Manchester City

  • Nur der Scheich ist wirklich reich...


    wußte schon "Ideal" in den 80ern... :8


    Tevez und Adebayor ist jetzt auch keine schlechte Offensive. Da wird sich der gute Roque ranhalten müßen.


    Und Terry wollen sie gerne noch zum bestbezahlten Spieler der Welt machen. Das würde mich glatt freuen, wenn es gelänge, weil sich dann Herr R. aus M. vor lauter Neid in den A. beissen würde....

    0

  • das sieht ja gar nicht gut aus, für unseren guten alten Roque...


    bei einer Konkurrenz mit Namen wie Robinho, Tevez, Adebayor...für wen soll er denn da spielen? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie kauft mancity nur nach Namen oder kann da jemand ein konzept entdecken??? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, es scheint kein Konzept zu geben, wenn man auch sagen muss, dass Adebayor etc. bestimmt keine schlechten Leute sind


    fraglich ist so eine tm-Politik schon...man kauft drei gute Stürmer, aber für die Positionen dahinter hat man nach wie vor nur Mittelklasse-Leute...


    aber machen wir uns nichts vor...über kurz oder lang wird da auch noch aufgerüstet werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie kennen keine Grenzen!
    Wenn sie jetzt auch einen sehr guten Verteidiger kaufen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja egal was sie gewinnen, bezahlt ist es im Grunde nicht :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Adebayor Wechsel ist fix :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    immer noch nicht, wird wohl doch nix...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, die sportliche Herrausforderung, die schöne Stadt und das schöne Stadion hats ihm wohl angetan...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und deshalb ist er gegangen.. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, die sportliche Herrausforderung, die schöne Stadt und das schöne Stadion hats ihm wohl angetan...</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstmal kann man City naechste Saison schon an die Top4 anklopfen sehen.


    Zweitens ist Manchester ne geile Stadt, mit London natuerlich nicht vergleichbar, aber trotzdem mit seinem eigenen Charme. Haessliche Industrie ist Geschichte - bist wohl nie dagewesen.


    Drittens ist das City of Manchester Stadium architektonisch sehr wohl schoen :P


    Das unattraktive ist meiner Meinung nach der Verein selbst...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außer shopping bietet Manchester nicht viel.


    nicht zu vergleichen mit Liverpool.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schonmal ausserhalb des Stadtzentrums in Liverpool gewesen? Da stehen teilweise noch die alten WWII Ruinen 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage