Manchester City

  • Ich weis ja, dass man sich bei Man City nicht wundern sollte, aber was hat der Balotelli eigentlich tolles vollbracht um so eine Ablöse zu rechtfertigen?

    0

  • die habens halt
    und bevor die financial fairplay regel greift muss man eben nochmal tief in die tasche greifen
    gut für den rest, dass die immernoch nicht besonders sinnvoll einkaufen
    geschweige denn Konstanz bei System+Taktik haben
    solang sich das nicht ändert werden die auch keine Gefahr darstellen in der CL

    0

  • Ich finde so ein Jahresgehalt ist durch absolut NICHTS zu rechtfertigen und schon gar nicht für Ibrahimovic 8-)
    Dabei handelt es sich NUR um sein Jahresgehalt, was ist dann mit der Ablösesumme an Barca, denn der Schwede hat ja noch Vertrag :-S

    0

  • wie wird immer so schön gesagt "der markt gibt es her"


    also bei solchen summen fällt einem nix mehr ein...es ist ja allgemein kaum mehr nachzuvollziehen was sich im fussball für summen entwickeln,egal ob gehälter oder ablöse....man hat teilweise jeden bezug zu "verdienen" verloren....und das ist absolut krank!
    ..........aber schön für ihn

    0

  • Tja, nur sollte man dann auch aufhören, den Spielern einen Vorwurf zu machen, wenn sie zu solchen Klubs wechseln.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • den vorwurf vom fan muss man sich als profisportler eben gefallen lassen wenn wirklich jedem klar ist was der tatsächliche grund für den wechsel ist
    dem fan geht es eben nicht primär ums gehalt seiner "helden"

    0

  • Nicht nur der.
    Auch ohne Adebayor und Robinho 8-)
    Die hatten in der ersten Halbzeit mehr Glück als Verstand, das sie nicht in Rückstand gerieten, der Torhüter ist bester Mann, das sagt schon alles !!

    0

  • Ein mehr als schmeichelhaftes 0-0 am Ende bei den Spurs!
    Da wartet eine Menge Arbeit auf den Coach, aus diesem Sammelsurium von Superstars eine Einheit zu formen.
    Naja, war ja erst der 1. Spieltag.

    0

  • Ach, es gibt doch nun wirklich keinen lächerlicheren verein wie city! der absturz wird kommen, bevor se ganz oben angekommen sind! da bin ich mir fast sicher!

    0

  • Die aktuelle Einkaufspolitik zeigt genau das auf, was Uli H. an solchen "Modellen" kritisiert:


    Man kauft einen Stürmer nach dem anderen, hauptsache, man hat möglichst viele große Namen.


    Die Seite hier zeigt, was ich meine:


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/verein_281.html


    und nicht nur diese Saison ist das so - vielleicht kommt ja auch noch Ibrahimovic, Robinho, Tevez, Adebayor, Balotelli, Bellamy und Co. würden sich freuen. :D

    0

  • @Man kauft einen Stürmer nach dem anderen, hauptsache, man hat möglichst viele große Namen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hat doch uli auch so gemacht........

    4