Manchester City

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
    Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.


    In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    eben !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
    Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.


    In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    eben !!</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !! !! !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html


    Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her... :D


    In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
    Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.


    Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Reden wir hier immer noch von ManCity?


    Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
    Zweitligist in England.


    Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
    den Wiederaufstieg ... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reden wir hier immer noch von ManCity?


    Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
    Zweitligist in England.


    Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
    den Wiederaufstieg ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in england steigt man nicht ab, wenn man auf dem 11. tabellenplatz steht, aber das kannst du ja als fussballniete nicht wissen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    in england steigt man nicht ab, wenn man auf dem 11. tabellenplatz steht, aber das kannst du ja als fussballniete nicht wissen....</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
    Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.


    In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------



    nur wäre das so nicht gelaufen...man hätte De Jong geld gegeben damit er seinen vertrag um ein jahr verlängert. daraufhin wäre die klausel aus dem vertrag entfernt wurden..und man hätte ihn nicht für diesen symbolischen betrag abgegeben... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reden wir hier immer noch von ManCity?


    Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
    Zweitligist in England.


    Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
    den Wiederaufstieg ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in england steigt man nicht ab, wenn man auf dem 11. tabellenplatz steht, aber das kannst du ja als fussballniete nicht wissen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Elfter schön und gut. 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten für mich noch besser....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reden wir hier immer noch von ManCity?


    Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
    Zweitligist in England.


    Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
    den Wiederaufstieg ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in england steigt man nicht ab, wenn man auf dem 11. tabellenplatz steht, aber das kannst du ja als fussballniete nicht wissen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Elfter schön und gut. 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten für mich noch besser....</span><br>-------------------------------------------------------
    Vor allem ist ManCity schon einige Male auf- und abgestiegen. Eine Top-Mannschaft ist das gewiss nicht.

    0

  • Moin Moin


    champion01 schreibt


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hätte De Jong behalten</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun hätte er für 3 Jahre verlängert und das für ca. 3 Mio EURO im Jahr, ohne eine neue Klausel im Vertrag.. wäre ich auch dafür gewesen..


    Auch wenn er mündlich schon verlängert hatte, so war das schriftlich noch nicht fixiert..


    Wir hatten keine andere Möglichkeit, als diesen Deal zu machen..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • wie kann man nur so verdammt blöd sein und für einen de jong 20 mio zu zahlen? das sind ca. 50% zu viel.


    naja der abgefu*kte club aus Manchester machts möglich...


    freu mich aber für den hsv - toller deal für euch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist pervers und ungesund für den Fußball", sagte Hoeneß mit Blick auf die rund 20 Millionen Euro, die der Hamburger SV für den Wechsel von Mittelfeldspieler Nigel de Jong zum englischen Premier-League-Klub Manchester City kassiert, bei einer Gesprächsrunde des Senders "Premiere" in Berlin.
    Hoeneß über de Jongs Ablöse: Das ist er nicht wert


    "Glückwunsch und Kompliment an den HSV, aber bei allem Respekt vor de Jong: Das ist einfach kein Marktpreis für ihn", erklärte der Hertha-Manager.


    Auch das Rekordangebot der Citizens von 125 Millionen Euro für Kaka vom AC Mailand findet Hoeneß bedenklich: "Das werden alle Marktgesetze aufgehoben. Die Finanzkrise wird alle treffen. Es sei denn man hat einen Investor und das Geld vermehrt sich im Keller." Bei City sorgen die Klubeigentümer aus dem Scheichtum Abu Dhabi für den Geldfluss.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.spox.com/de/sport/f…ansfersummen-Irrsinn.html

    0

  • der nächste bitte:


    Wie der "Daily Star" berichtet, soll Manchester City planen, dem FC Valencia im Sommer ein Angebot in Höhe von 73 Millionen Euro für David Villa zu unterbreiten. Die Citizens hätten den Spanier gerne schon im Winter auf die Insel geholt, bekam aber umgehend eine Absage. Aufgrund der finanziellen Probleme in Valencia scheint ein Transfer nach der Saison aber nicht ausgeschlossen, zumal zu diesem größenwahnsinnigen Preis. Als Bonus soll ManCity auch noch Elano oder Jo drauflegen wollen.

    0

  • Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein
    gewaltiger Thread über 'nen englischen Abstiegskandidaten?
    Mal auf die englische Erstliga-Tabelle geschaut...


    ManC, wie Cottbuss in der BRD :8

    0

  • Das Millionen-Angebot von Manchester City an Kaka hat in der letzten Woche etliche Gazetten auf Trab gehalten. Am Ende lehnte der Brasilianer die Offerte ab. Nun meldet sich Gianluigi Buffon zu Wort. Muss sich Juventus Turin etwa Sorgen machen? "Ich wäre bei so einem Traumangebot gegangen. All diese Gespräche über meinen Wechsel gibt es, seit ich 23 Jahre alt bin. Ich bin ein Fußballerprofi und ich weiß, wie ich kalkulieren muss", so der italienische Keeper gegenüber der "Gazzetta dello Sport". Mal sehen, wann sich der nimmermüde Scheich von ManCity bei Juve meldet...


    wollten die Buffon nicht schon einmal haben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Millionen-Angebot von Manchester City an Kaka hat in der letzten Woche etliche Gazetten auf Trab gehalten. Am Ende lehnte der Brasilianer die Offerte ab. Nun meldet sich Gianluigi Buffon zu Wort. Muss sich Juventus Turin etwa Sorgen machen? "Ich wäre bei so einem Traumangebot gegangen. All diese Gespräche über meinen Wechsel gibt es, seit ich 23 Jahre alt bin. Ich bin ein Fußballerprofi und ich weiß, wie ich kalkulieren muss", so der italienische Keeper gegenüber der "Gazzetta dello Sport". Mal sehen, wann sich der nimmermüde Scheich von ManCity bei Juve meldet...


    wollten die Buffon nicht schon einmal haben?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja,sie wollten ihn haben...aber für viel viel weniger geld.....

    0

  • Tja man kann nur hoffen, dass es diesem Verein niemals gelingt einen europäischen Titel zu holen...
    Unglaublich :x :x

    0

  • Geld schießt vielleicht Tore aber man sieht anhand von Madrid, Chelsea, Milan (zur Zeit) und Liverpool das es da mehr braucht als nur Geld um auf Dauer mal oben zu sein oder überhaupt mal was zu holen.