Manchester City

  • Naja:


    Zunächst hatte die "Daily Mail" berichtet, dass der Paraguayer in der Winterpause an Lazio Rom ausgeliehen wird und anschließend für 2,9 Millionen Euro verpflichtet werden kann. Nun meldete sich Santa Cruz jedoch selbst zu Wort und schloss ein Ausleihgeschäft aus: "Soweit ich weiß bin ich kein Lazio-Spieler und ich werde keine Ausleihe für sechs Monate zustimmen."

    0

  • Das sind ja Summen über die da gesprochen wird! Für 21,2 Millionen im letzten Sommer gekauft und nun als Leihe mit Kaufoption für 2,9 Millionen weiterzugeben versucht? :-O

    0

  • Mancini bestätigt eine Einigung der beiden Vereine auf eine Transfersumme bezüglich Dzeko. Auch wenn der Transfer weiterhin nur "fast perfekt" zu sein scheint, kann man City und Edin Dzeko zu diesem Transfer schon gratulieren. Gemeinsam mit Tevez dürfte bei City und deren geringem Rückstand auf die Spitze diese Saison alles drin sein. Gegenüber Juve allemal die bessere Wahl.

    0

  • Lol, guckste auch mal City ? Der Tevez spielt doch gar nicht ab............der Dzeko wird erstmal fett umgelegt werden von so einem englischen Raubein......."Willkommen in England, hier verdienst du viel mein Freund aber hier ist es gefährlich......." :D

  • sich weltklasse zu sein um Gottes Willen, bitte sondere dein Gehirnschmalz auf der Insel ab. Die freuen sich über Söldner jeder Art.
    Obwohl es fast schon wieder schade drum wäre, jeder Zoo braucht seinen Affen.

    0

  • AHAHAHHAHAHAH ich glaubs nicht, der hat sich echt bei einem City-Forum registriert und ist nun City-Fan. :D :D :D


    http://forums.bluemoon-mcfc.co…?f=10&t=193278&start=1370


    Achtung :D :


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern will defently not target Dzeko anymore. They got Gomez and have investet 33 Million Euros for him, so he will get 10 Chances there, if it needs.


    I stay like i sayed before, Wolfsburg has to get a new Striker before they sell Dzeko to City. Thats the Rule of their Generall Manager.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte bitte balkanno, bezeichne dich nicht mehr als Bayern-Fan und du kannst meinetwegen den ganzen Dreck von dir geben, was du schon die ganze Zeit tust. Aber diese Heuchlerei ist so dämlich :D .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich schade dass Hoeneß so kleinkariert denkt</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was ist mit den anderen Topklubs? Warum haben die Dzeko nicht geholt? Real hat derzeit nur EINEN Stürmer. Juve keine Topstürmer. Chelsea hat einen in die Jahre kommenden Drogba. Das Geld liegt nicht auf der Straße, und mal eben 35Mio€ ausgeben obwohl man schon einen Stürmer wie Gomez hat ist Schwachsinn, das macht keiner der auf das Geld achten muss.
    Wir brauchen im Sommer vermutlich ein paar neue Abwehrspieler, vllt. kommt Neuer dazu, wir haben ganz andere Sorgen und können jetzt einfach keinen Transfer in dieser Größenordnung stemmen, warum kapierst du das nicht balkanno.


    Wie ich sehe bist du schon auf dem Blauen Mond angekommen, freu dich für Dzeko das er mehr Geld verdient und freu dich das dein Held endlich zu einem Klub wechselt, der höhere Chancen auf die CL Teilnahme hat. Bye.

    0

  • Leute gibts :-O :-O
    Aber, wenn er dann seinen absoluten Schwachsinn hier dann beendet, hat auch das wieder was Gutes :D

    0

  • Was das damit zu tun hat? Du bezeichnest uns, den FCB, als "they" und identifizierst dich sofort als Citizen nach dem Dzeko gewechselt ist :D . Ich meine, mir ist es ziemlich egal was solche Leute wie dich treiben, könnt machen was ihr wollt, nur tu bitte nicht so, als ob du Bayern-Fan bist. Dann kannst du meinetwegen auch unsere Spieler verunglimpfen und deinen Dzeko in den Himmel loben. So ist das dann einfach nur peinlich :D

    0

  • Ich sage auch das Dzeko besser als Gomez ist, aber das sage ich hier und fertig ist die Laube, aber ich renne doch nicht zu dem Ölverein um denen in den Arsch zu kriechen......einfach nur peinlich.......


    Nimm Deinen Dzeko und mach Dir vom Acker, Blender

  • Und hast du mal angekommen, das ich meine Meinung Ihnen verklikern will? Damit die Leute es auch kappieren, auch wenn mein English eher schlecht ist, versuche ich immernoch dass mich leute verstehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ahahahahahah, ist klar :D
    Übrigens, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben. Inzwischen weißt glaube ich eh jeder hier, der das Vergnügen auf einer deiner Posts schon hatte, dass du nicht wirklich Bayern Fan bist. Lächerlicher kannst du dich sowieso schon nicht machen. Von daher lass dich nicht aufhalten, von nun an ein Citizen zu sein (zumindest solange Dzeko dort spielt nehme ich mal an). Kreuz einfach hier nie wieder auf oder tu zumindest nicht so, als ob du wirklich Bayern-Fan bist.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Johndoe war mal da ein Satz "Ich ignoriere balkanno vollkommen" oder so zu lesen? Ist das so schwer umzusetzten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich gebe es nur ungern zu, aber es ist wirklich fast unmöglich dich zu ignorieren. Du musst dir das ungefähr so vorstellen, deine Posts sind vergleichbar mit einem Unfall, schrecklich, aber man kann nicht wegschauen. Und bei der Frequenz von 50 Posts/Tag oder so ist es nun mal verdammt schwierig, hinwegzusehen. Dazu gibt es noch kleine und große Unfälle, bei denen es nun mal unmöglich ist. Solche kann man einfach nicht unkommentiert lassen, verstehst du?


    Also hab Verständnis mit mir.

    0