ups schon 1 -- 1 8-)
Manchester City
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1 -- 0 Fulham - Arsenal...sieht doch ganz gut aus... </span><br>-------------------------------------------------------
inwiefern bitte sieht das dann gut aus?
bitte um Entschuldigung, dass ich nicht ganz up to date bin...
-
guck auf die tabelle der pl , dann weisste es
-
City spielt einen unfassbaren Mist zusammen.
-
Bei aktuellem Stand würde es reichen
-
kein gutes Spiel von City
-
Lescott 1:0 city
-
tor schitty
-
hat eigentlich zecko gespielt?
hab den nöscht gesehen... -
Nö, spielt nicht.
Sieht doch ansonsten ganz gut aus, dass City 3. wird.
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich denen den 3. Platz gönne und nicht Arsenal, aber was tut man nicht alles für seine Bayern!Aber ab der nächsten Saison bin ich dann wieder gegen diese zusammengekaufte Millionentruppe, versprochen.
-
Fulham - Arsenal 2:1
-
Dzeko 2:0 City
-
lecko lebt auch noch ?
-
:-O
el zecko... :8 -
die sache ist durch! wir gehen shitty in der quali aus dem weg!
-
das dürfte für beide seiten positiv sein...
auch city hätte sicherlich ungerne gegen uns gespielt... :8
-
Klar. So bleibt die grosse Spielerhatz wohl aus.
Hätten die sich in Topf 2 gewähnt wären wahrscheinlich vom Freund mit dem Bettlaken um die Omme weitere drölf Zillionen reingeklatscht worden in diese künstliche Supermacht. :x
So ist nix mit Zittern... -
Arsenal wie jedes Jahr mit dem Zusammenbruch auf der Zielgeraden...
kann einem nur recht sein in diesem Fall....
bei City kann man eine gewisse Aufwärtsentwicklung dann doch nicht mehr leugnen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vom Freund mit dem Bettlaken um die Omme</span><br>-------------------------------------------------------
-
Zitat
Er bewarf Jugend-Fußballer mit Dartpfeilen und sammelte mit seinem Maserati in Manchester Unmengen von Strafzetteln – nun sorgt Nationalspieler Mario Balotelli mal wieder in seiner Heimat Italien für Aufregung. Der Stümer-Star von Manchester City soll einem Polizeibericht zufolge im vergangenen Jahr mit zwei Bossen der Camorra, dem neapolitanischen Arm der Mafia, durch Neapels Drogenviertel Scampia spaziert sein und sich anschließend zum Erinnerungsfoto mit den Paten Salvatore Silvestri und Biagio Esposito aufgestellt haben. „Balotelli hielt sich in Neapel zu einer Preisverleihung auf und und bat darum, die berühmten Stellen kennenzulernen, wo in Scampia Drogen verkauft werden”, heißt es in dem Polizeibericht. Um den Wunsch des Nationalspielers zu erfüllen, „zeigten ihm die Dealer, wie der tägliche Drogenverkauf abläuft.”