Manchester City

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…ter-city-wunschliste.html

bin gespannt wie viel sie hinlegen sollten sie santa cruz wirklich holen</span><br>-------------------------------------------------------
    Und alles bezahlen wir durch unseren Ölkonsum. Die haben die Taschen sowas von voll und kaufen allen scheiß.</span><br>-------------------------------------------------------

Scheiß ist nicht auf RSC oder andere Spieler bezogen sondern auf die Kaufwut der Ölis an sich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte immer noch auf den Tag wo einer dieser Investoren einen kaputten Verein hnterlässt.</span><br>-------------------------------------------------------

newcastle? west ham united?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte immer noch auf den Tag wo einer dieser Investoren einen kaputten Verein hnterlässt.</span><br>-------------------------------------------------------

newcastle? west ham united?</span><br>-------------------------------------------------------

Meinte eher einen der "großen" Clubs

newcastle? west ham united?</span><br>-------------------------------------------------------

Meinte eher einen der "großen" Clubs</span><br>-------------------------------------------------------

hm, da wird es etwas schwieriger, denn die größeren klubs sind für "käufer" aus marketing- und imagegründen interessanter. lange wäre so ein verein wohl nicht ohne eigentümer, der somit auch die verbindlichkeiten mit aufkaufen würde.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…et-75-millionen-euro.html</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist übertrieben hoch, auch wenn Buffon der beste Keeper weltweit ist. Er passt viel besser zu Juventus Turin, als zu ManCity. Er sollte in Italien bleiben, denn die Citysens sind echt nicht die besten, sie stehen in der Tabelle ganz schön schlecht dar, dafür, dass die einmal die beste Mannschaft der Welt werden wollen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…et-75-millionen-euro.html</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist übertrieben hoch, auch wenn Buffon der beste Keeper weltweit ist. Er passt viel besser zu Juventus Turin, als zu ManCity. Er sollte in Italien bleiben, denn die Citysens sind echt nicht die besten, sie stehen in der Tabelle ganz schön schlecht dar, dafür, dass die einmal die beste Mannschaft der Welt werden wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Die scheinen Buffon wohl aber sehr nötig zu haben . das ist ja auch irgendwie verständlich , da sie ja bisher nur einen englischen Keeper haben.

Das ist übertrieben hoch, auch wenn Buffon der beste Keeper weltweit ist. Er passt viel besser zu Juventus Turin, als zu ManCity. Er sollte in Italien bleiben, denn die Citysens sind echt nicht die besten, sie stehen in der Tabelle ganz schön schlecht dar, dafür, dass die einmal die beste Mannschaft der Welt werden wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Die scheinen Buffon wohl aber sehr nötig zu haben . das ist ja auch irgendwie verständlich , da sie ja bisher nur einen englischen Keeper haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wieder ein dämliches Strohfeuer, passiert doch eh so schnell nichts bei denen...genau wie Real damals. Habenhabenhabenhaben :D

• strohfeuer?? passiert nix?? also ich fand mit robinho ging das auf einmal ganz schoen schnell vor der saison - und schau mal nach dubai, da wird heute ein projekt geplant, morgen liegt das beim scheich, am nachmittag wirds abgesegnet!
    aber ich find das einfach nur wahnsinnig... also city is jetzt seit den scheichs schon noch mehr beispiel fuer ein spielzeug der milliardäre als ein fc chelsea oder manu
    wie kommt man auf die idee für einen buffon 150 mio auszugeben - ich traus denen zu, nachdem der scheich da meinte was er plant auszugeben usw - damit will ich nicht sagen, er ist schlecht, er ist absolute weltklasse, zusammen mit cech wohl der beste keeper der welt aber 150 mille für einen keeper im alter von 30 naja - damit würde er wohl erstmal der teuerste spieler der welt sein - okay zidane 76 mio, aber jetz mal zusammengerechnet mit dem gehalt...
    die spinnen die eng - ähhh scheichs!

• eingentlich passt der Spruch "Hier stirbt der Fußball" sehr viel mehr zu diesem Verein, als z.B. zu Hoffenheim

Chelsea, ManU, Tottenham, Liverpool, ManCity, bald Newcastle...wer will sowas noch sehen? :x

Die scheinen Buffon wohl aber sehr nötig zu haben . das ist ja auch irgendwie verständlich , da sie ja bisher nur einen englischen Keeper haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wieder ein dämliches Strohfeuer, passiert doch eh so schnell nichts bei denen...genau wie Real damals. Habenhabenhabenhaben :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na hoffentlich wollen die den Podolski auch noch haben. Wenn ich mir das Gebot für einen TW angucke wäre für uns auch einiges drin. Natürlich müsste Uli seine Aussage von gestern auf STand heute bringen und den loswerden wollen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte Buffon zu Man City gehen? Der hat Juve sogar in der zweiten Liga die Treue gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben das meinte ich. Die klasse-Torhüter, die sich auf Weltklasse-Niveau bewegen werden so schnell nicht zu City wechseln. Buffon, Cassilas, Cech etc.
    Hab vom Bruder der Mutter meines besten Freundes gehört, ein gewisser T.W. aus Bremen will nach Manchester :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte Buffon zu Man City gehen? Der hat Juve sogar in der zweiten Liga die Treue gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben das meinte ich. Die klasse-Torhüter, die sich auf Weltklasse-Niveau bewegen werden so schnell nicht zu City wechseln. Buffon, Cassilas, Cech etc.
    Hab vom Bruder der Mutter meines besten Freundes gehört, ein gewisser T.W. aus Bremen will nach Manchester :D</span><br>-------------------------------------------------------

Vander? :D

Hab vom Bruder der Mutter meines besten Freundes gehört, ein gewisser T.W. aus Bremen will nach Manchester :D</span><br>-------------------------------------------------------

Vander? :D</span><br>-------------------------------------------------------

der passt gut in das englische konzept eines keepers :P :D