Manchester City

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher komme ich immer mehr dazu, zu sagen, dass die CL immer uninteressanter für den FC Bayern wird. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird sie auch in den kommenden Jahren und vielleicht sogar Jahrzehnten immer mehr von den Vereinen dominiert werden, die solche Investoren als Besitzer haben. Das hat für mich mit Sport nichts mehr zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich könnte mich mit "meinem" Verein nicht mehr identifizieren und würde mich deshalb nicht mehr besonders über Erfolge freuen, weil sie einfach abzusehen und erkauft sind. Wie gesagt: Das hat mit dem, was ich unter Fußball verstehe, nichts mehr zu tun, egal, ob es bei Manchester City oder beim FC Bayern passiert.

Würdest Du auch so denken, wenn sich nächsten Monat ein Scheich
    in den FCB verliebt, ihn als sein Spielzeug betrachtet und deshalb
    1 Milliarde in den Club pumpt ? :8</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Genau, patella. Ich finde, an der Regel hier in Deutschlandmuss sich bald was ändern. Es ist ja schön und gut, zu behaupten, dass man auf eine gesunde Transferpolitik setzt, aber wenn es so weitergeht, werden wir die Buli bald sogar hinter der russischen Liga sehen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher komme ich immer mehr dazu, zu sagen, dass die CL immer uninteressanter für den FC Bayern wird. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird sie auch in den kommenden Jahren und vielleicht sogar Jahrzehnten immer mehr von den Vereinen dominiert werden, die solche Investoren als Besitzer haben. Das hat für mich mit Sport nichts mehr zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Ich gewinne lieber einmal in 25 Jahren die Champions-League und habe die Gewissheit, dass der FC Bayern wirtschaftlich gut arbeitet und sich über viele Jahre etwas aufgebaut hat, an dessen Krönung der Gewinn der CL steht, als alle 2 Jahre mit solchen Mitteln zu den großen Vereinen Europas zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich könnte mich mit "meinem" Verein nicht mehr identifizieren und würde mich deshalb nicht mehr besonders über Erfolge freuen, weil sie einfach abzusehen und erkauft sind. Wie gesagt: Das hat mit dem, was ich unter Fußball verstehe, nichts mehr zu tun, egal, ob es bei Manchester City oder beim FC Bayern passiert.

1 Milliarde in den Club pumpt ? :8</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, falsch zitiert, von mir stammt:

0

1 Milliarde in den Club pumpt ? :8</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, falsch zitiert, von mir stammt:

Ich könnte mich mit "meinem" Verein nicht mehr identifizieren und würde mich deshalb nicht mehr besonders über Erfolge freuen, weil sie einfach abzusehen und erkauft sind. Wie gesagt: Das hat mit dem, was ich unter Fußball verstehe, nichts mehr zu tun, egal, ob es bei Manchester City oder beim FC Bayern passiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn sowas kommen sollte dann ist der Fussball für mich gestorben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal, patella, ich mag dich trotzdem ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Gleichfalls :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">easy money -.-</span><br>-------------------------------------------------------

was willst du uns eigentlich mit deiner signatur sagen, stawros?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">easy money -.-</span><br>-------------------------------------------------------

was willst du uns eigentlich mit deiner signatur sagen, stawros?</span><br>-------------------------------------------------------

Das er ein provozierender , pöbelnder Versager ist . Am besten nicht ernst nehmen ;-)

0

Junge,

nach dieser CL-Saison wirst Du Deine Signatur gewaltig ändern
    müssen... :D

Es sei denn, Du willst ewig in der Vergangenheit leben :8

Nur, was zählt schon die Vergangenheit ???
    Ist doch heute null und nichtig !!!

Die deprimierenden FCB-Niederlagen in der CL, ebenso wie
    die glorreichen Europacup-Gewinne des Vereins.

8-) Hast'e die schon vergessen ???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich find euch beide kacke :D</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, sehr zuvorkommend :D

0

was willst du uns eigentlich mit deiner signatur sagen, stawros?</span><br>-------------------------------------------------------

schon seltsam wie hier einige erfolgfans mit den erfolgen ihrer manschaft umgehen.

wieso provoziert euch die realitaet ?

welches ergebinniss stimmt den nicht ?
    oder habe ich eine runde uebersprungen ?
    nein, das sind die CL endergebinsse, also kommt mit euerm club klar, oder such euch einen anderen.

typische ERFOLGSFANS -.-</span><br>-------------------------------------------------------

oha, wenn das mal nicht das wort zum sonntag war!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt was Manu macht wenn der Sponsor Pleite gehen sollte, danach sieht es ja aus.</span><br>-------------------------------------------------------Dann holen sie sich eben einen neuen. An Interessenten dürfte es nicht mangeln ;-)

0