Manchester City

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hasse ManCity. der größte drecksverein den's gibt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann passt Diego optimal dort hin... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hasse ManCity. der größte drecksverein den's gibt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann passt Diego optimal dort hin... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D

    0

  • Warum nicht Diego nach Man City?? Mit Robinho ist er sehr gut befreundet und für 30 Mio könnte Werder ihn locker gehen lassen. Nach dieser Saison ist er eh weg. Dann lieber noch richtig Kohle kassieren. Diego's Tage bei Werder sind gezählt, ganz klar... besser man schaut sich jetzt schon mal nach neuen Leuten um.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht Diego nach Man City?? Mit Robinho ist er sehr gut befreundet und für 30 Mio könnte Werder ihn locker gehen lassen. Nach dieser Saison ist er eh weg. Dann lieber noch richtig Kohle kassieren. Diego's Tage bei Werder sind gezählt, ganz klar... besser man schaut sich jetzt schon mal nach neuen Leuten um.</span><br>-------------------------------------------------------


    30 Millionen für Diego kassiere, van der Vaart für 20 Millionen an die Weser holen.
    Man soll im Fußball ja nie nie sagen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans im City Forum sind ein bisschen "genervt", dass Podolski nach Köln gegangen ist und sie Bellamy haben ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sollten feiern und zwar wochenlang

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans im City Forum sind ein bisschen "genervt", dass Podolski nach Köln gegangen ist und sie Bellamy haben ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Fans im City Forum, welches die Bild ja netterweise verlinkt hat :D , sind mittlerweile schon so abgehoben, dass se wohl mittlerweile außerhalb der Erdatmosphäre schweben... unglaublich wer da alles gefordert wird... Meist dazu mit den Worten "Lets buy..." 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans im City Forum sind ein bisschen "genervt", dass Podolski nach Köln gegangen ist und sie Bellamy haben ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sollten feiern und zwar wochenlang</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D ne die rufen jetzt dann den manCity trauer tag aus...
    kein Kaka... Kein Podolski... Ojjee so wird das nie was mit der CL !! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans im City Forum sind ein bisschen "genervt", dass Podolski nach Köln gegangen ist und sie Bellamy haben ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sollten feiern und zwar wochenlang</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D ne die rufen jetzt dann den manCity trauer tag aus...
    kein Kaka... Kein Podolski... Ojjee so wird das nie was mit der CL !! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    der parade drecksverein soll lieber aufpassen das sie nicht absteigen!

    0

  • Also ehrlich , da sieht man doch was investoren anrichten können , die spinnen doch total , wenn ich sehe das angeblich ein kaka 16,5 mio im jahr verdienen soll ?


    ich mach auch kaka und bekomme nix dafür :D



    Die spinnen total will nicht wissen was die nächste aktion wird von denen echt unglaublich . .


    und dann noch 44 mio für roque santa cruz ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Weltrekord-Ablöse von 120 Millionen an Milans Superstar Kaka stellt die Fußballwelt auf den Kopf. Die ManCity-Scheichs wollen den Weltfußballer von 2007 unbedingt. Koste es was wolle. Dachte man zumindest. Denn jetzt lässt der öffentlichkeitsscheue City-Besitzer Mansour Bin Zayed Al Nahyan über einen engen Berater ausrichten: 120 Millionen? Alles Blödsinn!


    Es sollte der XXXL-Deal werden. Kaka zu Manchester City. 120 Millionen sollte der englische Premier-League-Klub dem AC Milan angeblich überweisen. Der Brasilianer, der in Mailand noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, sollte in Manchester über 500.000 Euro pro Woche verdienen. Macht einen irrwitzigen Stundenlohn von 5.136 Euro.


    Damit wäre Kaka der bestbezahlte Fussballer aller Zeiten. Schon am Montag, so wurde vermutet, sollte der Deal abgeschlossen werden. Selbst die Milan-Seite sprach freizügig von Kakas Abschied.


    Aber: Alles heiße Luft, sagen nun zumindest die investitionsstarken Billionen-Scheichs.
    Die Summen sind absolut lächerlich


    Gegenüber der englischen Zeitung "Guardian", für gewöhnlich ein hochseriöses Blatt, wird ein Berater von City-Besitzer Mansour Bin Zayed Al Nahyan zitiert. Der sagt zur angeblichen Rekord-Offerte: "Absolut lächerlich". 500.000 Pfund pro Woche seien einfach frei erfunden und unrealistisch.


    "Die ganzen Berichte sind unwirklich", behaupten die Wüstenmänner und geben an, dass man dem AC Milan ein Angebot annährend um die 50 Millionen geboten hätte.


    http://www.spox.com/de/sport/f…s-dementieren-summen.html</span><br>-------------------------------------------------------


    War das genau der Selbe Scheich der Anfangs großkotzig in der Presse behauptet hat einen C.Ronaldo für 160 Mio oder mehr kaufen zu wollen weil er es wert sei?? Also wer mit solchen Aussagen um sich wirft, der ist mir schon suspekt.
    Warum sollter er dann nicht für einen Kaka etwas weniger ausgeben wollen?


    Mit einem angeblichen etwas über 50Mio Angebot was die Scheichs abgegeben haben sollen hätten sie nicht mal bei Milan vorsprechen dürfen - das ist doch totaler Quatsch.
    _________________

    0

  • davor_suker


    Ich will die garnicht verteidigen, aber der Scheich hat sich zum ersten mal zu Wort gemeldet. Man kann ja vieles sagen, aber einer ala Abramowitsch mit hoffentlich in den Boulevardblättern ist er (bzw. ist die Group) nicht.


    Die treten nach außen eigentlich garnicht in Erscheinung. Nur der gute Chef von ManCity, der ist immer voll dabei, vielleicht hat man da den falschen gewählt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ehrlich , da sieht man doch was investoren anrichten können , die spinnen doch total , wenn ich sehe das angeblich ein kaka 16,5 mio im jahr verdienen soll ?


    ich mach auch kaka und bekomme nix dafür :D



    Die spinnen total will nicht wissen was die nächste aktion wird von denen echt unglaublich . .


    und dann noch 44 mio für roque santa cruz ?</span><br>-------------------------------------------------------



    Dem stimme ich voll und ganz zu !


    Mich freut es nur , dass die Scheich´s einen Korb bekommen haben :D

    0

  • de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html


    Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her... :D


    In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
    Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.


    Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html


    Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her... :D


    In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
    Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.


    Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blöd ist daran nichts bei der Summe,im Sommer hätte de Jong für
    2,5 Mio€ gehen können</span><br>-------------------------------------------------------



    Genau so sieht es aus .
    Aber das zeigt mal wieder diesen GRÖßENWAHN bei den Scheich´s!


    Bin mal gespannt , wenn die ganzen "" Geldgeber "" das zahlen aussetzen . Siehe Chelsea


    Ich vermute , dass dann diese ganzen Vereine mit ihren "" Superstars "" untergehen !


    Ich werde dann aber mit einer Chips-Tüte vor dem Fernseher sitzen und DAS genießen :8 :8 :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
    Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.


    In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.

    0