Manchester City

  • LOOOL
    http://www.espn.co.uk/football/sport/story/117329.html
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Carlos Tevez's lawyers have written a letter to Manchester City alleging the club have "breached the player's human rights", ESPNsoccernet understands.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich lach mich tot! :D:D:D

    0

  • also ich wüsste nicht, was es an dieser aktion schön zu reden gibt.
    bin wahrlich kein tevez freund, aber dieses "fan"verhalten ist nicht weniger assozial als manches verhalten von profifussballern.

    4

  • Tut mir leid aber diese Aktion kann ich gut nachvollziehen. Und derartiges muss man erst einmal auf die Beine stellen. Da gehört Druck dazu. Und genau für den hat Tevez mit seiner offenen Arbeitsverweigerung Sorge getragen.



    Im Gegenteil ... absonderlich ... finde ich Tevez Reaktion, nicht im geringsten mit Konsequenzen aus seiner Arbeitsverweigerung gerechnet zu haben. Statt dessen ... diese nicht einmal zu akzeptieren. Vielmehr seine Anwälte erklären zu lassen, gegen die ihm resultierende Sperre bis zur letzten Instanz zu klagen.



    Tevez sollte lieber vorsichtig sein. Eine ihm aus seiner Prozessiererei resultierende Auflösung seines Arbeitsvertrages könnte Tevez ... mit dem ihm resultierenden Ruf ... gut und gerne direkt in die Opernligen dieser Welt katapultieren.

    0

  • Vielleicht ist das ja sein Ziel 8-)
    In diesen "Opernligen" wie in USA, Kanada, Japan oder mit Abstrichen auch Russland gibt es nämlich ne Menge Mineten zu verdienen, frage mal bei Frings, Rost und vor allem M. Eto' o nach :D

    0

  • @Tut mir leid aber diese Aktion kann ich gut nachvollziehen. Und derartiges muss man erst einmal auf die Beine stellen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    aber immer .


    und das steigert sich immer weiter und immer weiter bis irgendwann ein idiot ein messer zückt.
    sorry, protest und kritik ja, aber man muss nicht durch sinnlose provokationen es noch weiter eskalieren lassen.

    4

  • Da wir erst um 17.30Uhr spielen, werde ich mir das Spiel wohl nicht entgehen lassen :D
    Hoffentlich hält das Spiel auch das, was die Namen der beiden und der Tabellenplatz der beiden verspricht.

    0

  • Aber wir wissen doch wie das Spiel laufen wird. Beide Teams lassen das Visir runter und spielen hin und her und am Ende gibt es ein 2:2, 3:3 oder Manu gewinnt mit einem Törchen....