Manchester City

  • City wird Dritter werden. Da haben wir die schon mal nicht in der Quali. City wird im Sommer nochmal richtig aufrüsten. Glaube das wir da schlechte Karten hätten ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • krappi_klaus
    Das wir da keine Chancen hätten will ich so gar nicht sagen! Ich denke eher das City froh sein wird wenn sie Platz 3 erreichen und damit als ungesetztes Team keine Quali spielen müssen. Wie du schon sagst werden die den Kader wieder umkrempeln und da die Saison in England später startet würden die dann ohne bzw. mit wenig Wettspielpraxis in diese Spiele gehen.
    Trotzdem könnte ich mich natürlich damit anfreunden wenn Arsenal auf Platz 4 landet und uns somit ein Team aus der PL erspart bleibt. Udinese, Lazio oder Fenerbahce wären aber auch keine Selbstläufer. Bayern wird zwei gute Spiele benötigen um die CL zu erreichen - egal wie der Gegner heißt!!!

    0

  • "Der Gegner ist egal. Wir sind Bayern, wir gewinnen!"
    Hasan Salihamidzic </span><br>-------------------------------------------------------


    von markigen Sprüchen ohne Gehalt kann man sich nix kaufen wenn einem die Saison gleich zum Anfang umme Ohren fliegt. Wir wären die Deppen der Nation.
    Auf Platz 3 rangekämpft und dann doch nur EL 8-)


    Ach ja ich hab noch einen:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern bekommt JEDEN Spieler, den er haben will.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau so läufts ja wie man eindrucksvoll sieht... :D 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Der Gegner ist egal. Wir sind Bayern, wir gewinnen!"
    Hasan Salihamidzic </span><br>-------------------------------------------------------


    1. hasan ist seit langem nicht mehr hier


    und


    2. habe ich derartige sprüche in dieser saison schon vor jeder üblen auswärtspleite gehört...


    wir bleiben mal schön dabei...


    entspannt in die gruppenphase kommen und dann gas geben...
    sorry dafür, dass leider kein spiel in deiner nähe stattfinden kann... :P

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">City wird im Sommer nochmal richtig aufrüsten. Glaube das wir da schlechte Karten hätten ... </span><br>-------------------------------------------------------


    machen wir ja auch (;-)) und selbst wenn...


    die müssen dann auch erstmal mit der neu zusammengewürfelten elf eingespielt sein...
    ich sehe uns noch immer besser, als city...


    aber dennoch muss ich die genauso wenig in der quali sehen, wie die wahrscheinlich uns sehen wollen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mein Gott, was habt ihr alle S.chiss vor City? 8-)


    Wenn man ins Finale in der eigenen Arena gelangen will dann muss man jeden Gegner jederzeit schlagen können.


    Und wenn wir gegen City in der Qualirunde schon verlieren, dann hätten wir beim ersten grossen Gegner in den späteren KO-Runden sowieso einpacken können.


    Und dass wir nicht direkt qualifiziert sind ist nunmal unsere eigene Schuld, jetzt müssen wir die Suppe im August auch auslöffeln. Ob's nun gegen City geht oder nicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man ins Finale in der eigenen Arena gelangen will dann muss man jeden Gegner jederzeit schlagen können.


    **********leider nix als eine Phrase ohne Inhalt.
    Und wenn wir gegen City in der Qualirunde schon verlieren, dann hätten wir beim ersten grossen Gegner in den späteren KO-Runden sowieso einpacken können. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein. Das ist keine Logik.
    Das Problem ist folgendes:
    Am Anfang der Saison wird unser Team bei weitem nicht so eingespielt sein wir im Februar / März 2012.
    Es droht bei uns ein Umbruch, neue Spieler kommen hinzu und man muss sehen we das alles passt
    Die Liga häte gerade mal 2 ST hinter sich wenn es zur Qualibegegnung käme.
    Mit einem Wort; Unser Team ist zu dem Zeitpunkt eine Wundertüte.
    Von daher wie Sammy schon richtig sagte: Quali überleben, in Gruppenspielen wachsen / profilieren und dann berezt sein für die entscheidenden Schlachten.
    Die Endschlacht findet dann mit dem FCB in Minga statt.


    In Bildern: Du bildest einen Zug Marines ja auch nicht im Irak aus mit echten Gegnern...sonden bereitest die Herren auf diesen Einsatz im Trainingscamp vor. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist folgendes:
    Am Anfang der Saison wird unser Team bei weitem nicht so eingespielt sein wir im Februar / März 2012.
    Es droht bei uns ein Umbruch, neue Spieler kommen hinzu und man muss sehen we das alles passt
    Die Liga häte gerade mal 2 ST hinter sich wenn es zur Qualibegegnung käme.
    Mit einem Wort; Unser Team ist zu dem Zeitpunkt eine Wundertüte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das alles trifft auf City zu dem Zeitpunkt aber auch zu, sogar noch extremer weil die erstens mehr aufrüsten werden und zweitens ihren Ligastart erst Ende August haben.
    Ein solches Erfolgserlebnis am Saisonstart kann uns das ganze Jahr tragen. Wenn man natürlich immer den leichten Weg gehen will, bitte.


    Aber "Mia san Mia" ist das nicht!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • bevor wir wiede zu mia san mia ommen muss erstmal wieder einiges gerade gerückt werden.
    dir gehts doch eh nur drum ein spiel vor der haustüre zu haben... :D:P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn diese Meldungen, wonach der Scheich C. Ronaldo für ca. 180 Millionen Euro (oder sinds gar Pfund?) holen will, dann ist das der Beweis, dass man das neu eingeführte "Financial Fairplay" der UEFA nicht ernst nehmen kann, denn auch die Zahlen von jetzt, würden ja in diese Bilanzen miteinfließen. Und wie sie solche Transferausgaben dann noch in ein operatives Plus umwandeln wollen...das kann ich mir nicht vorstellen.

    0

  • Aber 1 Ronaldo reicht nicht, bestes Beispiel ist doch Wolfsburg.
    Man. Utd. die Mannschaft ist im größten teil zusammengewachsen und wurde nur Punktuell verstärkt, und bei rausgekommen ist die Meisterschaft und das CL. Endspiel.

    0