Manchester City

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka bleibt bei Milan. Berlusconi hat es grad im TV verkündet. Der alte Mafioso hat die Scheichs anscheinend die ganze Zeit verarscht :D
    Der wird mir langsam echt noch sympathisch.</span><br>-------------------------------------------------------

maurice zwo drei! breakpoint even-mäßig!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka bleibt bei Milan. Berlusconi hat es grad im TV verkündet. Der alte Mafioso hat die Scheichs anscheinend die ganze Zeit verarscht :D
    Der wird mir langsam echt noch sympathisch.</span><br>-------------------------------------------------------

der Mann weiß wie es geht. jetzt kann er sich feien lassen das Kaka doch bleibt. er ist nicht umsonst der größte Populist in Italien

0

• Also, dass hat Gangster Silvio echt fein hingekriegt, wahrscheinlich hat er Kaka eine Gehaltserhöhung aus eigener Tasche angeboten... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob die schon mal was von einem Karimi gehört haben? :8</span><br>-------------------------------------------------------

ja der ist nun allem Anschein, als Kaka ersatz im Gespräch :D:D

0

• Englische Zeitungen berichten, dass die Scheich-Delegation die Verhandlungen wütend verließen. Doch die wahnsinnige Wüsten-Einkaufstour wird weiter gehen. Gestern verpflichtete der Klub den walisischen Nationalspieler Craig Bellamy von Ligakonkurrenten West Ham United. :D

0

• Das beste habt ihr noch garnicht gehört aus ManCity, deren Topsöldner ist abgehauen

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_4821830,00.html

It is believed that Robinho and Mark Hughes have had a falling out, which has seen the player walk out on the rest of the squad.

City have confirmed that Robinho has departed the camp, but would not confirm the reason for the decision - or whether he had permission to do so.

Ist zwar noch nicht klar, ob er durfte, aber wenn man herausliest das es vorher Stress gab mit dem guten Hughes, dann ist das wohl eher unerlaubtes entfernen von der Truppe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die könnten uns doch den lell abkaufen...so für 15-20 mio. oder?? :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

also bitte unter 25 mio. fangen wir da garnicht an zu reden :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde gut das Kaka abgesagt hat. Aber über kurz oder lang wird Man City das neue Chelsea.</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich nich...

robinho ist stocksauer das der transfer geplatz ist.sport1.de

denke mal wenn die kein cl platz erreichen ist robinho wech</span><br>-------------------------------------------------------

Naja er soll sich nach meiner englischen Quelle mit dem guten Hughes in die Haare gekriegt haben, warum steht da nicht. Aber Robinho, Mister mein Herz schlägt 48 h für Chelsea und dann wechsle ich für mehr Geld nach ManCity, ist eh ein Fall für sich. Das der auf Dauer auch CL spielen will glaube ich schon. Ich glaube aber auch das ManCity dies in naher Zukunft erreichen wird. Wenn sie anfangen neben den kaufen kaufen kaufen auch noch ein Konzept zu haben wie man aus dem gekauften Spielermaterial ein Team formen kann. So einfach wird das nämlich nicht werden.

0

• -.-
    wer macht hier den sport kapputt? wir oder die?
    und alle sagen immer, wir würden den anderen die spieler wegkaufen :x

0

• Wenn man es genau nimmt, machen die auch garnichts kaputt, die zerstören nur das Preisgefüge und das zu einem Zeitpunkt der nicht der beste ist, dafür.

Aber mal ehrlich, wenn ManCity die Kohle hat, ist das so. In England ist das erlaubt und so müssen wir uns damit auseinandersetzen. Die "großen" Spieler unserer Zeit, haben ja anscheinend keinen Bock dort zu spielen, sagen ja Kaka mal aussen vor (da gibt es Gerüchte das Berlusconi die Sache stark aufgebauscht hat) der Reihe nach ab.

Wird den Scheich nicht stören, Geld genug hat er ja und irgendwann wird ManCity sicherlich international auch in der CL mitmischen.

Ob man das gut findet ist eine ganz andere Sache.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man es genau nimmt, machen die auch garnichts kaputt, die zerstören nur das Preisgefüge und das zu einem Zeitpunkt der nicht der beste ist, dafür.

Aber mal ehrlich, wenn ManCity die Kohle hat, ist das so. In England ist das erlaubt und so müssen wir uns damit auseinandersetzen. Die "großen" Spieler unserer Zeit, haben ja anscheinend keinen Bock dort zu spielen, sagen ja Kaka mal aussen vor (da gibt es Gerüchte das Berlusconi die Sache stark aufgebauscht hat) der Reihe nach ab.

Wird den Scheich nicht stören, Geld genug hat er ja und irgendwann wird ManCity sicherlich international auch in der CL mitmischen.

Ob man das gut findet ist eine ganz andere Sache.</span><br>-------------------------------------------------------

guter Beitrag, sehe ich leider auch so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…nchester-city-gejagt.html

Diego als Kaka-Ersatz im Gespräch bei City. :></span><br>-------------------------------------------------------

Das nenne ich mal die Ansprüche nach unten schrauben.....Diego statt Kaka.....An Werders Stelle würde ich aber auch die 125 Mio. verlangen und ihn dann mit der Schubkarre persönlich nach Manchester bringen.

0

• naja ich denke da wird jetzt viel geschrieben...
    Fakt ist für Man City war das eine demütigende Niederlage, dass sie Kaka nicht bekommen haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…nchester-city-gejagt.html

Diego als Kaka-Ersatz im Gespräch bei City. :></span><br>-------------------------------------------------------

Das nenne ich mal die Ansprüche nach unten schrauben.....Diego statt Kaka.....An Werders Stelle würde ich aber auch die 125 Mio. verlangen und ihn dann mit der Schubkarre persönlich nach Manchester bringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja Wenger hat Angst das ManCity Arshavin holt und Arsenal blöd dastehen lässt.

0

Das nenne ich mal die Ansprüche nach unten schrauben.....Diego statt Kaka.....An Werders Stelle würde ich aber auch die 125 Mio. verlangen und ihn dann mit der Schubkarre persönlich nach Manchester bringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja Wenger hat Angst das ManCity Arshavin holt und Arsenal blöd dastehen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt warum will den Man City eigentlich net ??

0

Naja Wenger hat Angst das ManCity Arshavin holt und Arsenal blöd dastehen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt warum will den Man City eigentlich net ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wollen sie ja jetzt haben.

The Gunners could feasibly see their No.1 target snatched from under their noses by Premier League rivals Manchester City.

The Blues have seen their efforts to take Kaka to Eastlands come up short and it is thought that Mark Hughes may be about to turn his attention to Arshavin.

0