Manchester City

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Balotteli mal wieder


    bei de scheint wirklich was nicht richtig verlötet zu sein ^^ </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fand es geil... ein Mann muss tut was ein Mann tun muss... ;-)

    0

  • In einem Vorbereitungsspiel kann man sowas schonmal versuchen. Genie und Wahnsinn halt - solche Leute sind das Salz in der Suppe.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja ... klar! Top-Transfer! Kommt nicht mal mit Erklärung in sein Leibchen, schmeisst mit Dart-Pfeilen auf Nachwuchsspieler, lässt sich in Neapel von Mafiosos öffentlich den Ablauf des dortigen Drogenhandels erklären und seinen Maserati 27-mal abschleppen.



    "Kann man versuchen", klar! Und solche Leute sind tatsächlich das "Salz in der Suppe". Allerdings eher in den Anamnesebögen stationär arbeitender Psychiater. 8-)

    0

  • Moment mal, ja. Ich bezog mich auf das Fußball-Video und nicht auf seine Mafia-Kontakte.


    Unabhängig davon solltest Du vielleicht nicht so vorschnell urteilen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gerne, morri ! ;-) Aber was soll der Mann noch anstellen, bevor auch Du Dir eingestehst, dass er schon ... ein wenig ... "besonders" ist? :D

    0

  • trooy


    Ich wüsste nicht, warum ich mir bei Ballotelli irgendwas eingestehen muss. Ich kenne den Menschen nicht. Was über ihn berichtet wird, lässt ihn wohl zu Recht als "enfant terrible" erscheinen.


    Aber deswegen muss man jetzt nicht gleich so eine Aktion in einem Testspiel mit irgendwelchen Spekulationen über seinen Geisteszustand garnieren.


    Er mag nicht der hellste sein und hatte wohl auch nicht das beste Umfeld. Daran sind schon viele sehr gute Fußballer gescheitert.


    Ich persönlich finde das eher schade, weil er sonst ein ganz großer werden könnte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt nicht mal mit Erklärung in sein Leibchen</span><br>-------------------------------------------------------



    selten so gelacht! der bursche ist ein genie :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">balotelli ist wirklich nicht der allerschlauste, aber trotzdessen millionär... Surprised </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Balotelli bin ich mir fast sicher, dass er kurz nach seiner Karriere am Bettelstab geht.


    Solche Leute, die im Leben nicht klar kommen, obwohl sie über alle Maßen priviligiert sind, können auch mit Geld nicht umgehen und umgeben sich mit falschen Freunden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leg mal bitte einer die mafia geschichte in neapel aus. </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Mario wollte sich einfach weiterbilden und mal sehen wie das so läuft und hat sich von einem Mafiosi die Drogenumschlagplätze, das Drogengeschäft und den Strassenstrich zeigen und erklären lassen.

    0