Manchester City

  • und wie stehts jetz?? bitte sag mir aalborg macht das - verlängerung läuft?? aber die dänen sind auch unberechenbar, was die dieses jahr in der koenigsklasse abgeliefert haben verdient mMn schon respekt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie stehts jetz?? bitte sag mir aalborg macht das - verlängerung läuft?? aber die dänen sind auch unberechenbar, was die dieses jahr in der koenigsklasse abgeliefert haben verdient mMn schon respekt!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Immernoch 2:0!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben die Engländer in der Mannschaft?^^</span><br>-------------------------------------------------------


    offenbar nicht... :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben die Engländer in der Mannschaft?^^</span><br>-------------------------------------------------------


    offenbar nicht... :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wright-Phillips und ... erm ... noch andere ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ernst sah das ergebnis dann aber nicht aus


    ich hätte es aalborg gegönnt</span><br>-------------------------------------------------------


    schau dir an, wen aalborg alles schon geschlagen hat...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ernst sah das ergebnis dann aber nicht aus


    ich hätte es aalborg gegönnt</span><br>-------------------------------------------------------


    schau dir an, wen aalborg alles schon geschlagen hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    schade für die
    La Coruna weggehauen und knapp an City gescheitert


    wobei es wegen der CL in der Liga ziemlich dürftig gestartet sind

    0

  • Und wieder ne Abfuhr bekommen:


    Messi hat keine Lust auf ManC.




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi: ManCity wird nie so ein großer Verein wie Barcelona



    Lionel Messi hat in einem Interview deutlich gemacht, dass er für kein Geld der Welt zu Manchester City wechseln würde, da die Engländer nicht so eine große Tradition wie Barcelona hätten und er überhaupt nicht mit dem Gedanken spielt, Barcelona zu verlassen. Und hatte noch ein paar andere Weisheiten auf Lager.



    Auch Lionel Messi vom FC Barcelona wurde in den vergangenen Wochen, wie fast jeder Spieler weltweit, der dreimal mit dem Ball jonglieren kann, mit Manchester City in Verbindung gebracht. Der neureiche Klub aus Manchester City wollte für den Argentinier ganz tief in die Tasche greifen.


    Brauchen sie aber nach diesen Aussagen nicht: „Barcelona hat eine viel größere Tradition als Manchester City. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Manchester City eines Tages mal so ein großartiger und erfolgreicher Verein wie der FC Barcelona sein wird.“, sagte Messi gegenüber ShortList. „Vielleicht werden sie eines Tages Erfolg haben, aber das geschieht nicht über Nacht.“



    „Nehmen wir nur als Beispiel Villarreal. Die spielen mittlerweile auf höchstem, europäischem Niveau. Aber niemand käme auf die Idee, die als berühmten Verein anzusehen. Villarreal wird als Spitzenklub respektiert. Das könnte Manchester City auch eines Tages gelingen, aber dazu bedarf viel Geduld“, sagte der argentinische Dribbelkünstler.



    Messi weiter: „Ich denke nur an Barca und keinen anderen Klub. Natürlich ehrt das Interesse von anderen Vereinen, aber mein Platz und meine Heimat ist derzeit der FC Barcelona.“
    </span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.goal.com/de/news/83…roer-verein-wie-barcelona

    0

  • Manchester City verdient den Namen Manchester nicht !!! schöne Stadt und Manchester United isn sau geiler Club und sone Öl Multis brauch niemand !!! Rooney rockzZZz :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester City verdient den Namen Manchester nicht !!! schöne Stadt und Manchester United isn XXX geiler Club und sone Öl Multis brauch niemand !!! Rooney rockzZZz :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Utd ist ein Zustand und kein Club du Teilzeittouri :D


    Mehr Plastik als Utd geht fast nicht :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Laut übereinstimmenden Medienberichten in England wechselt Roque Santa Cruz für 18 Millionen Pfund von Blackburn zu Manchester City. Dazu will Mark Hughes weiter Samuel Eto'o (20 Millionen Pfund Ablöse / 200.000 Euro pro Woche für Eto'o stehen im Raum) und Carlos Tevez haben.

    0