Das wäre vollkommener Wahnsinn. Für Grealish??? Wer ist denn das überhaupt?
Wirst du dann schon sehen am Dienstag.
Das wäre vollkommener Wahnsinn. Für Grealish??? Wer ist denn das überhaupt?
Offensiver Mittelfeldspieler von Aston Villa UND Nationalspieler.
Dann will ich eine Milliarde für Musiala.
Völlig kranke Preise!
Der billige Beckham-Verschnitt? Ich glaub, von dem sieht man ausser seiner Asi-Palme nicht viel.
Ok, das ist der Hammer.
Normalerweise sollte man als Fußballfan von 100 Mio Spielern des Öfteren mal was gehört haben. Grealish dagegen habe ich bei der EM das erste Mal überhaupt gehört.
Wow.
Pep mal wieder im Kaufrausch. Aber klar, nachdem man letztes Jahr wieder in der CL nix gewonnen hat, kann es ja nur eine Lösung geben.
Ok, das ist der Hammer.
Normalerweise sollte man als Fußballfan von 100 Mio Spielern des Öfteren mal was gehört haben. Grealish dagegen habe ich bei der EM das erste Mal überhaupt gehört.
Wow.
Pep mal wieder im Kaufrausch. Aber klar, nachdem man letztes Jahr wieder in der CL nix gewonnen hat, kann es ja nur eine Lösung geben.
Gut. Das erste Mal ist mir der Name Grealish aufgefallen, als Aston Villa die Kameltruppe 7-2 aus dem Stadion geschossen hat.
https://www.kicker.de/villa-ge…ier-league-4670756/ticker
Damals war Grealish der überragende Mann mit 3 Vorlagen und 2 Toren.
Bei Aston Villa sieht man ihn halt nicht international spielen, weswegen er den meisten hierzulande wohl kein Begriff ist.
Das perverse daran ist ja das "normale" Klubs gerade alle am Existenzminimum arbeiten müssen, um nicht völlig abzuschei.sen und die Schleichclubs +Real und Barca ballern mit Kohle um sich, als gäbe es keinen Einnahmeneinbruch durch Corona. Die H.urenclubs enteilen gerade komplett der Konkurrenz und die UEFA schaut zu... Da kann man die CL auch abschaffen, wenn da nicht bald was passiert.
Die H.urenclubs enteilen gerade komplett der Konkurrenz
Nur weil jemand blöd genug ist 100 Mio. für ein Gräslisch zu zahlen ist er noch lange nicht irgendwohin enteilt... die halbe Milliarde für Mbappe und Neymar hat sich bisher auch noch nicht so richtig bemerkbar gemacht, oder?
Real ist auch ein gutes Beispiel: Hauen Geld das sie nicht haben für neue Spieler raus, und dann holen sie einen Trainer der vor 20 Jahren in der Entwicklung hängengeblieben ist. Bin mal gespannt wohin die enteilen... wahrscheinlich auf Platz drei in der Liga.
Nichts Neues
ManCity wollen Grealish und Kane
Dafür Mahrez und / oder ggf Sterling abgeben.
Dazu Jesus.
B. Silva will auch weg
Pep wird einiges verändern
Display MoreNichts Neues
ManCity wollen Grealish und Kane
Dafür Mahrez und / oder ggf Sterling abgeben.Dazu Jesus.
B. Silva will auch weg
Pep wird einiges verändern
Jesus will weg?
Ab zu Real, da wird er ehrfürchtig empfangen!
Jesus will weg?
Ab zu Real, da wird er ehrfürchtig empfangen!
Real hat schon einen Jesus, das gibt nur Ärger....
Den atmet unser Toni locker weg ...
Mal sehen ob und wann die EPL ManCity wegen FFP Verstößen verurteilt
Wahrscheinlich gar nicht, die greifen da schließlich nicht so durch wie die uefa
Mal sehen ob und wann die EPL ManCity wegen FFP Verstößen verurteilt
When Hell freezes over
Wenn sie nun Harry Kane NICHT verpflichten sollten
CFG, die Holding von ManCity und aller anderen Clubs haben ein Darlehen von USD 650 Mio aufgenommen.
Mal sehen was die damit machen.
CFG, die Holding von ManCity und aller anderen Clubs haben ein Darlehen von USD 650 Mio aufgenommen.
Mal sehen was die damit machen.
Zu versuchen, die Regeln des Financial Fairplay (FFP) einzuhalten ....
Sie verkaufen Gary Noskills an den FC Abu Dhabi für 200 Mio Euro und schon passt es wieder.
Sie verkaufen Gary Noskills an den FC Abu Dhabi für 200 Mio Euro und schon passt es wieder.
genau das wird mit dem neuen elektronischen Transfer Registrierungs und Abwicklungssystem nicht mehr möglich sein.