über dem Spielfeld fliegen und dem Gegner auf den Kopf sch...

0

• Langsam aber sicher komme ich immer mehr dazu, zu sagen, dass die CL immer uninteressanter für den FC Bayern wird. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird sie auch in den kommenden Jahren und vielleicht sogar Jahrzehnten immer mehr von den Vereinen dominiert werden, die solche Investoren als Besitzer haben. Das hat für mich mit Sport nichts mehr zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher komme ich immer mehr dazu, zu sagen, dass die CL immer uninteressanter für den FC Bayern wird. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird sie auch in den kommenden Jahren und vielleicht sogar Jahrzehnten immer mehr von den Vereinen dominiert werden, die solche Investoren als Besitzer haben. Das hat für mich mit Sport nichts mehr zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so sieht es aus. Erfolge muss man sich aufbauen und erarbeiten und nicht kaufen, die gekauften sind nichts wert.

Ob Manu, Chelsea, Real oder sonst wer die CL gewinnt ist eigentlich wertlos solange die Vereine derartige Schulden haben und dennoch immer und immer wieder neue Spieler kaufen können.

• ManU hat keine Schulden durch Mißwirtschaft oder Transfers, sondern hat vom neuen Großaktionär Glazer die Finanzierungsschulden für dessen Übernahmezahlung aufgebrummt bekommen...ohne Glazer wäre der Club absolut äußerst liquide...rein von den erwirtschafteten Gewinnen her ist ManU der erfolgfreichste Club der Welt...mit Abstand...
    also , nicht alle über einen Kamm scheren...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selbst wenn ein Verein 20 Super-Stare hat, es können immer nur 11 auf dem Platz stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ??
    http://www.jadu.de/florafaun/vogelwelt/images/star.jpg

Das wäre aber unfair. Die restlichen 9 könnten dann ja über dem Spielfeld fliegen und dem Gegner auf den Kopf sch...</span><br>-------------------------------------------------------

@ kuhstaller

Einfach suuuper, dieser Beitrag von Dir. Ich habe mich fast
    bekotzt, vor Lachen ... :8 :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher komme ich immer mehr dazu, zu sagen, dass die CL immer uninteressanter für den FC Bayern wird. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird sie auch in den kommenden Jahren und vielleicht sogar Jahrzehnten immer mehr von den Vereinen dominiert werden, die solche Investoren als Besitzer haben. Das hat für mich mit Sport nichts mehr zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------

Würdest Du auch so denken, wenn sich nächsten Monat ein Scheich
    in den FCB verliebt, ihn als sein Spielzeug betrachtet und deshalb
    1 Milliarde in den Club pumpt ? :8

0

• Das wird schlicht und ergreifend nicht passieren. Das ist genauso unwahrscheinlich wie die gute Fee, die auftaucht und Dir mitteilt, das Du drei Wünsche frei hast.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird schlicht und ergreifend nicht passieren. Das ist genauso unwahrscheinlich wie die gute Fee, die auftaucht und Dir mitteilt, das Du drei Wünsche frei hast.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, würde bei mir 'ne gute Fee auftauchen, so bliebe für den
    FCB tatsächlich nix übrig.
    Da wäre ich Egoist !!!
    Meine drei Wünsche wären wohl klar ... ;-)
    Zumindest, wenn die Fee schwarzhaarig ist !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------
    Würdest Du auch so denken, wenn sich nächsten Monat ein Scheich
    in den FCB verliebt, ihn als sein Spielzeug betrachtet und deshalb
    1 Milliarde in den Club pumpt ? :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wäre der Moment wo ich dem Fußball den Rücken kehren würde.

0