Manchester City

  • Cashmir Dscheggo macht das schon.Wenn City im Sommer wieder auf Shopping Tour geht,dann kann er endlich zu seinem Lieblinsgverein nach Madrid ähhhh Bayern ähhhhh Milan ähhhhhhh Turin ähhhh Barcelona ähhhhhhh Al Wabhi al Schakre ähhhhh Hauptsache einer bezahl 10 Millionen auf den Cent genau.


    Na gut.In Turin würde er auch es auch für 9,5 Millionen machen.Schließlich stand er schon als Kleiner Pimpf in der Turiner Ulta Kurve.Zwar nur beim Fc Torino,aber egal.

    0

  • 1:1 in der dreissigsten Minute. Sehr unterhaltsames Spiel! Und Tevez kann sehr wohl aus der Tiefe kommen und erstklassige Assists spielen.

    0

  • Jetzt schon! Vermutlich an einem seiner überragenden Tage? Gerade wieder sehr gute Stellungsarbeit. Und ohne ihn wäre das kein Unentschieden mehr. :D

    0

  • Tevez! Was für eine Leistung! Er ist das spielgestaltende Element bei City in dieser Halbzeit. Aufbau, Spielideen, Timing und jetzt noch der Abschluss ... alles Tevez. Man kann nur hoffen, dass er sich mit Dzeko gut verstehen wird. Der hätte die aus der Flanke von Tevez stammende Torchance eben nicht vergeben.



    Obwohl, wenn ich mir Tevez so ansehen, dann hätte ich ihn sehr, sehr gerne. Als Ersatz für Klose. Für die Flügel. Aber ... ich weiss, ich weiss ... :D

    0

  • Als Reserve für Robbery wäre er - nach diesem Spiel zu urteilen - mit Gold nicht aufzuwiegen! Nahezu jede Offensivaktion kam über ihn. Teils von der Mittellinie. Überragende Technik, Spielübersicht, Spielaufbau und Spielgestaltung! Und lauffreudig!

    0

  • "Tevez als Reserve für Robben oder Ribéry. Die drei spielen auf einem Level "




    Klingt schon ganz anders. ;-) Und ja, das hätte was, nicht wahr? Und das Tevez dabei mit Sicherheit dieselben Einsatzzeiten wie unsere beiden Flügelstürmer hätte, ... geschenkt. Ich vermute ebenso, er würde für keinen die Reserve machen wollen. Und City etwas abkaufen zu wollen, dürfte Krösus persönlich als Geldgeber erfordern. Schade !! Lustigster Artikel des Tages:




    „Ich wollte am liebsten zu City“ :D
    ‎
    http://www.az-online.de/nachri…iebsten-city-1074344.html

    0

  • Jecko kriegt die 10. Also auf gehts Balkanull, die Wagenladung Jecko-Trikots kann bestellt werden.


    P.S. Tolle Schal-Wahl bei der Präsentation. Der hellste ist Edin also auch nicht.

    0

  • Wo haben die denn die Vorstellung gemacht? Auf nem Friedhof? :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Unfassbar, wie extrem sich die Fans mit diesem Verein identifizieren. So etwas habe ich noch nie gesehen", sagt der bosnische Stürmer</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaube ich ihm ohne weiteres... :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."