Manchester City

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnten wir roque wieder holen, der macht mehr tore als klose uns sieht auch viel besser aus </span><br>-------------------------------------------------------


    Und ist öfter Verletzt als Klose.

    0

  • Na und? dafür hat er immerhin 3 Tore in 652Min (217,3 min für ein Tor) geschossen udn Klose 3 in 1085min (361min für ein Tor)


    Das wäre eine ENORME Steigerung...:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yes, they can.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem nötigen Kleingeld bzw. Obolus an die UEFA/FIFA geht alles...

    0

  • Ach, ich glaube, dass die auch die legalen Schlupflöcher finden werden...


    Die UEFA ist eh noch so eine Sache für sich. Wenn sie es schon nicht schaffen eine einzige Sperre durchzuziehen (Chelsea), wie wollen sie dann ganz Europa im Auge behalten?

    0

  • Wenn wirklich alle Vereine und Ligen, also auch die nationalen Verbände dahinter stehen - vereint - und danach sieht es ja aus, dann denke ich nicht, dass es in Zukunft noch solche Schlupflöcher geben wird.


    Es sei denn sie schaffen es ihren Umsatz dementsprechend hochzuschrauben, dass so ein Wochengehalt und Ablöse nicht ins Gewicht fallen, das aber bezweifle ich.


    Mal schauen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das aber bezweifle ich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nichts einfacher als das. Er schließt über irgendeine seiner Firmen einen Sponsoringvertrag über 200 Mio pro Saison ab.

    0

  • die sind auf schnurgeradem Weg Real+Lazio als meine Hassvereine Nr1+2 abzulösen
    Chelsea+Schalke haben sie jedenfalls schon überrundet

    0

  • mmhh dann ist der gute Silva wohl leider auch nur son Geldgeiler Sack der nur auf die Mio schaut....Eine sportliche Steigerung ist dieser Wechsel jedenfalls nicht, da hätte er auch in Valencia bleiben können. Chelsea, Barca, Real, ManU...das wären die richtigen Adressen gewesen aber nicht dieser Niveaulose Verein Man city.

    0

  • Nöö Leute also alles was recht ist. Klar fuchtelt City gerade nur so mit den Millionen um sich. Aber den Transfer finde ich persönlich top. Also so schlecht ist City jetzt auch wieder net. Ich find's nicht richtig wenn immer alle gleich als Geldgeil abgestempelt werden nur weil sie zu City gehn. Vlt. nimmt der Verein auch ne ähnliche Entwicklung wie Chelsea und da sagt auch keiner mehr das es ne sportliche Verschlechterung ist dahin zu gehn.

    0

  • Und mit ManCity hat er die Möglichkeit in drei oder vier Jahren um mindestens das Halbfinale mitzuspielen. Bei Valencia muss er froh sein, wenn er die Vorrunde übersteht.


    Chelsea</span><br>-------------------------------------------------------


    Kein Unterschied zu ManCity.



    Barca</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo sollte er da spielen?


    Real</span><br>-------------------------------------------------------


    Siehe Barca


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist auch nicht mehr alles so rosig. Die werden in ein paar Jahren massiv Probleme mit ManCity bekommen.

    0

  • delle , genau so sehe ich das auch!
    ManCity ist, ähnlich wie Chelsea vor ein paar Jahren klar und eindeutig auf dem Vormarsch!
    Liverpool ist schon weggebrochen und wird in nächster Zeit vermutlich keine Rolle mehr spielen, von Arsenal und ManU hört man von massiven Finanzproblemen, da ist einfach nur logisch, dass ManCity aufrücken wird.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und um Liverpool tut es mir leid.</span><br>-------------------------------------------------------


    Um Liverpool braucht es dir nicht leid zu tun, im Prinzip ist das dieselbe Sorte Verein wie Utd -> wer mit dem Feuer spielt... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">arsenal hat keinerlei finanzprobleme..., ganz im gegenteil sogar... </span><br>-------------------------------------------------------


    keine Ahnung, wie es bei denen zugeht, ich weiß nur, dass sie sich mit ihrem neuen Stadion wohl auch etwas übernommen haben - und erstmal wohl keine großen Summen auf dem Transfermarkt ausgeben können...




    was ManCity angeht - genau was jetzt wieder abläuft (erst Silva, dann Toure und die Transferperiode ist ja noch lange nicht vorbei) ist es, was für die Zukunft irgendwann verhindert werden muss - ich hoffe, das "Financial Fairplay" macht seinem Namen dann auch alle Ehre...

    0