Manchester City

  • haha. ManCity haut ihr Geld für eine Lusche nach der anderen raus. :D
    kann denen nicht mal jemand Lell und Rensing anbieten ?


    Echt der Wahnsinn wie man Geld verpulvern kann. Für Spieler Jô, de Jong, Kompany, Bellamy , Bridge ein kleines Vermögen rauszuhauen und am Ende der Meisterschaft nur 10. zu werden.
    Naja vielleicht werden sie nächstes Jahr 9. wenn sie noch ein paar kaufen.


    dazu haben sie gerade mal 2 wirklich gute Spieler geholt mit Wright-Phillips, Robinho. Wright-Phillips hat das Tore schiessen aber auch nicht gerade erfunden und jetzt mit Roque im Sturm wird das auch nicht besser.
    Da würde ich mich als "Fan" von City wirklich verarscht vorkommen. Zuerst Gerüchte um Messi und am Ende kommt Roque :P

    0

  • Naja, Roque war unter Hughes letzte Saison zeitweise ueberragend, zudem spielt er bei City vor einem erheblich besseren Mittelfeld - Transfer macht schon Sinn...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Haben in dieser Transferperiode den ersten dicken Fisch gehangelt:


    Tevez für 56 Mio. €. Man darf gespannt sein, auf das was da noch kommen wird.

    0

  • wo steht das mit tevez?? :-O und 21 mio für ich roque... :-O :D


    erste saison hat er ja wirklich gut gespielt. mal sehen, wie es jetzt bei city wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">21 mio für Roque lassen unsere 30+x Millionen für Gomez ja schon fast sinnvoll erscheinen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... :D:D:D

    0

  • Nach den Preisen , die Real zahlt, erscheinen die 40 für Robinho ja schon wieder als Durchschnitt und die 21 für Roque auch ok...
    wenn ich bedenke, daß wir ca 34 für Gomez gezahlt haben und 18 für Neuer zahlen wollten.....da sind wir gar nicht so weit weg von den inflationären Preisen...

    0

  • Bei denen saufen die Spieler im Urlaub, oder wie ist das zu erklären (gute Besserung bei der Schweinegrippe)


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_127890.html


    Micah Richards hat als weltweit erster Spitzensportler eine Erkrankung an der Schweinegrippe bestätigt. Der Verteidiger des Premier-League-Klubs Manchester City Richards infizierte sich nach eigenen Angaben erst auf Zypern mit dem H1N1-Virus.


    "Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte. Ich fühlte mich so schwach, dass ich mich nicht bewegen und auch nichts essen konnte", berichtete der 21-Jährige über die Symptome der Krankheit.

    0

  • Tevez wollte ja nicht nach Liverpool, wegen der Rivalitaet, geht aber zum Lokalrivalen 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • der wechsel ist fast perfekt, nur die heinis von goal.com, die seite die man ignorieren sollte, melden verzug...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wechsel ist fast perfekt, nur die heinis von goal.com, die seite die man ignorieren sollte, melden verzug...</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann wart mal lieber noch es wurden schon oft wechsel als perfekt gemeldet aber nachher war es doch nit so

    0